DFB Pokal 2011/2012
Re: DFB Pokal 2011/2012
Wo finde ich den Popcorn Emoticon? 

Huch, ich merke gerade, dass mein Post etwas missverständlich war. Hatte nix mit der "Pascal-Geschichte" zu tun. Sollte BTT gehen und war eher auf "an einem guten Tag schlagen" bezogen.
Na schön, um endlich mal mehr Seriösität in die Debatte zu bringen, seien wir doch mal ehrlich: An einem schlechten Tag haben wir keine Chance gegen die Fortuna! (Es sei denn, die hätten einen noch schlechteren.) 

Seien wir doch mal gaanz ehrlich. Wir wissen doch noch gar nicht, wie unsere neue Truppe an einem guten bzw. schlechten Tag auftritt! Vielleicht langt ja auch ein schlechter...andreasm hat geschrieben:Na schön, um endlich mal mehr Seriösität in die Debatte zu bringen, seien wir doch mal ehrlich: An einem schlechten Tag haben wir keine Chance gegen die Fortuna! (Es sei denn, die hätten einen noch schlechteren.)

-
Bin mit dem Los ebenfalls zufrieden. Attraktiver Zweitligist und dennoch mit 'ner klassischen Außenseiter-Chance auf Runde 2. Zuschauerpotential um die 15.000.
Das arrogante Forums-Geschreibsel aus der Kölner Vorstadt ist mal wieder typisch. Naja, sollen sie hier ruhig so fett, träge und selbstgefällig wie letztens die Offenbacher Kickers im Hessenpokal anrücken, um dann 92 Minuten später genauso begossen auf dem Rasen zu stehen.
Das arrogante Forums-Geschreibsel aus der Kölner Vorstadt ist mal wieder typisch. Naja, sollen sie hier ruhig so fett, träge und selbstgefällig wie letztens die Offenbacher Kickers im Hessenpokal anrücken, um dann 92 Minuten später genauso begossen auf dem Rasen zu stehen.

Mh.... alles auser Halbfinale währe eine echte enttäuschung.
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin 

Kleterzio hat geschrieben:Mh.... alles auser Halbfinale währe eine echte enttäuschung.![]()

Zuvor aber erstmal versuchen Düsseldorf zu knacken, und das wird gewiss nicht leicht. Selbst das Erreichen der 2. Runde wäre schon ein Erfolg.
Red White Stars 1982
Kann mir den Beitrag von Kleterzio nur mit Ironie erklären.Schlagge hat geschrieben:Kleterzio hat geschrieben:Mh.... alles auser Halbfinale währe eine echte enttäuschung.![]()
![]()
Für Dich vielleicht, aber für jeden hier der halbwegs realistisch denkt wäre das die absolute Sensation. Mehr noch: Das wäre ein Wunder.
Zuvor aber erstmal versuchen Düsseldorf zu knacken, und das wird gewiss nicht leicht. Selbst das Erreichen der 2. Runde wäre schon ein Erfolg.
Meine Meinung zu dem Los: Ist ok. Es hätte besser kommen können, aber auch schlimmer. Ich hätte mich natürlich auch über einen attraktiven Erstligist mehr gefreut, aber Düsseldorf ist doch schonmal wesentlich angenehmer als Paderborn, FSV Frankfurt, Greuther Fürth, VfL Wolfsburg oder Ähnliches.
Sportlich sind wir sicher nicht chancenlos, aber ein Zweitligist spielt immer noch 2 Ligen über uns. Wir müssen schon über uns hinauswachsen, um was reißen zu können.