Chalaskiewicz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 25. Jun 2003, 18:14

Warum soll man Cala nicht holen? Wäre es Euch lieber man hätte einen 29 jährign Breitenreiter gehalten der sich in Wirklichkeit nicht für den Verein interessiert? Dann lieber einen 39 jährigen der aus Spaß am Sport sich den ***** aufreisst und für Fans und Publikum spielt.
Ich finde man sollte ihn erst mal spielen sehen, genau wie den Brasilianer und dann entscheiden
Das Argument, dann müssen wir uns ja in 2 Jahren einen neuen Spielmacher suchen, passt auch nicht so ganz. Man kann eh nur von Saison zu Saison planen. Was hätten wir von einem 24 jährigen brasilianischen Spielmacher der nach einer Saison in der 2.Buli landet weil er so gut ist?

Berni und ert
Beitrag von Berni und ert » 25. Jun 2003, 18:26

Laie hat geschrieben:ER KOMMT!!! :-?

Was bewegt einen Spieler in dem Alter noch einmal von Babelsberg nach Kassel zu wechseln? :roll:

Zissel,Wehlheider,Bratwurstkirmes,Bergfest,Stadtfest in Vellmar und Lichterfest in Wilhelmshöhe usw :o :lol: :oops: :roll:
stimme Red Lion voll zu,das alter spielt keine rolle,nur die leistung

ich schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 25. Jun 2003, 19:08

Ich denke, der wird es schon richten. Der hat als Mittelfeldmann auf der Aussenbahn (Quelle: babelsberg03.de) in der abgelaufenen RL-Saison 12 Tore erzielt und war damit der beste Torschütze von Babelsberg! Die Fans trauern ihm zutiefst nach und auch auf Rudolph ist man dort gut zu sprechen. Dieser hat ist in den letzten Spielen öfters zum Einsatz gekommen und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen als Flügelspieler.
Meine Meinung: Julio und Thorsten dürfen sich freuen! :P :lol: :P

RWG
Hartmut

Michi

Portrait Slawomir Chalaskiewicz

Beitrag von Michi » 25. Jun 2003, 19:51

Hier mal ein Portrait von Slawomir Chalaskiewicz:
Bild
Name: Slawomir Chalaskiewicz
Rückennummer (bei Babelsberg 03): 24
Geburtsjahr: 29.11.1963
Körpermaße: 1,71m / 72kg
Hobbys: Motorrad, Musik, Kino
bisherige Vereine: Start Lodz, Widzew Lodz, Carl Zeiss Jena, Hansa Rostock, Slask Wroclaw, Widzew Lodz
im Verein (bei Babelsberg 03) seit: Juli 1999

Was soll man zu Chala noch sagen? Er braucht nur einen guten Pass zu spielen und schon hallen "Chali - Chala - Chalaskiewicz" - Chöre aus der Nordkurve. Und das zu recht - Slawo ist ebend ein Idol in blau - weiß. Seit Jahren beackert er mit unermüdlichem Einsatz und vorbildlichem Siegeswillen die Außenbahn, dass seine Gegnenspieler oftmals nur halb so alt sind wie er, stört ihn wenig und ist aus dem reinen Spielverlauf auch nur selten ersichtlich. Im letzten Jahr zweifelten, wie schon so oft zuvor Kritiker daran, dass der Publikumsliebling sich in der neuen Saison beweisen könne. Doch er hat sie alle Lügen gestraft, wurde eine feste Stütze in der 2. Bundesliga und wurde einer der wenigen Lichtblicke der Spielzeit. Nun hat Chala sich trotz eines Angebotes vom MSV Duisburg entschlossen, logisch, noch ein Jahr dran zu hängen. Zunächst war er auch für den Posten des Co-Trainers vorgesehen, doch mit der Reaktivierung von Ingo Nachtigall wurde dieser Plan ad acta gelegt. Die neue Saison hielt für Chala einige Überraschungen bereit: Nicht nur, dass er seiner Form bislang hinterherlief, nein, Trainer Salov wagte es am Idol Chalaskiewicz zu rütteln. Die Fans quittierten dies mit heftigen Protesten. Unter Sandhowe ist Chalaskiewicz wieder erste Wahl und zahlt dieses Vertrauen mit guten Leistungen zurück. Gegen Bremen war er der beste Mann auf dem Platz schoss dabei ein Tor selbst und bereitete eines vor. Gegen Dortmund lief er erstmal als gewählter Kapitän auf und schoss prompt das 1:0.

