marinho hat geschrieben:Also, wenn Hoffmeister der Keeper für einen Neuanfang sein soll - ich weiss ja nicht ! Als es darauf ankam in der letzten Saison, war er - anders als Morten Jensen in den Spielen davor ! - nicht gerade der große Rückhalt. Jetzt haben wir 2 Torwarttrainer
Danke, marinho, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Lasst uns davon ausgehen, dass diese Vertragsverlängerung das Budget nicht allzu sehr belastet und das eingesparte Geld dafür sinnvoll in einen richtig guten Keeper investiert wird.
Ich kann mir schon vorstellen, dass jene Spieler, denen der KSV eine Vertragsverlängerung angeboten hat, wegen der Zahlen im Vertrag nicht gerade aus den Latschen gekippt sind und erst recht keine Luftsprünge gemacht haben. Ich tippe: sehr niedriges Grundgehalt und dafür besser dotierte Erfolgskomponente. Und das ist halt nicht jedermanns Sache - beim VdV im Sommercamp vorzuspielen aber auch nicht. Sollte uns wurscht sein. Der KSV hat genügend Protagonisten aus der Versager-Rückrunde noch unter Vertrag, da sollten wir niemandem eine Träne nachweinen, der nicht verlängert. Einzig um Morten Jensen wäre es schade. Und selbst wenn er gehen sollte: Einen richtig guten Keeper dürfte der KSV für die nächsten Saison allemal verpflichten können