Die Lilien...
Re: Die Lilien...
DA-Leistet Euch ein eigenes Forum!!! Ihr GESOCKS! Bald geht Ihr eh über die Wupper!! Dreck auf Eure H...ä.....!! Wir leben ewig!- Ihr keine 2 Spielzeiten mehr
Info wir habe sogar mehre Forums
Fast jeder Fanclub aus DA hat eine HP und ein Forum
deinen 2. Satz schlucke ich wie Zucker
zu deinen letzten Satz, bis du Wahrsager?, und da hast bestimmt vorher gesehen das DA aufsteigt.Ich weiß es ist eine blöde Antwort, aber noch besser wie dein ganzes Geschreibsel
und nun zu dir Nasseweiß, woher weißt du das zwischen dem KSV und SVD eine Feindschaft besteht.Wenn dann höchstens eine Derby Rivalität
ich glaube das man das Thema Die Lillien... löschen kannst.Wofür brauchen wir das?Wir haben eine Feindschaft mit Dummstadt und fertig.
Fast jeder Fanclub aus DA hat eine HP und ein Forum
deinen 2. Satz schlucke ich wie Zucker
zu deinen letzten Satz, bis du Wahrsager?, und da hast bestimmt vorher gesehen das DA aufsteigt.Ich weiß es ist eine blöde Antwort, aber noch besser wie dein ganzes Geschreibsel
und nun zu dir Nasseweiß, woher weißt du das zwischen dem KSV und SVD eine Feindschaft besteht.Wenn dann höchstens eine Derby Rivalität
ich glaube das man das Thema Die Lillien... löschen kannst.Wofür brauchen wir das?Wir haben eine Feindschaft mit Dummstadt und fertig.
Natürlich haben wir eine Feindschaft mit DA.Das weißt doch jedes Kind und dieses Forum ist für KSV gedacht und nicht für DA.Bei DA Forum könnt ihr über DA reden, aber doch nicht hier.
>>>KaaEssVau<<<
Derda hat geschrieben:
und nun zu dir Nasseweiß

-
jedes forum hat seinen pascal 

I ♥ KSV hat geschrieben:ich glaube das man das Thema Die Lillien... löschen kannst.Wofür brauchen wir das?Wir haben eine Feindschaft mit Dummstadt und fertig.
Sachlich gesehen, ist dass ein Unterforum von "das beste aus nordhessen" in der Sparte 3 Liga, und siehe da wo Spielen die Lilien? In der 3 Bundesliga..
Und wer nichts über DA lesen möchte, braucht ja nicht in diese Unterkategorie zu gehen, aber scheinbar scheinen es einige hier sehr Nötig zu haben.
Wie sagten schon die Onkelz:
"Ich will das ihr mich Hasst denn eure Feindschaft macht mich Stolz"
Leider und offensichtlich JAMatz Nochtgren hat geschrieben:jedes forum hat seinen pascal

-
gerrard77 hat geschrieben:DA-Leistet Euch ein eigenes Forum!!! Ihr GESOCKS! Bald geht Ihr eh über die Wupper!! Dreck auf Eure H...ä.....!! Wir leben ewig!- Ihr keine 2 Spielzeiten mehr!
Nachdem es in diesem Thread, endlich mal wieder etwas gesitteter zugeht, musste es ja mal wieder mit den Füßen getreten werden.I ♥ KSV hat geschrieben:ich glaube das man das Thema Die Lillien... löschen kannst.Wofür brauchen wir das?Wir haben eine Feindschaft mit Dummstadt und fertig.
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!