TSCHÜSS TOTTI...
Re: TSCHÜSS TOTTI...
Danke, Tobi und Schlagge! Es wird mir ganz unwohl, diese Bilder so zu sehen und zu wissen, dass diese alle nun Vergangenheit sind. Und doch hilft es, positive Erinnerungen zu wecken...
Danke Totti für 297 mal Knochen hinhalten, für sagenhafte 161 Buden und natürlich für diesen magischen Moment im Mai 2006! Kein Tor habe ich mir in meinem Leben so oft angeschaut wie dieses
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und hoffe, das du bald wieder für unseren KSV tätig bist - in welcher Position auch immer. RWG...

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und hoffe, das du bald wieder für unseren KSV tätig bist - in welcher Position auch immer. RWG...
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos
@ Tobi Klasse Video, gefällt mir gut.
@ P!!!
Danke. Hatte grade nicht das beste Schnittprogramm zur Hand
Danke. Hatte grade nicht das beste Schnittprogramm zur Hand

-
Schön gemacht, aber ein bisschen zu dick aufgetragen für meinen Geschmack. Schließlich lebt Totti nochSchlagge hat geschrieben:Danke für alles! Alles Gute für Deinen weiteren Weg, wohin er auch immer führen mag.
http://www.kasseler-schlagge.de/Videos/ ... llgott.wmv

-
lustig....genau das gleich dachte ich mir auchSchließlich lebt Totti noch
Ach so. Und warum spielt er dann nicht?ksv-schwabe hat geschrieben:Schließlich lebt Totti noch![]()

ksv-schwabe hat geschrieben:Schön gemacht, aber ein bisschen zu dick aufgetragen für meinen Geschmack. Schließlich lebt Totti nochSchlagge hat geschrieben:Danke für alles! Alles Gute für Deinen weiteren Weg, wohin er auch immer führen mag.
http://www.kasseler-schlagge.de/Videos/ ... llgott.wmvund wird uns hoffentlich später aktiv in anderer Funktion "beistehen" (der Verein braucht dringend göttlichen Beistand und fußballerischen Sachverstand
).

Nun lieber Volker, das Video wurde auf die Schnelle gebastelt und schon einmal vor 2½ Wochen zusammen mit meinem Beitrag im Thema "Enthauptung eines Fussballgottes" gepostet. Hätte ich die Zeit, würde ich für diesen Thread ein besonderes Video basteln bzw. hätte eins gebastelt, Material dazu habe ich genug.
Richtig, in gewisser Hinsicht hat man ihn ja auch "getötet".andreasm hat geschrieben:Ach so. Und warum spielt er dann nicht?ksv-schwabe hat geschrieben:Schließlich lebt Totti noch![]()

Red White Stars 1982