Enthauptung eines Fußballgottes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Eimer » 21. Jun 2011, 22:56

Die Beteiligten:

Thorsten Bauer: Fußballgott, KSV-Idol, hat sich seinen Status erarbeitet und verdient. Nichts, was er getan haben soll oder könnte, rechtfertigt den derzeitigen Umgang von Vereinsseite mit ihm.

Christian Hock: Anfangs von den Fans als professioneller Trainer gelobt, hat er sich nun in Rekordzeit disqualifiziert. Seine Aussagen, dass es 4 bessere Stürmer gäbe und sein "Das machen sie jetzt jeden Tag" zeigen, dass es ihm an Charakter und vernünftigen Umgangsformen mit den Spielern mangelt. Hat sich nach seiner Verpflichtung von Keim (und Formann?) einlullen lassen, deren Ansichten direkt übernommen und mit der Demontage Bauers, die unter Dickhaut begann, konsequent weitergemacht.

Christoph Keim: Scheint ein perfides Spiel zu betreiben. Sowas hätte ich ihm früher nicht zugetraut.

Thorsten Schönewolf: Schien das Unheil kommen zu sehen, hatte aber offensichtlich nicht genug Willen oder Durchsetzungsvermögen, um es abwenden zu können.

Albrecht Striegel: Legt eine Arroganz an den Tag, die ihresgleichen sucht. Spricht da der Neid auf Bauers Leistung und Beliebtheit aus ihm?

Giuseppe Lepore: Beweist immer wieder auf´s Neue einen auffällig hohen Grad an Inkompetenz. Kann gerne in seinem italienischen Feriendomizil bleiben - da, wo der Pfeffer wächst.

Jochen Gabriel und der Rest des Aufsichtsrates: Endlich, endlich, endlich bemühen sie sich nun um Klärung der Situation. Jedoch 1.) zu spät und 2.) ist die Eskalation längst da. Großartig geklärt oder eine Krise abgewendet werden kann da nicht mehr.

die Fans: Zahlen sollen sie und für nette, mediengerechte Atmosphäre im Stadion sorgen. Wenn es jedoch um berechtigte Kritik geht, werden sie ignoriert, übergangen oder gar nicht erst ernst genommen.

Conny

Beitrag von Conny » 21. Jun 2011, 23:09

Um so mehr ich darüber Nachdenke um so wütender werde ich. Habe Momentan die Lust an diesem Verein total verloren und ob ich mir das nächste Saison antue weiss ich noch nicht!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 21. Jun 2011, 23:10

Es wird immer verrückter. Ich bin gespannt, wann dieses Thema bundesweit für Aufsehen sorgt. Mir reicht schon der Mist, den ich in weniger freundlich gesonneren Foren lesen muss. Es ist und bleibt einfach unfassbar und der Dilettantismus hat einen Namen:

KSV Hessen Kassel

Am meisten geht mir auch der Herr Schönewolf auf den Sack. Er hat jetzt noch nicht einmal die Eier sich hinter diese Entscheidung zu stellen. Da geht mir die Gutsherrenart des offensichtlich grenzdeb.... Herrn Striegel noch deutlich weniger gegen den Strich. Dass er das Fanherz und die Seele des Vereins nicht zur Kenntnis nehmen will und kann, hat er ja in den zurückliegenden Wochen mehr als deutlichst herausstellen können. Das Bild der Grinsrübe ist da wirklich mehr als passend.

Ich platze!

schnurz

UdoLattek

Beitrag von UdoLattek » 21. Jun 2011, 23:10

@Eimer: Passender hätte man es nicht ausdrücken können!
Vorallem die Rolle des Co- und Torwarttrainers sind spannend ;)

yoyo

Beitrag von yoyo » 21. Jun 2011, 23:11

Leute, ich weiß auch nicht, was ich zu der Entwicklung der letzten Zeit (nicht nur die Sache mit Bauer!) noch sagen soll, es ist einfach nur traurig. Ich habe ja ernsthaft gehofft, nach der katastrophalen JHV wird es besser, aber weit gefehlt! Ich frage mich langsam ernsthaft, warum man noch Mitglied bleiben sollte. Das man als einfaches Mitglied im Verein nichts mehr zu melden hat - eine Sache. Wie der Verein aber mit seinen Identifikationsfiguren oder den eigenen Fans umgeht oder welch "professionelle" Außendarstellung er abliefert, ist noch eine ganz Andere.
Man hat eher das Gefühl, der KSV will nur noch Ja sagende Kunden. Kann er haben!

Zum KSV gehen werd ich weiterhin (dafür ist der Virus einfach schon zu groß), sicher auch öfters wieder auswärtsfahren (wobei das eher wegen den ganzen Bekloppten, die sonst noch so dabei sind), Dauerkarte wird auch gekauft, aber ob ich nächstes Jahr noch Vereinsmitglied bin, weiß ich nicht...
Schade, hätte nie gedacht, dass ich jemals sowas schreiben würde. Aber momentan geht meine Identifikation mit dem VEREIN KSV gegen Null. Ich hoffe mal, dass das nur eine Phase ist... :(
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Corona

Beitrag von Corona » 21. Jun 2011, 23:15

Striegel ist untragbar. Was der sich rausnimmt geht auf keine Kuhhaut. Die Fanseele wird von ihm wiederholt bewusst mit Füssen getreten. Er ist arrogant, überheblich, absolut nicht lernfähig und schadet dem Verein in einem enormen Ausmaß.

Der fragwürdige Charakter von Christian Hock war hinlänglich bekannt. Die anfänglichen Lobeshymnen auf ihn waren mir nicht begreiflich.

Ein Christoph Keim scheint schon länger ein sehr fragwürdiges oder besser gesagt unwürdiges Spiel hinter den Kulissen zu treiben.
Zuletzt geändert von Corona am 21. Jun 2011, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria siempre!

Gentile

Beitrag von Gentile » 21. Jun 2011, 23:20

So eine Ansammlung von Unprofessionalität habe ich ehrlich gesagt in meiner Laufbahn noch nicht erlebt.
Die Außendarstellung der sogenannten Vereinsführung und des operativen Managements ist eine einzige Katatrophe.
Das ganze Drama hat mit der Ankündigung Rosés in der Winterpause, nicht mehr zu kandidieren, seinen verhängnisvollen Lauf genommen.
Wenn jetzt auch noch Oli Zehe die Konsequenzen zieht, geht die Außendarstellung/Pressearbeit in den Keller.
Jetzt ist ein Mediator von außen heran zu ziehen, um noch einigermaßen die Kiste aus dem Dreck zu ziehen und die Kurve zu kriegen.
Und zwar möglichst schnell.
Meine Forderung: Alle an einen Tisch und unter professioneller Anleitung eine für alle Beteiligten akzeptable Lösung zu finden, bevor die Sache hier weiter eskaliert.
Die Gefahr, dass sich der "Verein" spaltet ist enorm groß.
Jetzt handeln, und zwar schnell!
Für weitere Fragen und Unterstützung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung! :wink:
KSV forever, forever KSV

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 21. Jun 2011, 23:21

Unglaublich aber wahr: Da denkt man, es kann gar nicht mehr schlimmer kommen und dann kommt mal wieder Strigel. Kein Instinkt, kein Gewissen, keine Ahnung von der eigenen Satzung.

Dieser Verein verwandelt sich in etwas ekelhaftes, etwas unsympathisches. Das muss aufhören!!!

Gesperrt