Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv s.v.e.n ksv

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 14. Jul 2011, 17:31

spielbar2 hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Bitte nicht den zentralen offensiven Mittelfeldspieler mit Spielintelligenz und guten Standards vergessen !!! Wenn uns im Moment schon Baunatal spieltechnisch überlegen ist...
Da dran glaube ich diese Saison allerdings nicht mehr, schlicht weil so ein Spieler Qualität haben muss, und Qualität ist nun mal teuer.

Wenn Koitka und Zepek bis zum Saisonbeginn nicht bei anderen Verein gelandet sind, dann spielen die beiden doch höchstwahrscheinlich mindestens bis zur Winterpause weiter mit.

Vielleicht sollte man Ochs mal anderen Vereinen anbieten, wie z.B. Darmstadt, die haben ihn doch noch in sehr guter Erinnerung, und damit wäre für Koitka wieder eine Außenbahn frei, wobei die Qualitätseinbuße verkraftbar wäre :oops:
Normalerweise bin ich keiner der hier jemanden angeht aber "spielbar 2" geht mir mittlerweile tierisch aufn sack! Wollen SIE nicht einfach nach Darmstadt wechseln? :x Wir hätten wieder ein ruhiges miteinander und man könnte sich wieder sachlicheren Themen zuwenden! :o Ochs seine Formkurve steigt gerade wieder an!
Thema beendet! :wink:
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Christian H.

Beitrag von Christian H. » 14. Jul 2011, 17:51

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 14. Jul 2011, 17:54

Christian H. hat geschrieben:Kevin Wölk ist gesprächsbereit :D

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 22677.html
Leider scheint dein Namensvetter ja kein Interesse zu haben... :roll:

Arnee

Beitrag von Arnee » 14. Jul 2011, 17:57

jaja der herr bashing ist mal wieder am werk. da muss man seine finger auf der tastatur wirklich zurück halten, das man nicht ausfallend wird :x

wenn wölk gesprächsbereit ist und hock will ihn nicht, dann soll hock seine koffer wieder packen!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 14. Jul 2011, 18:08

wat is los??? wölk sei kein thema???

alter schwede...wenn wölk wirklich zu haben ist und noch nicht mal mit ihm gesprochen wird, dann weiß ich es auch nicht mehr. ...mir fehlen grad die worte.

wann gab es eigentlich mal die letzte richtig gute nachricht über den ksv???

delux3

Beitrag von delux3 » 14. Jul 2011, 18:12

Also wenn Wölk wirklich Gesprächsbereitschaft signalisiert, sollte man nicht 2 mal überlegen. Man wird kaum einen Spieler finden, der unsere kreativen Probleme im Mittelfeld besser lösen könnte und auch einmal ein Spiel allein entscheiden kann.

Wenn der Vorstand da nicht handelt.... Fällt mir nichts mehr ein!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 14. Jul 2011, 18:15

Keine Ahnung, was derzeit hinter den Kulissen läuft in Sachen Neuverpflichtungen und Hauptsponsoren. Aber nicht mit Wölk zu sprechen, oder ihn als "kein Thema" dahin zu stellen, halte ich für extrem fahrlässig. Ganz nebenbei würde man nämlich auch wieder ein Stück KSV Identifikationspotenzial zurück holen. Einer, der sich nie zu schade war, in die Kurve zu gehen, auch wenn's nicht lief. Und ein prima Techniker. Am Mittelfeld lag es die letzten Jahre, dass nichts richtig nach vorne lief. Die Stürmer hingen oft in der Luft, oder mußten sich selber die Bälle holen. Die ganzen "Systeme" haben doch nichts gebracht außer den hier oft zitierten Rumpelfußball. Bislang haben wir talentierte Spieler geholt, aber die Führungspersönlichkeit neben Gaede und Mayer sehe ich da nicht. Ein feiner Techniker mit Spielintelligenz kann sich auch Systemen unterordnen. Und schnell ist Wölk auch. Zudem Koitka, der eh bezahlt wird und m.E. locker mithalten kann, zum Zuschauen verdammt. So ganz verstehe ich das alles nicht, was da zur Zeit läuft. Aber es gibt ja auch seit Wochen nun schon keine Infos mehr. Und damit wäre ich wieder am Anfang meines posts...
Ab heute wird's besser!

Arnee

Beitrag von Arnee » 14. Jul 2011, 18:15

das ein spieler von solch einem format, der mindestens 3 liga spielen kann überhaupt gesprächsbereit ist, vielleicht seine schuhe wieder für den ksv zu schnüren finde ich schon sehr bermerkenswert. eine bessere verstärkung kann es gar nicht geben. wenn der verein nun nicht handelt und ihm ein gutes angebot macht, dann versteh ich nun wirklich gar nichts mehr. will mir einfach nicht vorstellen, das man so eine möglichkeit einfach verstreichen läßt. also handeln, bevor es zu spät ist. so eine chance gibts nicht nochmal.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Antworten