Neuer Hauptsponsor?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was für ein Sponsor soll KSV Hauptsponsor sein?

VW (Volkswagen)
29
53%
Krombacher Bierbrauerei
3
5%
Martin Rose Gleisbau
6
11%
SMA (Solar Technology AG)
9
16%
oder ein anderer Sponsor
8
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Beaker

Re: Neuer Hauptsponsor?

Beitrag von Beaker » 6. Jun 2011, 10:01

Gonzo hat geschrieben:Ich gehe weiterhin davon aus, den blauen Kreis mit den weissen Buchstaben auf dem Trikot zu sehen. Und das wäre auch eindeutig das Beste in meinen Augen.
OH NEIN! Der Göker kommt mir nicht zurück! :wink: 8)

Spaß beiseite, es ist natürlich eine Geldfrage beim Sponsor. Und doch bin ich ehrlich gesagt sehr erleichtert, dass VW nicht einfach so ins Blaue wieder verlängert, denn das würde dem Verlauf dieser Saison nicht gerecht werden und in meinen Augen auch nicht wirklich für Seriösität sprechen. Ich rechne zwar insgeheim mit einem komplett neuen Bewerber, aber ich hab jetzt keine Quellen oder Aussagen, die das stützen könnten.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 6. Jun 2011, 11:37

Gonzo hat geschrieben:Ich gehe weiterhin davon aus, den blauen Kreis mit den weissen Buchstaben auf dem Trikot zu sehen. Und das wäre auch eindeutig das Beste in meinen Augen.

Was SMA angeht: ein Engagement - und sei es auch ein kleines - wäre schon wünschenswert, aber leider ist das so ne Sache mit dem Wünschen.
Ich hoffe auch sehr dass es VW bleibt. Beim Thema SMA stellen sich mir die Nackenhaare auf. Was ich da von berufswegen weiss haben die bald andere Probleme als Fussballclubs zu sponsern. Merkt nur noch keiner da draussen... :-?

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 6. Jun 2011, 18:51

MRSAP hat geschrieben:Beim Thema SMA stellen sich mir die Nackenhaare auf. Was ich da von berufswegen weiss haben die bald andere Probleme als Fussballclubs zu sponsern. Merkt nur noch keiner da draussen... :-?
So, so!? Na da bin ich ja mal gespannt auf deine Reaktion.

k10

Beitrag von k10 » 6. Jun 2011, 19:03

Moderator 5 hat geschrieben: So, so!? Na da bin ich ja mal gespannt auf deine Reaktion.
UFF :o

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 6. Jun 2011, 19:04

Moderator 5 hat geschrieben:
MRSAP hat geschrieben:Beim Thema SMA stellen sich mir die Nackenhaare auf. Was ich da von berufswegen weiss haben die bald andere Probleme als Fussballclubs zu sponsern. Merkt nur noch keiner da draussen... :-?
So, so!? Na da bin ich ja mal gespannt auf deine Reaktion.
Tja das ist nun mal so. Solarfirmen die in der Vergangenheit ihren Umsatz und Gewinn aufgrund von %-Completion gebucht (Prozentfortschritt im Bau befindlicher Produkte aber weder fertiggestellt noch verkauft) haben sind ja nun nicht sehr weit gekommen. Conergy, Q-Cells (Insolvenz oder Umschuldung) lassen grüssen.

Aber das ist ein anderes Thema, wenn das Sponsoring für ein paar Jahre reicht und entsprechend hoch wäre soll mir das auch egal sein :D :D :D :D :D

Arnee

Beitrag von Arnee » 6. Jun 2011, 19:20

Tja das ist nun mal so. Solarfirmen die in der Vergangenheit ihren Umsatz und Gewinn aufgrund von %-Completion gebucht (Prozentfortschritt im Bau befindlicher Produkte aber weder fertiggestellt noch verkauft) haben sind ja nun nicht sehr weit gekommen. Conergy, Q-Cells (Insolvenz oder Umschuldung) lassen grüssen.
wieso bist du kein sponsor mehr beim ksv?
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 6. Jun 2011, 19:23

Arnee hat geschrieben:
wieso bist du kein sponsor mehr beim ksv?
Hab ich weitergereicht an privat weil mein Unternehmen umstrukturiert... hab aber wenigstens für diese Saison einen Nachfolger finden können. Neue Saison entscheidet sich in Kürze.

Arnee

Beitrag von Arnee » 6. Jun 2011, 19:25

Hab ich weitergereicht an privat weil mein Unternehmen umstrukturiert... hab aber wenigstens für diese Saison einen Nachfolger finden können. Neue Saison entscheidet sich in Kürze.
stimmen die finanzen nicht mehr oder sind die aktien gesunken? :wink:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Antworten