Enthauptung eines Fußballgottes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von stirbelwurm » 21. Jun 2011, 07:52

keim das laufwunder
...der war gut:-)

keichwa
Beiträge: 3212
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von keichwa » 21. Jun 2011, 07:53

Dollar hat geschrieben:weiß man denn mittlerweile die trainingszeiten?
ich fänds unglaublich genial, wenn später ein paar leute solidarisch mit totti in der aue laufen würden, vllt kann keim das laufwunder ja dem ein oder anderen noch tipps geben 8)
Warum muss jetzt eigentlich wieder auf Keim rumgehackt werden? Ist er nicht auch eine art urgestein? Es gab mal eine zeit, da waren wir froh, dass er sich frühzeitig zu uns bekannt hat, obwohl damals vieles unklar war:

http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/Sa ... 081107.pdf
Karl

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Conny » 21. Jun 2011, 07:58

@keichwa!!! Sie sollten den lieben Herrn Keim mal fragen wer und wann es mit den Verunglimpfungen und Unwarheiten gegen Totti angefangen hat!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Dollar
Beiträge: 3413
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Dollar » 21. Jun 2011, 08:14

@keichwa, eigentlich fand ichs nur merkwürdig, dass die ausgemusterten, die ja nichtmal mehr mit dem kader trainieren einen "personal-trainer" beim joggen bekommen, statt das unser co-trainer beim mannschaftstraining dabei ist. aber wie conny schon andeutet, dass ausgerechnet keim bei der demütigung von tb die anweisungen gibt ist wohl bezeichnend, schließlich gab es im laufe der letzten saison das ein oder andere gerücht über differenzen zwischen keim und spielern(unter anderem tb).
#10

Schnurz
Beiträge: 1226
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Schnurz » 21. Jun 2011, 08:27

Nach dem Abpfiff des verlorenen Pokalfinales in Marburg sah jeder Fan, dass dort auf dem Platz keine Mannschaft mehr präsent war. In die Kurve "trauten" sich nur noch drei kümmerliche Gestalten: Koitka, Knipping und Bauer.

Als Koitka dann sein Trikot auszog und es verschenkte, war mir klar, er hat keine Zukunft mehr beim KSV und muss gehen. Das war sein Abschied. Knipping freute sich einfach nur, er durfte dabei sein. Totti hingegen, wusste da offensichtlich auch schon mehr und zelebrierte seinen Abschied aus der Kurve auf Raten.

Vielen Dank an die Verantwortlichen für diesen an Stillosigkeit nicht zu überbietenden Affront, der jetzt deutlich zu Tage tritt. Wie kann man einem Verein nur dermaßen die Seele aus dem Körper reißen? Wie geht das? Warum?

Machen wir uns nichts vor. Der KSV hat in dieser Saison nicht die Möglichkeiten auch nur von einem Aufstieg zu träumen. Das wissen natürlich auch die Verantwortlichen und verjüngen die Mannschaft. Sie erwarten vermutlich damit auch eine Entlastung bei den Personalkosten, schließlich müssen ja keine gestandenen Spieler finanziert werden. Das wir uns auf der anderen Seite den Luxus leisten müssen, drei Spieler vermutlich ein Jahr bei entsprechender Gehaltsfortzahlung weiter in einer Art "vorgezogener Altersteilzeit" weiterzubeschäftigen, steht dabei noch auf einem anderen Blatt.

Mir schwant Fürchterliches. Kein Großsponsor kann ein Interesse an dieser Art der Vereinsdarstellung haben. Erst die Nummer mit Dickhaut, jetzt Bauer. Wer möchte dafür werben? Die Kunden des KSV - also wir - wenden sich zu einem nicht unerheblichen Teil entsetzt ab. Ich dachte die Provinzposse des Frühjahrs wäre nicht mehr steigerungsfähig, doch bei uns geht das.

Dieser Grad des Fatalismus ist beklemmend und ich fühle mich an das Frühjahr 1997 erinnert. Damals war ich einer der glühendsten Verfechter und Anhänger des Bielefelddeals, weil ich hoffte, dass der FCH auf diese Weise sicher den schnellen Tod findet. Heute wünsche ich mir schon fast den schnellen sportlichen Misserfolg in den ersten 5 Spieltagen, in der Hoffnung, dass dieser große Haufen braune Masse in sich zusammenfällt. Wie tief bin ich gesunken, dass ich so etwas denke? Wie tief ist der KSV gesunken, dass er mir so etwas antut. Ich bin traurig und mittlerweile schon nicht mal mehr sauer, das Pokalspiel zu verpassen. So weit ist es schon gekommen.

