DFB Pokal 2011/2012

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
goldenbox

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von goldenbox » 14. Jul 2011, 21:02

@homeboy

wenn nen unroter stift in meiner packung gewesen wäre, wäre es spätestens daran gescheitert, dass ich das russen-d nicht in der schule gelernt habe! sorry, dass ich dir kein ticket mitmalen kann...

somit musste wohl an den "stark frequentierten" gewinnspielen der berliner yellow-press teilnehmen, um eine der wahnsinnig raren tickets zu ergattern!
viel glück dabei!

für nach dem spiel empfehle ich mal den gun-club in der schliemannstrasse - ist ganz in der nähe!

gewogene grüße!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 14. Jul 2011, 21:21

goldenbox hat geschrieben:wenn nen unroter stift in meiner packung gewesen wäre, wäre es spätestens daran gescheitert, dass ich das russen-d nicht in der schule gelernt habe! sorry, dass ich dir kein ticket mitmalen kann...
Kein Problem. Sollte auch eigentlich ein Späßchen sein, beim Thema BFC gibt es das wohl bei dir nicht. Den Gun-Club im Bezirk P.-Berg kenne ich übrigens, ziehe da eher den Prater vor. :wink:

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 14. Jul 2011, 21:34

...ach ick bin bzgl des "schlafenden reisen" janz entspannt und stürme auch keine turnhallen... als berliner hat man ja öfter miteinander zu tun - wie ooch bei uns jibts da solche und solche. ick versteh bloß nicht, wie man zu nem verein rennen kann, welcher sämtliche sportlichen werte mit den füßen getreten hat...und sich heute dubios finanziert

sorry at all fürs abschweifen!

back to topic!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Eimer

Beitrag von Eimer » 15. Jul 2011, 15:59

Eimer hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:Das DFB-Pokalspiel zwischen Halle und Frankfurt findet übrigens in Nürnberg statt. Damit dürfte die Eintracht wohl schon fast eine Runde weiter sein. :x
Doch nicht!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 29697.html
Was ´ne Lachnummer!
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... halle.html

Dollar

Beitrag von Dollar » 15. Jul 2011, 18:47

bei sowas würden mich immer die maßstäbe des dfb interessieren. erst veto einlegen und dann, wenn keine gute ausweichmöglichkeit gefunden wird ist es plötzlich doch ok :o

Geissbockkiller

Beitrag von Geissbockkiller » 16. Jul 2011, 14:22

Hallo Ihr Lieben Kurfürsten Hessen. :D

Es beginnt in Düsseldorf eine Art Vorfreude auf die Saison. Die Vorbereitung war richtig gut und namenhafte Gegner wurden besiegt. Dennoch sprach die Mannschaft von einem schweren Gegner Hessen Kassel und es wurde um Mithilfe von den Fans gebeten. Es wird eine Invasion von Düsseldorfer erwartet und überall bilden sich Fahrgemeinschaften weil die Fanbusse alle Ausverkauft sein sollen. Wenn alles passt, Wetter in Kassel und Ergebnis gegen Bochum und Paderborn, werden doch mit 5 Tausend Fortunen zurechnen sein. Um alle noch mal zu beruhigen, Ihr werdet schon eine gute Mannschaft aufstellen. Wir erwarten ein schweres Spiel und kein Torfestival.

vg aus Düsseldorf

Geissi
Und wir kommen auch zu euch und dann hört ihr vom weitem Fortuna Düsseldorf und wir kommen auch zu euch.
Oh Fortuna Düsseldorf, mein Herz schlägt nur für Düsseldorf am Rhein und so wird es immer sein.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 16. Jul 2011, 14:54

Geissbockkiller hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben Kurfürsten Hessen. :D

Es beginnt in Düsseldorf eine Art Vorfreude auf die Saison. Die Vorbereitung war richtig gut und namenhafte Gegner wurden besiegt. Dennoch sprach die Mannschaft von einem schweren Gegner Hessen Kassel und es wurde um Mithilfe von den Fans gebeten. Es wird eine Invasion von Düsseldorfer erwartet und überall bilden sich Fahrgemeinschaften weil die Fanbusse alle Ausverkauft sein sollen. Wenn alles passt, Wetter in Kassel und Ergebnis gegen Bochum und Paderborn, werden doch mit 5 Tausend Fortunen zurechnen sein. Um alle noch mal zu beruhigen, Ihr werdet schon eine gute Mannschaft aufstellen. Wir erwarten ein schweres Spiel und kein Torfestival.

vg aus Düsseldorf

Geissi
Hallo Geissbockkiller, na zumindest ist für ein Stimmungsvolles Ambiente gesorgt auch die Löwenanhänger werden sich nicht Lumpen lassen. In diesem Sinne auf ein tolles Spiel und gutes Wetter!

gerrard77

Beitrag von gerrard77 » 16. Jul 2011, 15:13

Alles in allem,gut das man den attraktiven Gegner Fortuna Düsseldorf gezogen bekam,im Gegensatz zum sch..len FC! 8) Was wär das für en Gedränge in den Gästetoiletten geworden! :lol:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Antworten