Sooo...
Um dem ganzen Thema mal ein wenig die Luft zu nehmen...
Ich habe in gewisser Weise mitbekommen, das es im "SEMI" Profi Sport wohl gang und gebe ist, das Spieler welche vorzeitig- oder mit noch laufendem Vertrag aussortiert werden vom Mannschaftstraining ausgeschlossen sind und ein seperates Trainingsprogramm absolvieren müssen.
Über die Art und Weise wie so etwas gemacht wird lässt sich streiten..
Ich Persönlich finde so etwas nicht ganz so toll und würde so etwas auch schon (vorsichtig) als Mobbing bezeichnen, weil man so versucht die Leute aus ihren Verträgen zu drücken.
Ist allerdings nur meine Meinung.
Da WIR nicht wissen was in der letzten Saison alles gelaufen ist( Die Suspendierung von TB/ und wieso- weshalb- und warum) TB jetzt aussortiert wurde, bleibt uns nix anderes übrig als zu spekulieren.
Gewisse Informationen erhalten wir von der HNA und vom Presseteam, welche uns aber nur Informationen liefern, welche und Spekulieren lassen... Aber was Wirklich hinter den Kulissen abläuft wissen wir nicht.
Ich finde VIELE Posts hier
maßlos überzogen und rufe daher auf das Thema TB und HOCK abzuschließen.
Auch eine hier abgedruckte EMAIL an Herrn LEPORE finde ich [/b]RESPEKTLOS und in KEINSTER WEISE GERECHTFERTIGT[/b] weil WIR nicht wissen wer was wann wie veranlasst hat und was die Hintergründe für ein solches Handeln ist.
Von einem Spieler der 1. habe ich z.B erfahren, das TB für die Mannschaft selbst in der Kaderplanung eingeplant war, und einige dann doch überrascht waren als sie ihn haben laufen sehen.
Da scheint es wohl selbst HINTER den Kulissen der Mannschaft Sachen zu geben von denen selbst die Mannschaft keine Ahnung hat. Wieso sollten denn dann WIR die Leute sein, die jetzt Fakten wissen.
Hock hat die Aufgabe den Kader so zusammenzustellen das er in die 3. Liga aufsteigt und es ist sein gutes Recht das zu tun.
Es wurde (laut HNA) ein Job im Marketing angeboten den TB dankend abgelehnt hat.
Folglich wären die Töne und Stimmen eines jeden einzelnen NIE so laut geworden, wenn TB den Job angenommen hätte!
Ich schreib es nochmal...
[lasst uns das Thema beenden! Es ist genügend Adrenalin vergossen wurden und es sind Köpfe gerollt!
Lasst uns Gemeinsam die neue Saison angehen und zu sehen das unsere Löwen das große Ziel erreichen damit wir in einem Jahr erneut die Lilien Pflücken können...!!!