Quelle: http://www.babelsberg03.de
Gruß Michi

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 25. Jun 2003, 19:56

Hartmut hat geschrieben:Ich denke, der wird es schon richten. Der hat als Mittelfeldmann auf der Aussenbahn (Quelle: babelsberg03.de) in der abgelaufenen RL-Saison 12 Tore erzielt und war damit der beste Torschütze von Babelsberg! Die Fans trauern ihm zutiefst nach und auch auf Rudolph ist man dort gut zu sprechen. Dieser ist in den letzten Spielen öfters zum Einsatz gekommen und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen als Flügelspieler.
Meine Meinung: Julio und Thorsten dürfen sich freuen! :P :lol: :P

RWG
Hartmut

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Jun 2003, 20:00

soll wohl verarschung sein vom vorstand - das is nach 27 jahren ksv fan und mitglied wohl der hammer vom vorstand - nach 5 flops in der winterpause, rauswurf von olli, carl h. nach 20 oberligaminuten auszumustern und auf die insel zurück zu schicken, verlust von andi meyer, arschgekrieche bei breitenreiter nun dies..... spot muß man ertragen als ksv fan wenn es um die verpflichtung eines 39 jährigen söldners geht - topfit soll er sein, soso nur unser vorstand ist anscheinend nicht topfit - einen jungen spieler aus england wird keine chance gegeben aber ein oldie spielt im probetraining?? wirklich amateurhaft - könnt ihr euch noch an dirk bakalorz beim fc erinnern?? und wenn schon einen alten gibt es ja wohl nur 2 leute entweder unseren freude ( der hängt am verein und was der kann weiss ja wohl jeder) oder klaus fichtel ( mittlerweile so um die 50) topfit nurn bischen gicht und ab und zu rheuma. der hat außer torwart jahrelang alles gespielt!!

wenigstens freude und holger setzt euch durch ihr habt doch fußballverstand!!!

stinksaure güße an ale ksv fans und red white stars 1982

PS: nochn tip an unseren vorstand - kauft mal montags und donnerstag den kicker sind vielleicht ein paar gedankenanregungen (betreff spielerverpflichtung) dabei !!!

Berni und ert
Beitrag von Berni und ert » 25. Jun 2003, 20:10

@ bernd

aber nicht so und auch nicht in diesem ton :D, komm mal wieder runter mein freund :P , das geht nur aufs herz :oops: :wink:

ich schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 25. Jun 2003, 20:47

Ja, Bernd ist wirklich sauer! :D Aber das ist seine Meinung (auch wenn ich sie nicht ganz so teile)

Deshalb einige Anmerkungen:

Einerseits sollen sich Freude und Holger durchsetzen, andererseits wird dem Vorstand vorgeworfen, einen 20jährigen Engländer wieder auf die Insel zurückzuschicken. Eines ist doch klar, Freude trifft die Entscheidungen im sportlichen Bereich. Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben, Freude hat ihn auch beim Pokalspiel gegen Fortuna nicht eingesetzt. Benjamin Menne wurde hingegen eingewechselt. Wenn man dann noch hinzu nimmt, das Heiniger bei Olli Roggensack auch nicht gespielt hat, dann fällt für mich das Fazit eindeutig aus: Er ist für die Oberliga ungeeignet!

Den Vergleich mit Bakalorz passt m.E. auch nicht. "Baka" wurde von einem Bezirksoberligisten zu einem Regionalligisten geholt, "Chala" hingegen kommt von einem Regionalligisten zu einem Oberligisten.

Über den Rest kann man sich streiten. Ich bin auch noch ziemlich unsicher, ob das der richtige Schritt war/ist. Ich gebe dem Chala eine Chance und wer weiß, vielleicht sind die, die ihn am meisten im Vorfeld kritisiert haben, später die ersten, die ihn hochleben lassen. Eines ist natürlich klar, schleicht da ein "alternder Opa" über den Platz, wird das Gelächter und der Imageverlust für unseren Verein groß sein. Schlägt er ein wie eine Bombe, hat der Vorstand alles richtig gemacht. So ist das eben heute!

RWG Axel

Ps.: @Bernd Bist du am Samstag auch da? Können da ja weiter diskutieren? :wink:
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten