Enthauptung eines Fußballgottes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sunder63

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Sunder63 » 26. Jun 2011, 19:00

Der Extra Tip Kommentar ist wahrscheinlich der schärfste Kommentar, der da je geschrieben worden ist... :o

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 26. Jun 2011, 19:30

Da ich mir gut vorstellen kann, dass Herr Hahne hier reinschaut und sich insgeheim erhofft hat hier viel Beifall für den Kommentar zu ernten, antworte ich ihm hier mal: :wink:
Briefwechsel zurück hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Hahne,

da Ihnen auf Ihren allwöchentlichen populistischen Unsinn zurecht noch nie jemand geantwortet hat, möchte ich das nun mal erledigen.
Ich hatte heute morgen noch keine Zeit in den Extra-Tip zu schauen und durfte am Nachmittag am Sportplatz des CSC 03 davon hören. Die Urteile über Ihren Briefwechsel waren allesamt vernichtend, ob nun von Lepore-Kritikern oder Befürwortern des Geschäftsführers. Diejenigen, die ihn schon einmal persönlich kennen lernen durften gehören übrigens zumeist der zweiten Gruppe an. Das aber nur am Rande.

Was wollen Sie mit diesem Artikel bezwecken? Sich restlos der Lächerlichkeit preis geben? Das gelingt Ihnen doch auch bereits zu anderen Themen in jeder Ihrer Ausgaben. Heute aber die Krönung: Abgesehen von einem äußerst dünnen sprachlichen Niveau, versuchen Sie mit Stammtischparolen noch einmal Öl ins Feuer zu gießen. Jetzt, wo es langsam aber sicher an der Zeit ist auch wieder nach vorne zu schauen.

Die Fans des KSV Hessen haben bereits deutlich darauf aufmerksam gemacht, dass die Geschehnisse der vergangenen Woche sich nicht wiederholen dürfen. Und vor allem: Vielfach konstruktive Vorschläge unterbreitet. Ihr Briefwechsel ist unangebracht, destruktiv und zeigt, dass Sie sich viel zu wichtig nehmen. Viel zu wichtig für jemanden, der auch als der desaströseste Vereinsoffizielle in der Geschichte von Hessen Kassel bekannt ist.

Mit amüsierten Grüßen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 26. Jun 2011, 23:57

an armseeligkeit nicht zu überbieten der extra tip artikel

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 27. Jun 2011, 00:37

Hoffentlich bekommt der Kerl von der Redaktion dafür sein Fett weg... Unfassbar...aber ich bin froh das man das Thema nach und nach beenden kann!
"Bazinga"

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 27. Jun 2011, 00:51

Moment! Müsste der Extra-Tipp den Beitrag nicht löschen? "Kommentare mit beleidigenden, rassistischen oder sonstigen strafbewehrten Inhalten werden nach Kenntnisnahme sofort gelöscht. Kommentare sind keine redaktionellen Meinungsäußerungen."

@ Lokalmatador: Gute Antwort!

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 27. Jun 2011, 09:12

Kann mir jemand sagen, ab wann die Karten für das Pokalspiel im Vorverkauf erhältlich sind?

Danke!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 27. Jun 2011, 10:07

Sunder63 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ab wann die Karten für das Pokalspiel im Vorverkauf erhältlich sind?

Danke!
Steht doch auf der Startseite, ab 28. Juni.

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 27. Jun 2011, 10:43

Nee, da gehts um den Krombacher Kreispokal. Ich meinte den DFB Pokal. Da werden die Karten garantiert mehr als 7 Euro kosten :-? :-? :-?

Gesperrt