Enthauptung eines Fußballgottes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Lokalmatador » 22. Jun 2011, 10:16

Bernd RWS 82 hat geschrieben: nachdem ich eine nacht drüber geschlafen habe sage ich nur - weglaufen ist feige. das machen (meiner meinung nach) nur leute die keine eier zeigen wollen oder haben. wir sollten verdammt nochmal druck auf die oberen herren ausüben. das geht meiner meinung nach nur über die mitgliedschaft, oder durch die anwesenheit im stadion. alles aufgeben was wir (du warst doch mit dabei 8) ) uns mit viel liebe seit 1998 aufgebaut haben - nee jens... der ksv ist die liebe meines lebens - die gebe ich nicht so einfach auf... ich will dafür kämpfen :o :wink: :)
Danke Bernd. Ich hoffe das ist für viele ein Zeichen.
Leute, bleibt Mitglied in diesem Verein, nur im Rahmen einer Mitgliedschaft kann man überhaupt etwas stemmen. Wege zur positiven Veränderung werden aktuell konzipiert.
Im Forum rumheulen um anschließend wegzurennen - das ist Pussy-Mentaliät. Kasseler laufen nicht weg!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Jun 2011, 10:30

184. hat geschrieben:Es müßten demnächst doch erst Freundschaftsspiele kommen. Da könnte man doch was planen. Oder auch beim Training, wenn die Fahrradtour beendet ist.
auf freundschaftsspiele sollte man sowieso in der momentanen situation dankend verzichten. aktionen werden dann per pn oder telefonate geplant. :o
habe auch bei lämmi eine dk bestellt - dies ist aber nicht verbindlich das ich jedes spiel im stadion bin. ich unterstütze den kern des ksv aus ganzen herzen und vollen herzen, aber nicht was momentan um den kern an faulen fleisch wuchert :cry: :cry:
man kann sich auch im eppos treffen und dann während des spieles vor dem stadion klönen :roll: es gibt viele gedankenspiele die man haben könnte. das neue trikot werde ich mir definitiv das erste mal (seit neugründung) mit einen spielernamen kaufen um meine solidarität zu zeigen. welche nummer das wohl ist ?? :wink: :(
luft aus den reifen lassen??? die luft ist doch leider schon längst raus :wink: :o :lol:
ich hege meine hoffnung auf jochen gabriel und schöne - das die 2 noch was bewirken können und an den verstand und die vernunft aller beteilligten......ansonsten wird der vulkan ausbrechen, der jetzt schon die ersten aschewolken auskotzt :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 22. Jun 2011, 10:33

184. hat geschrieben:
Gibt es denn jetzt keine kreativen Ideen außer durch schreiben unseren Protest zu zeigen.

:lol:
Protestlauf mit Bauer,Zepek und Koitka!?

Frosch

Beitrag von Frosch » 22. Jun 2011, 10:34

KSV-Asti hat geschrieben:
184. hat geschrieben:
Gibt es denn jetzt keine kreativen Ideen außer durch schreiben unseren Protest zu zeigen.

:lol:
Protestlauf mit Bauer,Zepek und Koitka!?
Welche im übrigen unter der Anleitung von Dickhaut laufen.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 22. Jun 2011, 10:36

Bernd RWS 82 hat geschrieben: auf freundschaftsspiele sollte man sowieso in der momentanen situation dankend verzichten. aktionen werden dann per pn oder telefonate geplant.
Ich meinte nicht bei den Spielen anfangen zu planen, sondern vorher Aktionen planen, die bei den Freundschaftsspielen durchgezogen werden.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Jun 2011, 10:39

nix freundschaftsspiele - nix schauen, nix proteste :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 22. Jun 2011, 10:42

Bernd RWS 82 hat geschrieben:nix freundschaftsspiele - nix schauen, nix proteste :wink: :lol:
Gar nix mehr. Einfach wegbleiben. Sollen die doch beim 1. Heimspiel vor 300 Leute auflaufen. Dann stellt sich schneller die Frage wie sie die nächsten Gehälter zahlen.

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 22. Jun 2011, 10:52

Hallo zusammen...
Da ich im Krankenhaus war und nicht alles verfolgen konnte meine Frage:
Was ist mit Herrn Zehe passiert?
"Bazinga"

Gesperrt