spielbar2 hat geschrieben:Corona hat geschrieben:... identifiziert sich mit dem Verein und sein Gehalt ist nicht übermäßig hoch. Somit ergibt es definitiv Sinn weiterhin mit ihm zu planen.
das nehme ich mal so hin, aber wenn man als Verein
höhere Ziele verkündet, dann kann "identifiziert sich mit dem Verein" eigentlich nur eine völlig untergeordnete Rolle spielen.
Ist zwar schade ist aber so!
Das Ochs angeblich wenig verdient, kann doch kein Kriterium für eine Weiterverpflichtung sein, zumal man für einen jungen talentierten und gut ausgebildeten Spieler mit Zukunft sicher auch nicht mehr zahlen müsste!
Du scheinst wirklich ein Problem mit Ochs zu haben. Private Probleme oder bist Du gar scharf auf seinen Posten?
Du hast geschrieben, dass Du alle Heimspiele des KSV gesehen hast. Wärst Du aber mal mit zu den Auswärtsspielen gefahren, sofern Dir möglich war, dann hättest Du mehr von Ochs gesehen. Vor allen, dass er sich deutlich gesteigert hat.
Ich hatte schon vor einigen Wochen geschrieben, dass Ochs unter Hock aufzublühen scheint. Ich denke, dass wir in der kommenden Saison noch viel Freude an ihm haben werden.
Bin zwar kein Ochs-Fan, aber absoluter Ochs-Symphatisant. Ich mag ihn und seine Spielweise, die er abrufen kann wenn er will.
'Dollar' hat es ja schon geschrieben, bei ihm war es reine Kopfsache. Sein Selbstvertrauen spielt dabei eine große Rolle.
ksvbeatle hat geschrieben: ganz einfach spielbar2,[...] Dass du nicht der größte fachmann bist, zeigt die tatsache, dass du die Möglichkeit außer Acht lässt, die ein trainer möglicherweise für die sogenannte Hinterhand braucht. Das ist auch ein Faktor, der für eine Kaderplanung wichtig ist. Ochs ist unabhängig von der identifikation mit dem verein, Gehalt, oder Frisur ein Spieler mit einer gewissen Qualität, die jede mannschaft gebrauchen kann.
Absolute Zustimmung, ksvbeatle! Wir alle wissen, wie wichtig und gut Ochs sein kann...
Wie wichtig er sein kann hat er beispielsweise ja beim 2:2 bei der kleinen SGE gezeigt. Ist zwar schon lange her, aber eins der schönsten Tore, die ich beim KSV gesehen habe...und ein sehr wichtiges dazu.
Wow....das (vielen bekannte)
Video liegt sogar noch auf dem Server!