Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
fussball-kassel.de

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von fussball-kassel.de » 8. Jun 2011, 07:48

keichwa hat geschrieben:Ja, das sieht vernünftig aus :-) Gleichwohl irritiert es mich ein wenig, dass nichts zu etwaigen vertragsverlängerungen bekanntgegeben wurde. Hat die presse noch nicht einmal danach gefragt?
danach wurde gefragt, aber laut Hock gibt es nach Absprache mit dem Vorstand keine "Wasserstandsmeldungen", sondern erst wenn was definitiv sicher ist...

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 8. Jun 2011, 07:50

Ich habe mal eine Frage. Bisher habe ich immer auf zitieren geklickt wenn ich einen Beitrag schreiben wollte. Da ich des PC nicht so mächig bin wie viele hier im Forum wäre es nett wenn ihr mir mal genau schreiben könntet wie es funktioniert einen Beitrag zu einem bestimmten Thema zu schreiben, ohne auf zitieren zu klicken.
Vielen Dank schon mal
du scrollst einfach ganz nach unten und klickst auf antworten...thats all

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 8. Jun 2011, 07:55

Wenn ich dies gleich lesen kann hat es funktioniert. Ich danke Dir!!!

keichwa

Beitrag von keichwa » 8. Jun 2011, 08:09

fussball-kassel.de hat geschrieben:danach wurde gefragt, aber laut Hock gibt es nach Absprache mit dem Vorstand keine "Wasserstandsmeldungen", sondern erst wenn was definitiv sicher ist...
Danke! Es beruhigt mich, dass das wenigstens nicht aus dem blickfeld geraten ist ;) Nicht dass man wieder mal in späteren spielerinterviews lesen muss, es wäre zu keinen gesprächen gekommen.

Unsere Eimer listet Knipping mit "(2012)" -- ist das schon fest? Wenn ja, könnte es unser archivar zu meiner beruhigung im sasionarchiv http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/Sa ... tistik.htm eintragen ;) Von dem archiv bin ich übrigens immer wieder begeistert -- das ist auf jeden fall schon bundesligareif!
Karl

Moeless

Beitrag von Moeless » 8. Jun 2011, 10:47

keichwa hat geschrieben:Unsere Eimer listet Knipping mit "(2012)" -- ist das schon fest?
Ja, Knipping spielt kommende Saison in jedem Fall für uns. Quelle ist er selbst auf der Saisonabschlussfeier nach dem Wehen-Spiel.

Frosch

Beitrag von Frosch » 8. Jun 2011, 11:00

Auch wenn Knipping sympatisch ist, sollte man erst warten, bis die Unterschrift unterm Vertrag ist.
Siehe Wolf.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 8. Jun 2011, 11:03

Ich verstehe nicht, warum man nicht mit latifi verlängern will. den konnte man immer bringen, kopfballstark, setzt sich auch auf die bank ohne zu murren, u wäre bei aufstieg 2.mannschaft ein guter für die oberliga.......schade

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 8. Jun 2011, 11:14

Matz Nochtgren hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum man nicht mit latifi verlängern will. den konnte man immer bringen, kopfballstark, setzt sich auch auf die bank ohne zu murren, u wäre bei aufstieg 2.mannschaft ein guter für die oberliga.......schade
Die Gedanken hatte ich auch. Allerdings soll ja die 2. Mannschaft eine Nachwuchsmannschaft und Spielerlieferant für die 1. sein. Als hoffnungsvolles Talent geht er aber wohl schon altersbedingt nicht mehr durch. Nur mit Talenten wird es aber in der 2. auch nicht gehen. Bei dem Aderlass den der 2. Mannschaft bevorsteht, frage ich mich jedoch, wie man das alles kompensieren will. Sollten die echt aufsteigen, spielt man gegen den Abstieg. Ob das förderlich ist?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten