Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
spielbar2
Gebannt

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von spielbar2 » 8. Jul 2011, 19:21

keichwa hat geschrieben:
spielbar2 hat geschrieben:Die aktuellen Probleme sind in der Vergangenheit begründet, und nicht wie einige hier meinen in der Gegenwart.
Das sprech ich au imma.

Wenn sie damals hätten aufsteigen wollen, wären sie aufgestiegen und wir würden heute in der CL spielen. Mindestens. Und spielbar2 wäre unser held.
:roll: :lol: :lol:

Zur Klarstellung, mit Vergangenheit ist zum Großteil die letzte Saison gemeint, in dem der Gesamtvorstand nicht in der Lage war zum richtigen Zeitpunkt die notwendigen Entscheidungen zu treffen, was zum einen die nicht erfolgte Verstärkungen in der Winterpause 2010/11 betraf, sowie das Hickhack um die Trainer Entlassung von Dickhaut, die, wenn man sie macht, dann viel früher erfolgen musste.
Zum anderen natürlich aber auch die Zeit, in der die langfristigen Verträge mit Busch, Dickhaut, Bauer, Zepek, und Koitka abgeschlossen wurden. Eben diese Verträge und Auflösungsaufwendungen binden einen Teil des Etat 2011/12, und schmälern dadurch den Rahmen für Neuverpflichtungen.
Da man in dieser Saison weder auf*, noch **absteigen kann, rechne ich nicht mit namhaften Verstärkungen, sondern eher mit Ergänzungsspielern, die den Etat nicht zu sehr belasten.

*Bayern II ist auf Einkaufstour, hat einen guten Trainer und ist der große Favorit für den Wiederaufstieg!
** durch die Neuaufteilung gibt es keinen Absteiger 2011/12

Vielleicht ist ein Jahr der Konsolidierung mit einem Neuaufbau der Mannschaft nicht die schlechteste Lösung, und man kann 2012/13 einen neuen Anlauf zum Aufstieg III. Liga machen.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 8. Jul 2011, 19:27

....und 2013/2014 und 2014/2015 und 2015/2016 und...... :roll:
Ich hab lange genug gewartet.
Red White Stars 1982

stürmer1

Beitrag von stürmer1 » 8. Jul 2011, 19:37

Das ehe ich genauso,Schlagge.Ich hab auch keinen Bock mehr auf diese Sch... Liga.
Wenigstens oben mitspielen,sonst wird es auch von den Zuschauereinnahmen sehr eng.
Was mich beunruhigt ist,dass noch immer keine Einigung mit VW gemeldet worden ist :(
Thorsten Bauer Fußballgott

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 8. Jul 2011, 20:27

In einigen Punkten muss ich Spielbar Recht geben. Er hat sogar überwiegend recht mit dem was er in den letzten 2 Posts geschrieben hat.
"Bazinga"

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 8. Jul 2011, 20:44

Ich kann mich nur wiederholen:

Auf mich macht der Verein derzeit einen desolaten Eindruck (ok, machte er auch schon im laufe der abgelaufenen Saison).

Mit dieser Truppe wirst du vielleicht Platz 5 bis 10 belegen. Mehr ist nicht drin. Was das Einnahmetechnisch zu bedeuten hat wird jeder selber wissen.

Noch ein Wort zu VW: Also Freunde der Nacht, der 01.07. ist rum und ich weiss nicht wie es der Konzern nicht schafft mal zu sagen was Sache ist oder der Verein schon mehr weiss und immer noch nix zu vermelden hat. Da geht mir die Hutschnur hoch. Dilletanten wohin man schaut. VW ist da kein Stück besser! Aber wahrscheinlich sind die so sehr mit MAN und Porsche beschäftigt dass keine Zeit ist.

Alles andere muss man echt nicht mehr kommentieren. Das ist alles so lächerlich. Wenn man dann sieht wie im Stadion die Videowand installiert wird kann man sich echt nur noch wegschmeissen!

Neutraler

Beitrag von Neutraler » 8. Jul 2011, 21:06

VW wird gar nix mehr machen, warum auch???

Egal welcher Sponsor, was hat er denn davon, in diesen Verein zu investieren!?

Ich bin der Meinung, wenn das alles so weiter geht, kann der KSV bald wieder in der Kreisklasse anfangen.

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 8. Jul 2011, 22:00

Neutraler hat geschrieben:VW wird gar nix mehr machen, warum auch???

Ich bin der Meinung, wenn das alles so weiter geht, kann der KSV bald wieder in der Kreisklasse anfangen.
Hey Neutraler, so einen Kommentar habe ich hier ja noch nie gelesen !! Eine negative Meinung und die Überzeugung, dass der KSV eh den Bach runter geht. Das ist ja ganz was neues <ironie modus aus>

Jetzt mal ernsthaft: Wenn man eh der Meinung ist, dass der KSV untergeht und man vielleicht auch noch lieber zu den Eistänzern auf der anderen Seite gehen sollte, dann frage ich mich, warum man dann hier etwas ins Forum schreibt. Ich dachte für solche sinnlosen Aussagen wäre die Kommentarfunktion auf der HNA-Seite.

So, und jetzt zurück zum Thema: Weiß denn jemand, wer der 14er heute war? Vorname war wohl Patrick.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

leg

Beitrag von leg » 8. Jul 2011, 22:32

ritterulath hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:VW wird gar nix mehr machen, warum auch???

Hey Neutraler, so einen Kommentar habe ich hier ja noch nie gelesen !! Eine negative Meinung und die Überzeugung, dass der KSV eh den Bach runter geht. Das ist ja ganz was neues <ironie modus aus>

Jetzt mal ernsthaft: Wenn man eh der Meinung ist, dass der KSV untergeht und man vielleicht auch noch lieber zu den Eistänzern auf der anderen Seite gehen sollte, dann frage ich mich, warum man dann hier etwas ins Forum schreibt. Ich dachte für solche sinnlosen Aussagen wäre die Kommentarfunktion auf der HNA-Seite.

So, und jetzt zurück zum Thema: Weiß denn jemand, wer der 14er heute war? Vorname war wohl Patrick.
.....setzte aber den niederländischen Testspieler Patrick Stryk ein.

Vielleicht meinst du den.

Antworten