Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Da-CIty/1898

Re: Die Lilien...

Beitrag von Da-CIty/1898 » 8. Jul 2011, 20:08

mensch mensch mensch :D

fast nur geistige tiefflieger hier drinnen..

ohhh wir bekommen eine halbe millionen erlassen :o un euer kasseler stadionumbau bzw modernisierung hat euer steinreicher ksv alleine gestemmt? ach nee oder waren es doch die sponsoren? oO

oder gar die stadt / das land?

un an diese dauerpöbler un stinkstiefel, ich versteh euch ja dass ihr so ne fresse zieht, hätten wir denn sicheren aufstieg verspielt (was wir nicht haben) dann würden wir auch so reagieren.

und haus dingsda, beschwer dich nicht dass wir hier ein unterforum haben:o jenes wurde nicht von uns gegründet, das solltest du nicht ausser acht lassen.

wir lilien freuen uns auf die saison mit tollen heim und auswärtsspielen, und nach solanger abstinenz im PROFI bereich, ist es fast schon egal, wie wir die saison spielen :D

gut ihr habt auch profifußball bei euch, zwar nur 105 minuten lang, aber heyyy immerhin ;)

Dollar

Beitrag von Dollar » 8. Jul 2011, 20:28

das stadion gehört der stadt, wenn es da modernisierungen gibt, dann zahlt es logischerweise auch die stadt, der KSV ist schließlich nur mieter. im übrigen wurde das ganze vorwiegend wegen leichtathletik modernisiert und nur zweitrangig wegen des KSV. bei euch wird doch jetzt auch was am stadion gemacht und das hat nix mit den 500.000 zu tun, also das stadion argument zieht nicht, soviel zu den geistigen tieffliegern :wink:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 9. Jul 2011, 16:26

Gestern hiess es im HR, dass die Stadt Darmstadt bald zahlungsunfähig sein wird. Der Kreditrahmen ist restlos ausgeschöpft. Gewerbesteuererstattungen sind z. B. ab sofort nicht mehr möglich.

Allein deshalb verbietet sich schon ein Schuldenerlass für die Lilien.

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 9. Jul 2011, 20:01

Kann es sogar passieren das die 1.Insolvenz für Darmstadt kommt?
Wir haben es gut,das unser Stadion die Stadt gehört sonst könnten wir das Stadion nie bezahlen.
>>>KaaEssVau<<<

Derda

Beitrag von Derda » 10. Jul 2011, 18:57

Partsch: Haushaltslage der Stadt ist „desaströs“

Finanzen: Konsolidierungspaket über 42 Millionen Euro bis 2016 ist festgelegt

DA1898

Beitrag von DA1898 » 10. Jul 2011, 19:33

@ Dollar wenn du meinen Bericht mal gelesen hättest, hättest gelesen das es 500.000 € waren für die Kunstrasenplätze die der Stadt gehören!!!!! Die Lilien hatten versucht das selbst zu stemmen nun hat halt die Stadt den Rest übernommen, aslo hat die Stadt ihre eigenen Kustrasenplätze bezahlt.

Dollar

Beitrag von Dollar » 11. Jul 2011, 00:43

ist doch egal wofür es ist, das geld soll dem verein geschenkt/erlassen werden. und das von einer stadt die selber nix hat. ich bau hier auch keinen regierungspalast, weil ich nen neues büro haben will und stell es hinterher dem staat in rechnung :roll:
hier macht man es normalerweise so, dass man sich erst mittel bewilligen lässt (oder diese eben nicht bekommt) und dann guckt ob man was ausgibt, so macht man es jedenfalls seriös, auch in "normalen" unternehmen.

Da-CIty/1898

Beitrag von Da-CIty/1898 » 11. Jul 2011, 01:10

Dollar hat geschrieben:ist doch egal wofür es ist, das geld soll dem verein geschenkt/erlassen werden. und das von einer stadt die selber nix hat. ich bau hier auch keinen regierungspalast, weil ich nen neues büro haben will und stell es hinterher dem staat in rechnung :roll:
hier macht man es normalerweise so, dass man sich erst mittel bewilligen lässt (oder diese eben nicht bekommt) und dann guckt ob man was ausgibt, so macht man es jedenfalls seriös, auch in "normalen" unternehmen.
Dollar hat geschrieben:ist doch egal wofür es ist, das geld soll dem verein geschenkt/erlassen werden. und das von einer stadt die selber nix hat. ich bau hier auch keinen regierungspalast, weil ich nen neues büro haben will und stell es hinterher dem staat in rechnung :roll:

nene 500.000€ werden erlassen :o skandalös das eine stadt mit schulden sowas macht... wirklich tz tz tz...

Die Gesamtverschuldung steigt auf 680 Mio. Euro. Kassel steht wegen seiner hohen Schulden unter Finanzaufsicht und muss sparen.

http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... 90522.html

nene un dann wird in sowas überflüssiges wie dem ks* ähhh dem stadion investiert..

Gesperrt