Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Uncle Sam

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Uncle Sam » 20. Jun 2011, 17:24

Ich gebe den Hock nicht die Schuld.Wo ich bei den Spielen von KSV dabei war,da war Bauer einfach nicht so gut für uns.Das Problem ist alle Spieler passsen zu Bauer und er soll die Tore schießen,das war früher für heute ist es vorbei.Hock setzt auf eine JUNGE MANNSCHAFT die ERFAHRUNG SAMMELN KANN.Ich finde Hock super.

Danke Bauer für all die schönen Jahre mit dir,du warst mal Torschützerkönig und das ist was dolles für dich und ich wünsche dir weiterhin ein erfolgreiches Leben.
mfg p.b

I ♥ KSV
>>>KaaEssVau<<<

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 20. Jun 2011, 17:25

Das Bauer keine große Rolle mehr spielen wird, war fast schon abzusehen. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass der Verein bzw. die sportliche Führung ihn so "absägen" wollten, wie es nun den Anschein hat. Vielleicht ist doch was dran, dass er die Jokerrolle nicht wollte.

Ich meine, nicht zu wissen was ein Testspiel gegen RB Leipzig für Fanreaktionen hervorruft, kann ich noch verstehen. Aber bei Thorsten Bauer sollte es doch klar sein. Warum sollten sich die Verantwortlichen dermaßen bewusst in die Nesseln setzen, wenn es mit der Bauer-Jokerrolle für sie viel fanfreundlicher geworden wäre? So eine Medallie hat immer zwei Seiten.

Ne Leute, aus irgendeinem Grund hat man sich dazu entschieden, den Zorn der Fans in Kauf zu nehmen. Lepore und Hock anzupissen, weil die im Gegensatz zu Bauer (noch) keine Lobby haben kann auch nicht der richtige Weg sein.
Unsere Zeit wird kommen!

_Joker_

Beitrag von _Joker_ » 20. Jun 2011, 17:28

...ganz bitterer Tag für Kassel.
Bauer war eine Institution für den KSV und Nordhessen. So jemanden jetzt in dieser Art und Weise "auszumustern" ist unter aller Würde.
Ganz unverschämt ist ebenfalls die Ausdrucksweise von Hock, indem er sagt, Bauer sei ein Idol und im gleichen Atemzug, er passe nicht mehr in das spielerische System. Ganz mieses Spiel Herr Hock!

Snej

Beitrag von Snej » 20. Jun 2011, 17:28

Genauso wie hier schnell geschossen und die Inkompetenz der "Macher" angezweifelt wird, bin ich drauf und dran meine "Mitgliedschaft" im Forum zu kündigen.

Schnellschüsse über Schnellschüsse. Mensch Leute, wartets doch einfach mal ab. Wer weiß, warum diese Entscheidungen getroffen werden. Vielleicht will oder kann TB ja gar nicht mehr oder die Gehaltsforderungen passen nicht mehr zur Leistung.

Als Brechstange für die letzten Minuten würde ich ihn mir auch wünschen, nur nach Einsatz-Minuten lässt er sich bestimmt nicht bezahlen. Er war lange unser Vorzeigeheld und Fußballgott, aber Fußball ist schnellebig, auch beim KSV.

Das Spielsystem wird ein ganz Neues und das ist gut so. Langstreckengebolze aller Keim und Dickhaut ist endlich vorbei. Positiv denken.

Vielleicht finden sich ja ein paar Gönner unter euch, die das Gehalt von Totti zahlen damit er bleiben kann. Aber ihr wisst ja, im Zweifelsfall ist das Hemd näher als die Hose :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 20. Jun 2011, 17:28

was ist eigentlich mit diesem Verein passiert ?? allein schon diese Überschrift hier auf der Homepage
" keine sportliche Perspektive für Thorsten Bauer "
ist eine absolut ungeheurliche Respektlosigkeit, Thorsten Bauer gegenüber.
Wenn das so weiter geht, und der sportliche Erfolg u.U. auch ausbleibt steurn wir ganz, ganz miesen Zeiten entgegen, viele Zuschauer werden ohnehin ausbleiben.
Ich habe das Gefühl hier sind totale Stümper am Ruder...sorry dafür.
Genauso dieser Torwart, ich habe ihn in Wiesbaden gesehen, wurde der hier hergeholt, damit der Trainer eine Fahrgemeinschaft mit ihm bilden kann ??
Andere Gründe erschließen sich mir nicht.

RWG
recaro

wata

Beitrag von wata » 20. Jun 2011, 17:30

Axel Feder hat geschrieben:Das Bauer keine große Rolle mehr spielen wird, war fast schon abzusehen. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass der Verein bzw. die sportliche Führung ihn so "absägen" wollten, wie es nun den Anschein hat. Vielleicht ist doch was dran, dass er die Jokerrolle nicht wollte.

Ich meine, nicht zu wissen was ein Testspiel gegen RB Leipzig für Fanreaktionen hervorruft, kann ich noch verstehen. Aber bei Thorsten Bauer sollte es doch klar sein. Warum sollten sich die Verantwortlichen dermaßen bewusst in die Nesseln setzen, wenn es mit der Bauer-Jokerrolle für sie viel fanfreundlicher geworden wäre? So eine Medallie hat immer zwei Seiten.

Ne Leute, aus irgendeinem Grund hat man sich dazu entschieden, den Zorn der Fans in Kauf zu nehmen. Lepore und Hock anzupissen, weil die im Gegensatz zu Bauer (noch) keine Lobby haben kann auch nicht der richtige Weg sein.

So sehe ich es auch... Wir müssen hoffen das Bauer sich äußert in nächster Zeit..

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Jun 2011, 17:32

recaro1000 hat geschrieben:was ist eigentlich mit diesem Verein passiert ??
..... es war mal unser verein :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

NullEins

Beitrag von NullEins » 20. Jun 2011, 17:37

sehr polemisch das ganze!
winners are symply willing to do what loosers won't!

Antworten