Chalaskiewicz
Tolle Idee. Vielleicht reaktivieren wir noch Hansi Pflügler oder Karl Allgöver. Nach maximal einem Jahr ist Schluß und man steht wieder davor, einen neuen Mann zu holen, der integriert werden muß. Wer kommt nur auf solche Ideen? Ich bin jedenfalls nicht der Auffassung, daß der uns weiter bringt. Und für ein Oberliga-Gehalt kommt Chalaskiewicz bestimmt auch nicht. So, das mußte jetzt mal raus. So eine Nachricht am frühen Morgen auf dem Scheißhaus 

-
hab mir sagen lassen das der typ voll die maschine sein soll und absolut top fit ist........ich nehm auch mal an das er ende nächster woche als unser andy mayer nachfolger in der zeitung stehen wird.....
ich hoffe nicht das er so spielt wie er ausschaut, den ich glaub winnetou konnte nicht gegen nen ball treten
ich hoffe nicht das er so spielt wie er ausschaut, den ich glaub winnetou konnte nicht gegen nen ball treten

-
Ne schöne Idee ist das schon.Aber das Problem ist,dass er schon 39 ist.Und ob er mit den anderen Spieler in der Oberliga mitthalten kann,da wär ich mir nicht so sicher.Aber es gibt noch ein weiteres Problem:Warscheinlich spielt er nicht mehr besonders lange Fußball(1,2 Jahre vielleicht nur) und könnten wir uns wieder nen neuen Spieler suchen.Und es dauert ja auch erstmal ne gewisse Zeit,bis er sich eingespielt hat.Ob er sich dann trotzdem noch lohnt?