:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Jens Rose wieder im Vorstand?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Heidelberger

Jens Rose wieder im Vorstand?

Beitrag von Heidelberger » 24. Jun 2011, 11:08

Was mich im Augenblick überrascht (und auch erfreut): Hat Jens Rose - zumindest kommissarisch ? - wieder den Vorsitz des Vorstandes übernommen? Unter der Rubrik "Wer macht was beim KSV" sind Striegel und Schöne aus dem Vorstand verschwunden und JR ist wieder Cheffe ...

Wäre ja schön, wenn er zumindest vorübergehend den leck geschlagenen KSV-Kutter in etwas ruhigeres Fahrwasser steuern könnte, damit wir endlich wieder einen Silberstreif am Horizont erkennen

Moeless

Re: Jens Rose wieder im Vorstand?

Beitrag von Moeless » 24. Jun 2011, 11:14

Heidelberger hat geschrieben:Was mich im Augenblick überrascht (und auch erfreut): Hat Jens Rose - zumindest kommissarisch ? - wieder den Vorsitz des Vorstandes übernommen? Unter der Rubrik "Wer macht was beim KSV" sind Striegel und Schöne aus dem Vorstand verschwunden und JR ist wieder Cheffe ...

Wäre ja schön, wenn er zumindest vorübergehend den leck geschlagenen KSV-Kutter in etwas ruhigeres Fahrwasser steuern könnte, damit wir endlich wieder einen Silberstreif am Horizont erkennen
definitiv kann ich mir das nicht vorstellen. Begründung: Bis zuletzt (also wo Schönewolf und Striegel noch drin standen) stand auch Rose noch drin, obwohl er ja seit der JHV nicht mehr im Vorstand ist. Man hat vermutlich nur Schönewolf und Striegel auf die Schnelle entfernt, und Rose vielleicht vergessen, mit zu entfernen. Normalerweise müsste ja auch Lepore unter dieser Rubrik auftauchen, zumindest seit der JHV (bzw. vorher, aber da wurde es bekannt) ist er ja im Vorstand.

Das Orakel

Beitrag von Das Orakel » 24. Jun 2011, 11:17

.
Zuletzt geändert von Das Orakel am 12. Aug 2011, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Frosch

Beitrag von Frosch » 24. Jun 2011, 11:45

Könnte auch einfach damit zu tun haben, das Rose es theoretisch bis zum 30.06.2011 noch im Amt ist und Lepore erst ab dem 01.07.2011.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 24. Jun 2011, 12:49

Frosch hat geschrieben:Könnte auch einfach damit zu tun haben, das Rose es theoretisch bis zum 30.06.2011 noch im Amt ist und Lepore erst ab dem 01.07.2011.
So wird es wohl sein, danke (schade).

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 24. Jun 2011, 12:52

@ Das Orakel:

Da könnte wirklich was dran sein, so schlecht wie einige Artikel bisweilen recherchiert sind.

@ Frosch:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Grund ist. Der Name Jens Rose wird ab 01.07. durch G. Lepore ausgetauscht, beschlossen ist ja alles.

Gegen J. Rose im Vorstand hätte wahrscheinlich niemand was, aber das tut er sich glaube sobald nicht wieder an. Außerdem geht seine Familie jetzt erstmal vor, was auch respektiert werden sollte.

Antworten