Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
urksv

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von urksv » 30. Mai 2011, 22:31

Zu Mario Kilian,

ich habe einige Male bei den Spielen der Zweiten gesehen, dass Mario als Auswechselspieler vom Trainer losgeschickt wurde, um den Ball im angrenzenden Gebüsch zu suchen und zum Platz zurück zu bringen.
Noch Fragen?

Viele Grüße

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 30. Mai 2011, 22:40

Jetzt würde ich am liebsten, Zientek betreffend, etwas bitterböse-sarkastisches hier platzieren, doch ich stelle es mir nur vor...

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 31. Mai 2011, 01:28

Schnurz hat geschrieben:Jetzt würde ich am liebsten, Zientek betreffend, etwas bitterböse-sarkastisches hier platzieren, doch ich stelle es mir nur vor...
ich glaub ich weiss was du meinst :P

Aber was Mario Killian betrifft wäre ich an seiner Stelle auch gegangen...

Ich spiele in einem Verein bei dem ich keine Einsätze bekomme?!

Da käme ein Wechsel für mich mehr als in Frage. ist definitiv schade, aber nun.

Sonderlich viel hat Wolfgang nicht falsch gemacht. Sonst würde die Mannschaft nicht da stehen wo sie jetzt steht.
Ob er Sozialkompetenz hat wurde ja schon arg diskutiert, aber lassen wir es wie es ist.

Zu Wölk würde ich mich freuen!
Alles andere überlasse ich der Vereinsführung, und HOFFE STARK das sie eine Truppe zusammenstellen die DIESMAL den Aufstieg schafft!!!
"Bazinga"

panthera

Beitrag von panthera » 31. Mai 2011, 07:25

http://www.transfermarkt.de/de/eugen-kl ... 42362.html
http://www.transfermarkt.de/de/ardian-j ... 35196.html
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-p ... 66971.html

Erhalten beim ScP keinen Vertrag mehr, vllt ist ja der ein oder andere was für uns?
Jung sind sie zumindest ;), Klukin aus Baunatal

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 31. Mai 2011, 08:00

@schnurz: Halb so wild, habe ich mir schon gedacht ;-)

@panthera: Eugen Klukin, so habe ich aus erfahren, zieht es sehr stark zurück nach Nordhessen und würde dabei am Liebsten bei uns spielen.
Schnurz hat geschrieben:Freunde, kommt wieder runter. Aus zweierlei Gründen kommt eine Verpflichtung nicht in Frage und hört deshalb auf zu träumen.
Lokalmatador hat geschrieben: Kassel ist für Kevin schon ein bisschen mehr als nur eine Station in seiner Karriere gewesen.
Er hat sich hier immer mal wieder im Stadion blicken lassen und noch regen Kontakt nach Kassel. Es ist kein Geheimnis mehr, dass wir ihn schon zur Winterpause hätten zurück holen können - wie blöd kann man sich als Verein anstellen! Dass ein Spieler seines Formats nicht von vornherein einem RL-Verein ablehnend gegenübersteht, zeigt auch, daß er einen Löwen im Herzen trägt. Wölk identifiziert sich AFAIK sehr mit dem KSV, er passt ins Profil eines drittligaerfahrenen Spielmachers und würde es sich bei einem Angebot ganz sicher nicht leicht machen, nein zu sagen.

Lieber KSV Hessen Kassel, lieber Christian Hock, lieber Schöne:
Nehmt sofort Kontakt auf und schaut, was machbar ist. Es gibt keinen Spieler mit besserem Format auf dem Markt, der Bereitschaft signalisiert, nicht als Söldner zu kommen. Seine Qualitäten sind unbestreitbar! Es wird herauskommen, wenn ihr es nicht versucht und es wird als Bumerang zurückkommen, wenn es spielerisch nicht läuft. Ihr könnt eine Menge Fans glücklich machen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Hessenpower

Beitrag von Hessenpower » 31. Mai 2011, 09:15

WÖLK?

Bitte. Austeilen kann er, aber wenn er was auf die Socken kriegt bleibt er liegen und weint.
Ich will einen sehen der aufsteht und hinterher geht und sich das Leder zurückholt.
Klar er hat einen guten Schuss aber dann?

Ich will nächstes Jahr Kämpfer sehen, die keinen Ball verloren geben.
Schnelles umschalten von Abwehr auf Angriff.

Auch ein Gaede iss da nicht der Richtige für. Seine Rückserie war das schlechteste was ich von Ihm gesehen habe seit er ein Löwe ist.

Seit Anfang an wird hier nur vermutet und geraten, ich will Namen hören von Verpflichtungen. TATSACHEN halt.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 31. Mai 2011, 10:20

Hessenpower hat geschrieben: Seit Anfang an wird hier nur vermutet und geraten, ich will Namen hören von Verpflichtungen. TATSACHEN halt.
Sorry, aber: Was ist das denn für ne ulkige Forderung? Ich glaube, raten, wünschen und spekulieren ist der Sinn dieses Freds. Ich fürchte, du musst dich an die Verantwortlichen selbst wenden. Deinen Aufruf recht bestimmend an die spekulierende Internet-Gemeinde zu richten, läuft wohl eher ins leere, weil hier keiner der Ansprechpartner dafür sein dürfte. Wollen kann man viel, aber in diesem Fall leider nicht von uns...

esteban

Beitrag von esteban » 31. Mai 2011, 10:51

Lokalmatador hat geschrieben: Sehr geehrte sportliche Leitung,

bitte nehmen sie gleich morgen früh das Telefon in die Hand und rufen sie ihn an. Für mich und viele andere treue Löwen trägt die Hoffnung für die kommende Spielzeit den Namen Kevin Wölk!

Das geht auch direkter unter:

Giuseppe Lepore
Geschäftsführer
giuseppe.lepore@ksv-hessen.de

Antworten