Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
leg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von leg » 17. Jun 2011, 14:41

spielbar2 hat geschrieben:
leg hat geschrieben: Wenn Du alle Spiele gesehen hast, dann wird Dir vielleicht auch aufgefallen sein, das Ochs nach dem Trainerwechsel zu den besten beim KSV gezählt hat. Mal abgesehen davon das er, selbst in dieser für ihn schlechten Saison, 7 Tore gemacht hat und auch noch das ein oder andere vorbereit hat. Ochs-Bashing scheitn für einige in Kassel das allerneuste Hobby zu sein. In der HNA findet man ja nun keinen Beitrag zum kSV wo nicht zig Leute Ochs zum Sündenbock Nr.1 erklären. Ich stehe voll hinter der Entscheidung Ochs zu halten und glaube das wir in der kommenden Saison wieder viel Freude an ihm haben werden.
Das Ochs zu den besseren gehörte nach dem Trainerwechsel ist mir nicht aufgefallen, aber das kann daran gelegen haben, dass bei allen Spielern nach dem Hoffenheim Spiel ohnehin die Luft raus war, und eigentlich alle schlecht spielten, da fiel Ochs nicht weiter auf.
Das hast aber immer noch nicht gesagt welche besonderen Fähigkeiten Ochs in deinen Augen besitzt, die ihn befähigen einen Stammplatz in der nächsten Saison zu beanspruchen.
Entschuldigung, aber der Hinweis das Ochs vor 2 Jahren eine gute Saison hatte ist mir einfach zu wenig. Ochs ist 2 Jahre älter geworden und auch eher langsamer als schneller geworden, genau wie Bauer. Daher könnte man auch sagen und hoffen, Thorsten Bauer wird nächste Saison der Torschützenkönig der Regionalliga, mit der Begründung weil er vor 2-3 Jahren es auch mal war! Ist das Realismus?

Schön aber das du ein Fan von Rene Ochs bist, davon wird es sicher nicht mehr sehr viele geben.
Ich habe nirgendwo geschrieben das Ochs vor zwei Jahren mal eine gute Saison gehabt hätte(hat er zwar gehabt, ist aber wie Du richtig bemerkst kein Argument). Vielleicht meinen Beitrag nochmal genau lesen. Was ich geschrieben habe ist das es eine klare Aufwärtstendenz gab, das er in einer schlechten Saison 7 Tore(also vermutlich mindestens 10 Scorrerpunkte, eher mehr) gemacht hat und das ich glaube das wir nächste Saison viel Spass an ihm haben werden.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 17. Jun 2011, 14:59

spielbar2 hat geschrieben: Schön aber das du ein Fan von Rene Ochs bist, davon wird es sicher nicht mehr sehr viele geben.
Schön, dass du Ochs für eine Krücke hälst, aber muss man sich extra für dieses einseitige Thema (dein bisher einziges) hier im Forum anmelden? Kenne ich sonst nur von Spielerberatern.

Corona

Beitrag von Corona » 17. Jun 2011, 15:17

@ spielbar2:
Hat der Ochs deine Frau *********?!
Hasta la Victoria siempre!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 17. Jun 2011, 15:36

So langsam wirds mal wieder Zeit für Eier und gegacker!
Bild

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 17. Jun 2011, 16:01

Gonzo hat geschrieben:
spielbar2 hat geschrieben: Schön aber das du ein Fan von Rene Ochs bist, davon wird es sicher nicht mehr sehr viele geben.
Schön, dass du Ochs für eine Krücke hälst, aber muss man sich extra für dieses einseitige Thema (dein bisher einziges) hier im Forum anmelden? Kenne ich sonst nur von Spielerberatern.
Ziemlich einseitiger voreingenommener Kommentar, dabei wollte ich nur wissen wo ihr die Stärken von Ochs gesehen habt!
Wenn man nachfragt bekommt man, leider keine Antwort sondern nur Beleidigungen (Corona) oder nichtssagende Statements!
Denn mit der Nennung von 10 Scorerpunkten kann man doch keine Leistung und Weiterverpflichtung von Ochs begründen. Seine Leistungen auf dem Fußballplatz haben wir doch alle über die gesamte Saison gesehen oder?
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Arnee

Beitrag von Arnee » 17. Jun 2011, 16:14

Corona hat geschrieben:@ spielbar2:
Hat der Ochs deine Frau gepimpert?!
armselige beleidigung.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

ksvbeatle

Beitrag von ksvbeatle » 17. Jun 2011, 16:20

ich glaube hier läuft ein persönliches geplänkel. wie ein vorredner schon sagte, da meldet sich einer an, um gezielt die person ochs in frage zu stellen bzw. ihn schlecht zu machen. ziemlich armselig das ganze.
ochs hat sich in meinen augen in der rückrunde enorm gesteigert. sein variables spiel auf beiden ausenbahnen kann jeder mannschaft nur helfen!
ich glaube der junge wird uns in der neuen saison viel freude bereiten!

Dollar

Beitrag von Dollar » 17. Jun 2011, 16:27

bei ochs hängt die leistung (top oder flop) zu mindestens 50% am selbstvertrauen und wenn hock es ihm wieder geben kann wird der junge wieder eine gute saison spielen. sobald er klar gemacht bekommt oder durch 1gutes tor merkt was er kann hat er immer wieder zweikämpfe angenommen und sich auch gut durchgesetzt. wenn er wie schon gesagt, ständig freisteht aber kaum bälle bekommt und die wenigen dann nicht verwerten kann geht dieses selbstvertrauen natürlich flöten. also sobald der junge im hinterkopf hat, was er alles kann wird er seine leistung bringen, wenn er hier im forum liest wird das vllt in ca 20jahren der fall sein so shclecht wie man ihn hier immer wieder macht :roll:

und im übrigen würde ich hier "freilaufen" bzw das spiel ohne ball sehr wohl herausstellen, immerhin war es absolut nicht selbsverständlich für einige auf dem platz sich mal zu bewegen

Antworten