Enthauptung eines Fußballgottes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
fussball-kassel.de

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von fussball-kassel.de » 22. Jun 2011, 14:41

Dickhaut und Bauer gehen in den Vorstand passt mal auf :lol:

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 22. Jun 2011, 14:44

fussball-kassel.de hat geschrieben:Dickhaut und Bauer gehen in den Vorstand passt mal auf :lol:
Bauer wäre Top. Wenn Jens nicht zurück möchte, kann Holger Brück den 2. freien Platz einnehmen. Träum...
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

ksv s.v.e.n ksv

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 22. Jun 2011, 14:45

zum thema lepore. hab mich da mal in KSC kreisen umgehört und erkundigt und was ich da gehört habe spiegelt das verhalten ein wenig wieder!
Er war da unten UNSCHEINBAR,ne MARIONETTE und hatte KEINE sportliche KOMPETENZ vorzuweisen... also ein clown der nix zu sagen hatte und jetzt kommt er mal daher und setzt mit anderen unseren fussballgott vor die tür?
naja der soll mal schön ausm urlaub wieder kommen, bzw sich erholen, weil danach wirds ganz schön eng hier!
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 22. Jun 2011, 14:48

Sunder63 hat geschrieben:Und was ist mit dem Luftikus? Darf wohl weiterhin rumwurschteln??
Was hast Du eigentlich als mit Lepore? Der war im Urlaub, als das Chaos losbrach. Hock war es, der Bauer aussortierte. Man sollte jetzt nicht wegen Antipatie die Kompetenzen vermischen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

pizzy72

Beitrag von pizzy72 » 22. Jun 2011, 14:54

Die aktuelle Pressemitteilung stimmt mich positiv, dass wir im Aufsichtsrat die richtigen sitzen haben! Daumen hoch!

Der Frosch

Beitrag von Der Frosch » 22. Jun 2011, 14:54

Jawoll, erste Klatsche für Hock!! Soviel zum Thema "...und das wird er jetzt immer tun."

Hoffentlich schafft er es nicht bis zum Saisonstart!!!
Zuletzt geändert von Der Frosch am 22. Jun 2011, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 22. Jun 2011, 14:55

ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:zum thema lepore. hab mich da mal in KSC kreisen umgehört und erkundigt und was ich da gehört habe spiegelt das verhalten ein wenig wieder!
Er war da unten UNSCHEINBAR,ne MARIONETTE und hatte KEINE sportliche KOMPETENZ vorzuweisen... also ein clown der nix zu sagen hatte und jetzt kommt er mal daher und setzt mit anderen unseren fussballgott vor die tür?
naja der soll mal schön ausm urlaub wieder kommen, bzw sich erholen, weil danach wirds ganz schön eng hier!
Gonzo, ich schliess mich diesem Statement an. Ansonsten hab ich überhaupt nix gegen den Luftikus...

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 22. Jun 2011, 14:55

Gonzo hat geschrieben:
Sunder63 hat geschrieben:Und was ist mit dem Luftikus? Darf wohl weiterhin rumwurschteln??
Was hast Du eigentlich als mit Lepore? Der war im Urlaub, als das Chaos losbrach. Hock war es, der Bauer aussortierte. Man sollte jetzt nicht wegen Antipatie die Kompetenzen vermischen.
Meiner Meinung nach liegt der Ball jetzt im Feld des Vereins, der hat ihn spät aufgenommen und eine erste Entscheidung getroffen. Deren Inhalt kennt man noch nicht mal vollständig. Man muss jetzt die Situation neu bewerten. Es wäre eher suboptima,l jetzt den Kopf von jedem zu fordern, der einem im Verein zu Recht ein wenig suspekt ist. Am Ende wird ein hoffentlich guter Kompromiss dabei rauskommen, sodass es weitergeht. Es sind noch so viele Fragen offen, aber die Verantwortlichen müssen jetzt auch eine faire Chance bekommen, die Schadensbegrenzung fortzusetzen.
Zuletzt geändert von Gyros-Paule am 22. Jun 2011, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt