Heidelberger hat geschrieben:Schlagge hat geschrieben: Ochs wird hoffentlich mit Riske einen passenden Flügelpartner bekommen, die sich blendend verstehen werden und unser Flügelspiel wieder attraktiv und gefährlich machen, wie damals in der Saison 2008/09 mit Tornie (bevor Tornie Leistungsmäßig abbaute!)
Nee, Schlagge, ich denke, der Riske ist eher für hinten rechts (anstatt Gundelach) oder fürs DM (anstatt Asaeda) vorgesehen.
Richtig, er ist ja eigentlich ein devensiver Mittelfeldspieler. Mein Aufmerksamkeitsdefizit wird auch immer schlimmer.
Eine Frage, die mir heute abend die ganze Zeit an der Arbeit durch den Kopf ging: Warum wird eine Neuverpflichtung ausgerechnet bei der Pokalauslosung vor vielen Fans wie auf einem Präsentierteller vorgeführt !?

Warum verkündet man es nicht einfach auf der Homepage oder in einer Pressemitteilung, wie bei Riske, Gerdes und Wolf?
Weil es die Gelegenheit bei einer solchen Fanzusammenkunft während der Pokalauslosung zulässt. Weil man den Fans eine Freude machen will? Oder aber weil ein ganz besonderer Spieler vorgestellt werden soll, der Fan bekannt ist, weil er schon mal in Kassel gespielt hat und bei den meisten Fans beliebt ist?
Es wird in vielerlei Hinsicht ein interessanter Tag morgen. Pokalauslosung, Filmchen von vergangenen Jahren und eine Vorstellung einer Neu- oder gar Wiederverpflichtung.