Wird wohl ne tolle Saison. :o

schnurz

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Gonzo » 21. Jun 2011, 08:33

So, eine Nacht darüber geschlafen. Ich werde nicht austreten, sondern überdenken, wie man gegen einige Entwicklungen aktiv werden kann. Dazu rufe ich an dieser Stelle alle auf.

Erwartungen:
1. Nun erwarte ich wirklich von diesem Hock, dass wir aufsteigen. Wenn er den Fußballgott geopfert hat, ohne dass wir am Ende in der 3. Liga stehen, soll er sich zum Teufel scheren - und wenn ich ihn persönlich aus der Stadt jage. Ich werde in dieser Saison keine Sekunde Geduld haben. Wenn Bauer aufgrund des Systems nicht mehr hinzugehört, gönne ich dem Trainer nicht eine einzige Ausrede, dann hat dieses System SOFORT zu funktionieren. Ich erwarte Siege vom ersten Spieltag an, ich lasse Ausreden, das Team sei noch nicht eingespielt, nicht zu. Sollte einer der neuen Stürmer weniger Tore in dieser Saison schießen, als Bauer in der vergangenen, werde ich lautstark darauf aufmerksam machen. Sobald das Ziel Aufstieg aus dem Blickfeld gerät, werde ich der Erste sein, der Trainer raus brüllt - und wenn ich der SC dafür das Megaphon klaue. Friss oder stirb, steig auf oder geh'. Für Hock gibt es als ersten Trainer überhaupt keine Schonfrist. Alles unterhalb Platz 1 (denn nur dieser zählt) würden wir sowohl mit Dickhaut, als auch mit Totti, der eben kein Söldner ist, der während der Saison den Verein verlässt, schaffen (gibt es sowas nach Körbel noch im Süden). So einfach ist das.

2. Ich erwarte noch heute eine Pressemitteilung, dass die Nummer 10 nie wieder vergeben wird. Ich werde jeden Spieler, der es sich anmaßt, diese Nummer tragen zu wollen, gnadenlos auspfeifen - und da ist es mir scheissgegal, ob ich damit einen 18-jährigen verstöre. Wer den Größenwahn hat, in diese Fußstapfen treten zu wollen, muss damit leben, einen pöbelnden Gonzo am Zaun stehen zu haben, der bei jeder Ballberührung "TB Fußballgott" ruft.

3. Ich erwarte einen Bundesligisten zum Abschiedsspiel, alles darunter ist unter den gegebenen Umständen nicht akzeptabel.

4. Macht Bauer nicht zum Marketing-Hansel, sondern zum Präsi! Denn: Manche Leute in diesem Verein haben weniger Rückgrat wie ein Tintenfisch...

5. Sagrotan für den Trainerstab!
Zuletzt geändert von Gonzo am 21. Jun 2011, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

waga99
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jun 2011, 08:27

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von waga99 » 21. Jun 2011, 08:41

Es ist traurig anzuschauen,was das neu "Duo" aus dem KSV macht. Rose pass auf die Löwen auf...in der Fanszene rumpelt es gehörig!!!! Und das vor der ersten Pokalrunde...sehr geschickt...die "zwei" machen in küzester Zeit ALLES kaputt,was Rose & CO in vielen Jahren aufgebaut haben.

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von MRSAP » 21. Jun 2011, 08:42

Axel Feder hat geschrieben:...
Thorsten Bauer hat unbestreitbar viel für den KSV getan, aber man sollte nicht den Fehler machen anzunehmen, dass der Verein mit voller Absicht ein Denkmal demontieren möchte. Ich gehe davon aus, das Bauer an dieser Situation eine Mitschuld trägt. In welchem Maße bleibt offen. Das man jetzt wieder Hock und Lepore durchs Dorf jagt, obwohl sich u.a. auch ein "Urgestein" wie Thorsten Schönewolf dafür verantwortlich ist, zeigt eigentlich nur das hier teilweise eigene Antipathien eine Rolle spielen und die ganze Sache ein willkommenes Futter ist um mal wieder auf Leute rumhacken zu können.

Alles, was hier bei den Fans keine Lobby hat, bekommt sein Fett weg. Egal ob Spieler, Trainer, Sponsoren...und da fragt man sich, wieso man seit Jahren auf der Stelle tritt.
Kann man absolut so unterschreiben.

Gesperrt