Stimme dir da zu Moeless!Moeless hat geschrieben:Dass die langfristigen Verträge mit Bauer, Koitka, Dickhaut und Zepek den Verein finanziell einspannen, ist wohl ganz klar. Dass du hier aber wieder mal kritisiert, dass der Verein Geld in das Clubhaus sowie in die Anzeigetafel investiert hat, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Du solltest mal weiter denken als von 12 bis mittags. Der Clubhaus-Bau ist langfristig gesehen enorm wichtig für dne Verein, weil es einfach ganz andere Möglichkeiten bezüglich des Trainings bietet (Schulungsraum und co. + neue Kapazitäten für Jugend und co.), und dass sich die Anzeigetafel über die Jahre hin selbst finanzieren wird, da man damit große Werbeeinnahmen erzielen kann, muss man jawohl keinem erzählen. Das ist eine zukünftige Einnahmequelle, genauso wie die Logen auf der Haupttribüne. Dafür nehme ich gerne ein Jahr in Kauf, wo wir anstatt Zweiter eben mal Sechster werden, dafür danach bessere Bedingungen haben.spielbar2 hat geschrieben: weil bisher keine Verträge unterschrieben sind, vielleicht!![]()
VW hat immer verkündet das man professionelle Strukturen an mahnt. Das diese professionelle Strukturen in den letzten Jahren nicht vorhanden waren, haben sicher auch die letzten spätestens bemerkt nach dem Theater mit Bauer und dessen Vertragsauflösung.
Man hat Geld ausgegeben, langfristige Verträge mit Spielern und Trainer kosten viel Geld für den Verein, sowie für Clubhaus und Anzeigetafel, damit könnte man den Hauptsponsor verärgert haben wenn es mit diesem nicht abgestimmt war.
Eben diese Ausgaben im Saisonbudget, zusammen mit dem Sponsoring von VW fehlen jetzt um eine schlagkräftige Truppe zusammen stellen zu können.
Hoffentlich gibt VW dem KSV noch eine Chance es zukünftig professioneller und besser zu machen.
Zu meinem Dick markierten Berreich:
Sag mal Spielbar2...
Weiter denken ist ein echt guter Punkt.
Glaubst du auch nur ansatzweise, das der KSV Unprofessionell ist, weil..
-er ein Clubhaus baut, was zum GROßTEIL von FANGELDERN finanziert ist und mit FANHILFE gabaut wird...
- eine Videowand gekauft wird, welche nicht nur die Region- sondern auch SPONSOREN noch mehr Fläche bietet sich zu repräsentieren?!?!
Sowas ist sogar noch ein Grund MEHR- und WEITERE Sponsoren zu Animieren ins KSV Boot zu steigen...
Denk mal drüber nach...
Edith nennt sowas MARKETING

Bei dem post kann ich nur mit dem Kopf schütteln....
