Chalaskiewicz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Michi

Beitrag von Michi » 26. Jun 2003, 19:59

Dirk3 hat geschrieben:[...] In diesem Sinne: Chalali, Chalala, <b>Chalaskiewicz</b>!
Du weißt ja doch, wie man ihn schreibt :D :D :D!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 26. Jun 2003, 20:04

Michi hat geschrieben: Du weißt ja doch, wie man ihn schreibt :D :D :D!
Nein, ich habe es nicht geschrieben, ich wollte meine Tastatur nicht verstümmeln :wink: Das Zauberwort heißt: copy and paste :roll:

RWG,

Dirk

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jun 2003, 20:30

ja axel ich bin klaro da gegen gladbach und poldi ja du hast recht ich bin stocksauer - es ist nie eine zukunftsorientierte verpflichtung und in 1 oder 2 jahren geht die scheiß sucherei wieder los!!

immer noch sauere grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

ach und mein idol aus jugendjahren helmut hampl oder noch besser aus kindertagen willi nebe würden bestimmt auch erfahrung mitbringen!!

sorry null verständniss!!!!!!

Berni und ert
Beitrag von Berni und ert » 26. Jun 2003, 20:39

ja die guten alten zeiten :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Jun 2003, 20:52

@Bernd

Siehste, da hab ich Gladbach glatt unterschlagen... :D

Meinte eigentlich eure Sommerfete! Aber da bist du sicherlich auch, oder?

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

sam

Beitrag von sam » 27. Jun 2003, 08:40

Ob Chala das kann,was Andy kann weiß ich auch nicht.
Aber eins weiß ich.
Bei den finanziellen Rahmenbedingungen die uns zur Verfügung stehen, ist ein 25 jähriger Spielmacher der bei uns einschlägt schneller weg als man denkt.

Neardark

Beitrag von Neardark » 27. Jun 2003, 12:29

Der Chalaskiewicz ist Heavy Metal Fan? Dann kann ich ihn mit ruhigem Gewissen beim KSV begrüssen! Ein Mann mit gutem Musikgeschmack kann gar nicht schlecht Fussball spielen!!!! :D

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 27. Jun 2003, 13:18

Hallo Löwen!
Habt Ihr was gegen alte Männer mit langen Haaren? :wink:
Jetzt mal im Ernst: Der Typ ist zwar schon 39, aber wenn er wirklich noch so gut ist wie man überall hört, dann sollten wir ihm zumindest eine Chance geben und ihn nicht gleich verdammen. Spielt der heute Abend schon? Dann könnten wir den gleich mal unter die Lupe nehmen.
Sicher ist es ein Argument, daß es besser wäre auf lange Sicht einen jüngeren Spielmacher zu verpflichten, aber wenn wir einen jüngeren nehmen und der ist gut, dann ist der wahrscheinlich noch schneller weg als der Chalaskiewicz in Rente gehen wird. Außerdem wollen wir ja alle am Ende dieser Saison aufsteigen und dann wird die Mannschaft sowieso wieder auf den Kopf gestellt. Und dann hatte ich bei den Beiträgen über St. Pauli noch einen ganz merkwürdigen Gedanken: Wenn's bei denen wirklich nicht läuft, vielleicht kommt dann ja der Andy Mayer wieder zu uns zurück...
RWG
Günter

Antworten