Robert Istenic im Probetraining

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Axel Feder
Robert Istenic im Probetraining

Beitrag von Axel Feder » 27. Jun 2003, 11:49

Servus!

Der 32jährige Spielmacher und 20fache slowenische Nationalspieler Robert Istenic befindet sich seit gestern im Probetraining bei den Löwen und soll möglichst heute abend einen Gastspieleinsatz gegen Gladbach bekommen.

Na, da können wir ja mal gespannt sein!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Marco

Beitrag von Marco » 27. Jun 2003, 12:34

Ich glaube du meinst eher Rudi und nicht Robert Istenic oder? Hab grad mal auf den HPs seiner ehemaligen Vereine Eintracht Braunschweig und Fortuna Düsseldorf nachgeschaut. Letztes Jahr hat er in der 2. Buli keinen Einsatz gehabt, vielleicht war er verletzt? Jedenfalls hat er in den letzten Jahren nicht grad oft gespielt und bei Düsseldorf keinen guten Eindruck hinterlassen. Aber immerhin hat er ja auch einige Erstliga-Spiele und die würde er wohl nicht haben wenn er nichts drauf hätte. Bleibt zu hoffen dass er trotzdem einschlägt, ein Spielmacher wäre wohl dringend nötig. Auch wenn Chalaskiewicz kommt, denn der ist ja wohl eher ein Aussenspieler.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Jun 2003, 14:08

Kann auch sein, zumindest war er zuletzt bei Braunschweig, dass stimmt. Klar scheint auch zu sein - wie du schon richtig schriebst - dass diese mögliche Verpflichtung völlig unabhängig vom Chalaskiewicz läuft, da der auch richtigerweise ein Außenspieler ist.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 27. Jun 2003, 15:28

Wie jetzt? Chalaskiewicz soll gar nicht als Spielmacher fungieren? Wozu dann die ganze Aufregung? Bei einem "links-außen" muss ja nicht zwingend auf längere sicht geplant werden, also spielt das Alter nicht unbedingt eine Rolle...

RWG,

Dirk

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Jun 2003, 15:36

Chala spielt Rechtsaußen (für Links haben wir ja den Rudolph). Ich denke mal, wenn Istenic für gut befunden wird und kommt, dann wechselt Chala nach Außen. Ansonsten spielt er wohl auf der Spielmacherposition. In erster Linie soll Chala aber als Führungsspieler geholt werden, und der muss ja nicht zwingend ein Spielmacher sein.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 27. Jun 2003, 15:39

@Dirk
Richtig, Chalaskiewicz spielt nicht Mittelfeld zentral, sondern links. Relativ lauf- und dribbelstark mit Offensivdrang.

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 27. Jun 2003, 15:43

OK, Führungsspieler «» Spielmacher, jetzt ist es endlich auch bei mir angekommen!

RWG,

Dirk
Zuletzt geändert von Dirk3 am 27. Jun 2003, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 27. Jun 2003, 15:48

@Dirk
Schön, daß Du klar siehst. Dafür tun Axel und ich es nicht mehr..... :-?
Spielt Chala nun links oder rechts - egal, Hauptsache Außenbahn.. :D

Nee, im Ernst, ich meine, daß Chala Linksfuß ist. Andererseits ist Axel meistens gut informiert. Lassen wir uns überraschen. Und ansonsten gilt immer noch: Links ist, wo der Daumen rechts sitzt... :oops:

RWG
KSV-Jens

Antworten