Vor ein paar Wochen war ja die Abstimmung zum Oberligaspieler des Jahres, bei dem unser Zoran zwar "nur" denn dritten Platz belegt hat, aber wie die vielen Stimmen für die Kandidaten aus Düsseldorf und Sondershausen zustande gekommen sind, kann sich ja jeder denken...

Unsere Stimmen sind jedenfalls halbwegs ehrlich zustande gekommen und wie ich damals schon sagte, haben viele Fans von Austria Salzburg ebenfalls für den Zoran gestimmt und in deren Gästebuch gab's gut 20 Kommentare dazu. Wirklich nur positive! Obwohl's da unten sicher auch einige Leute gibt, die die "Piefkes" nicht leiden können.
Genauso gibt's bei uns Leute, die alles was südlich der Donau (oder südlich von Bergshausen...

Jedenfalls gibt's auch eine Abstimmung bei der die Salzburger im Moment an dritter Stelle liegen und da ich ja weiß wie Abstimmungswütig Ihr seid, wäre das doch eine gute Gelegenheit sich zu revanchieren!!Ich möchte Euch einfach bitten die Austria abzustimmen!
Der Link ist:
http://www.sportlive.at/syndicate/exter ... php#voting
Unten im Menü muß man dann "SV Salzburg" auswählen und auf Abstimmen klicken. Wär ja noch schöner wenn wir die nicht nach oben bringen könnten...
Äh, man kann auch mehrmals abstimmen...

Ungefähr 110 Stimmen sind im Moment ein Prozent. Also haut's rein Buam!
RWG
Günter