Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Da-CIty/1898

Re: Die Lilien...

Beitrag von Da-CIty/1898 » 16. Jun 2011, 00:13

Schlagge hat geschrieben:Kein Pimmelgefecht, :wink: sondern nur schnell eine Stellungnahme:
Da-CIty/1898 hat geschrieben:wenn denn mal etwas "gehen" sollte, sind genug da ;) was passiert wenn einige den kontakt suchen und nach dem ende der partie zu euch laufen über das spielfeld un vor euren block stehen und euch bitten euch zu stellen, und dann die herannahende polizei bejubelt wird spricht es bände, also gosche zu ;-)
Dass der Erste der vom Zaun sprang und Euren "Halbstarken" entgegentreten wollte von der Polizei gleich zu Boden geknüppelt und am Boden liegend noch von einem zweiten Polizisten auf ihn eingetreten(!) wurde, scheint Euch bis heute entgangen zu sein. Die "Gegenwehr" der Kasseler wurde demnach gleich im Keim erstickt. Hinzu kommt, dass unsere Spieler sofort zum Zaun gerannt kamen und beruhigend auf uns eingewirkt haben (und sich schützend vor den am Boden liegenden Fan gestellt haben, damit die Polizeiwillkür (in diesem Falle) nicht weiter ausartete.
Ich gehöre nicht zu Eurer "Kategorie" und halte nichts von Gewalt beim Fussball, kann aber auch nicht ganz leugnen, dass es hin und wieder mal spektakulär anzuschauen ist.
Dennoch: Den Platz stürmen um ein Match zu fordern zeugt von absoluter Dummheit. Der Leidtragende war Euer Verein!
Da-CIty/1898 hat geschrieben: [...] und die leute besseres zu tun haben als sich zu boxen (z.b. aufstieg feiern;D ). es gibt auch leute die haben eine arbeit, eine famile oder einfach nur intelligenz :D

soo soviel zum internetposer hier :D

für diese aussage bitte ich um verständniss von den normalen personen hier.
Schön gesagt. :)
pimmelgefecht? :o okay wenns so aussah, sorry, aber diese aussage konnte ich nicht unkommentiert lassen :/

hm wieso wurde das nicht gefilmt von euren leuten im block? :/die ham ja auch den "platzsturm" gefilmt (was ich persönlich ebenso lächerlich fand), zu diesem zeitpunkt war ich schon nicht mehr im stadion bzw. hatte keinen blick auf das geschehen, halt mich da an erzählungen und video´s (aus euren block)

und ja der leidtragende war unser verein, aber noch schlimmer fand ich denn tommelwurf auf die beamtin -.-

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 16. Jun 2011, 00:29

aber noch schlimmer fand ich denn tommelwurf auf die beamtin -.-
ja...

sowas ist und bleibt einfach lächerlich und das werk von ein paar halbstarken, die einfach noch nicht in der lage sind respektvoll miteinander umzugehen.
ja, da spielt das hormon testosteron eine große rolle...aber auch diese jungs werden mal älter, zumindest der größte teil.

Derda

Beitrag von Derda » 16. Jun 2011, 18:37

Hoffentlich geht es bald wieder los (Fussball)

Bei Euch und uns

Alles andere ist Scheibenkäse

DiscoBodo

Beitrag von DiscoBodo » 17. Jun 2011, 10:18

184.

Dich würde ich gerne mal persönlich kennenlernen...von mir aus auch auf Wald und Wiese.

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 17. Jun 2011, 11:00

DiscoBodo hat geschrieben:184.

Dich würde ich gerne mal persönlich kennenlernen...von mir aus auch auf Wald und Wiese.
Jou. Macht doch auch noch direkt Ort und Termin über´s Forum klar, Ihr seid ja unter Euch hier. :roll:

Das Orakel

Beitrag von Das Orakel » 17. Jun 2011, 13:16

.
Zuletzt geändert von Das Orakel am 12. Aug 2011, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Corona

Beitrag von Corona » 17. Jun 2011, 16:21

Wenn ihr Ort und Termin für euer Ackermatch gefunden habt, sagt dem User "Homeboy" bescheid. Man munkelt in Wirklichkeit sei er an solchen Dingen interessiert ;)
Hasta la Victoria siempre!

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 17. Jun 2011, 18:42

Corona hat geschrieben:Wenn ihr Ort und Termin für euer Ackermatch gefunden habt, sagt dem User "Homeboy" bescheid. Man munkelt in Wirklichkeit sei er an solchen Dingen interessiert
Bist ja ein ganz Süßer. Wenn du was von mir willst, dann meld dich über die PN-Funktion.

Gesperrt