Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Heidelberger

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Heidelberger » 10. Jun 2011, 22:23

esteban hat geschrieben:
Rucksackfranzose hat geschrieben:Ihr tappt hier immer noch im dunkeln :o
N. Hajdarovic von Bayern II wird morgen vorgestellt.
Ihr werdet an mich denken :wink:

Grüße von der Saar!
Na ja, der wird's wohl eher nicht, denn siehe http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern ... 97725.html
Wenn die Info aus dem Südwesten der Republik kommt, dann muss da einfach was dran sein :wink: Heinz Becker spricht immer die Wahrheit. :lol:

Und der Link über den vermeintlichen Wechsel nach Haching führt uns zu einem Artikel, der ein Jahr alt ist. Der Wechsel war, wie Günni erkannt hat, also wirklich geplatzt.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 10. Jun 2011, 23:20

Beim Sport heute abend geisterte bei mir der Name Michael Schürg durch den Kopf. Aber reines Adrenalinüberschußhirngespinst. Hoffentlich :wink:
Ab heute wird's besser!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 10. Jun 2011, 23:46

Heidelberger hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben: Ochs wird hoffentlich mit Riske einen passenden Flügelpartner bekommen, die sich blendend verstehen werden und unser Flügelspiel wieder attraktiv und gefährlich machen, wie damals in der Saison 2008/09 mit Tornie (bevor Tornie Leistungsmäßig abbaute!)
Nee, Schlagge, ich denke, der Riske ist eher für hinten rechts (anstatt Gundelach) oder fürs DM (anstatt Asaeda) vorgesehen.
Richtig, er ist ja eigentlich ein devensiver Mittelfeldspieler. Mein Aufmerksamkeitsdefizit wird auch immer schlimmer. :roll:

Eine Frage, die mir heute abend die ganze Zeit an der Arbeit durch den Kopf ging: Warum wird eine Neuverpflichtung ausgerechnet bei der Pokalauslosung vor vielen Fans wie auf einem Präsentierteller vorgeführt !? :-? Warum verkündet man es nicht einfach auf der Homepage oder in einer Pressemitteilung, wie bei Riske, Gerdes und Wolf?
Weil es die Gelegenheit bei einer solchen Fanzusammenkunft während der Pokalauslosung zulässt. Weil man den Fans eine Freude machen will? Oder aber weil ein ganz besonderer Spieler vorgestellt werden soll, der Fan bekannt ist, weil er schon mal in Kassel gespielt hat und bei den meisten Fans beliebt ist? :wink:
Es wird in vielerlei Hinsicht ein interessanter Tag morgen. Pokalauslosung, Filmchen von vergangenen Jahren und eine Vorstellung einer Neu- oder gar Wiederverpflichtung.
Red White Stars 1982

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 11. Jun 2011, 06:34

Ich wollte schon länger mal in die Runde fragen was unser guter alter Herbert Pumann eigentlich so macht! Bei unserer "Öffentlichkeitsarbeit" in der vergangenen Zeit mußte ich öfter an ihn und seine Arbeit denken. Es war zwar nicht alles was er gemacht hat Gold, aber insgesamt eine vergoldete Silberlegierung :P. Spaß beiseite, es tut sich ja was in Sachen HP des KSV und im Moment sind wir auch immer vor der HNA auf dem laufenden, allerdings würde es mich doch mal interessieren ob er noch in Österreich ist oder was er tut. Mit ihm gab es eigentlich jeden Tag irgendwelche Infos...ein positiv Verrückter eben :lol: so wie wir doch eigentlich fast alle sind....würde ihn gern wieder hier haben...auch zum moderieren unserer Aufstiegsfeier :roll: wer weiß :P :P

nordhesse71

Beitrag von nordhesse71 » 11. Jun 2011, 07:39

westlöwe hat geschrieben:Ich wollte schon länger mal in die Runde fragen was unser guter alter Herbert Pumann eigentlich so macht! Bei unserer "Öffentlichkeitsarbeit" in der vergangenen Zeit mußte ich öfter an ihn und seine Arbeit denken. Es war zwar nicht alles was er gemacht hat Gold, aber insgesamt eine vergoldete Silberlegierung :P. Spaß beiseite, es tut sich ja was in Sachen HP des KSV und im Moment sind wir auch immer vor der HNA auf dem laufenden, allerdings würde es mich doch mal interessieren ob er noch in Österreich ist oder was er tut. Mit ihm gab es eigentlich jeden Tag irgendwelche Infos...ein positiv Verrückter eben :lol: so wie wir doch eigentlich fast alle sind....würde ihn gern wieder hier haben...auch zum moderieren unserer Aufstiegsfeier :roll: wer weiß :P :P
Hab gehört, dass Hepse immer noch in Österreich ist. Er hat da irgendwas mit einer Casting Show zu tun. Scheint wohl auch ganz gut zu laufen.

RWG
Löwen Fans gegen Rassismus!

münchner ksv'ler

Beitrag von münchner ksv'ler » 11. Jun 2011, 11:02

...ist schon ein paar mal erwähnt wurden - sags gerne noch einmal:
Die PR-Arbeit des Vereins hat sich in den letzten Wochen spürbar verbessert.
News werden zeitnah auf der HP eingestellt - im aktuellen Fall (neuer Offensiv-Spieler) sogar im Voraus um die Spannung zu steigern und Leute zur Auslosung anzulocken.
Weiter so, KSV! Geht absolut in die richtige Richtung.
Mit mir kann man über alles reden. *

* Außer Tiernahrung

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 11. Jun 2011, 11:10

Vielleicht wird ja N. Daghfous heute Abend präsentiert. Er wurde ja hier auch schon gehandelt. Laut Kicker wird er den SC Paderborn verlassen und wäre sicherlich ein interessanter Spieler. Er bringt Erfahrung mit und ist auch noch nicht zu alt. Sicherlich dürften auch Vereine aus der 3. Liga an ihm interessiert sein, immerhin kommt er ja aus Nordhessen und ich habe zumindest noch nicht gehört, dass er schon einen neuen Verein hat.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 11. Jun 2011, 11:12

Schlagge hat geschrieben:Mein Aufmerksamkeitsdefizit wird auch immer schlimmer. :roll:
Kerle, Du sutt jo au nit immer besoffen vorm Gombjudoch rumlungern, ahle Gewiddochzäje :P :wink: :lol:

Die Spannung steigt... Wer wird unser erstes Opfer im Pokal werden? Werden wir den Bayern mit der mutwillig in Kauf genommenen Verletzung von Robbery die Meisterschaft versauen, bevor sie richtig angefangen hat? Und wer soll dabei helfen? Wird sich Lepore mit der Verpflichtung von Wölk (um Matz nochmal aus der Reserve zu locken :wink: ) ein Denkmal bauen? Was werden wir kommende Saison singen: Wir schlugen Bayern, wir schlugen Dortmund, wir schlugen Schalke..? Welche Spieler von Dummstadt 98 werden bei der WM für die Frauen-Nationalmannschaft auflaufen und in welcher Schuhfarbe? Fragen über Fragen, die ich in meiner manischer Vormittagsphase nicht sinnvoll beantworten kann...

Zur PR des Vereins: Da tut sich wirklich was!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten