Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
DA1898

Re: Die Lilien...

Beitrag von DA1898 » 29. Mai 2011, 21:21

kling glöckchen klingelingeling kling glöcken
kling, darmstadt ist jetzt meister, stuttgart is nur 2. kassel is nur 3.
oh wie ist das bitter kling glöckchen klingelingekling kling glöckchen
kling

Lilienschwein

Beitrag von Lilienschwein » 29. Mai 2011, 22:39

.
Zuletzt geändert von Lilienschwein am 30. Mai 2011, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Blue-White Shark

Beitrag von Blue-White Shark » 30. Mai 2011, 09:34

Als Lilienfan danke ich allen Kasseler Gratulanten. Ich hätte nichts dagegen, wenn man sich übernächste Saison in Liga 3 wiedersieht.

Liebe "Lilienfans" bewahren wir Anstand und Würde und schütten keinen Kübel voll Spott über den Kasselern aus, denn mit ein bisschen Pech, hätte es auch für uns schief gehen können. Nie vergessen, wie knapp es teilweise doch war.

Ansonsten freue ich mich auf tolle Gegner und hoffe Kassel kann nächstes Jahr wieder angreifen. In diesem Sinne!

Gruß

Blau-Weißer Hai

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 30. Mai 2011, 10:45

Blue-White Shark hat geschrieben:Als Lilienfan danke ich allen Kasseler Gratulanten. Ich hätte nichts dagegen, wenn man sich übernächste Saison in Liga 3 wiedersieht.

Liebe "Lilienfans" bewahren wir Anstand und Würde und schütten keinen Kübel voll Spott über den Kasselern aus, denn mit ein bisschen Pech, hätte es auch für uns schief gehen können. Nie vergessen, wie knapp es teilweise doch war.

Ansonsten freue ich mich auf tolle Gegner und hoffe Kassel kann nächstes Jahr wieder angreifen. In diesem Sinne!

Gruß

Blau-Weißer Hai
Respekt das die Darmstädter sich zurück gehalten haben und bisschen Spott ist normal sollte man vertragen können.Denn eins sollte jedem klar sein es lag nicht an den 5Punkte abzug am Ende sondern wir haben selber verkackt.Hoffe trotzdem das wir nächste Saison unser Ziel dritte Liga endlich erreichen und euch wieder in den ***** treten können! :wink: Obwohl es schwer ist nicht langsam den Glauben zu verlieren! :(

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 30. Mai 2011, 11:20

Blue-White Shark hat geschrieben:Als Lilienfan danke ich allen Kasseler Gratulanten. Ich hätte nichts dagegen, wenn man sich übernächste Saison in Liga 3 wiedersieht.
Gruß
Blau-Weißer Hai
Respekt !
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Der Frosch

Beitrag von Der Frosch » 30. Mai 2011, 11:56

Hätte nie gedacht das die es am Ende mit 10 Siegen in Serie so durchziehen! Auch hätte ich nie gedacht das ich der Wissenschaftsstadt in den nächsten 5 Jahren mal zu einem Aufstieg gratulieren muss. In diesem sinne: Glückwunsch nach DA!!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 30. Mai 2011, 16:06

Nun, nachdem ich mich endlich mit der entäuschenden Saison abgefunden habe, möchte auch ich Euch Lilien zu Eurem doch wohlverdienten Erfolg gratulieren (aber nicht herzlichst :wink: :) ).
Dank auch für Eure, in Bezug zu unseren verletzten Seelen und Herzen, doch sehr rücksichtsvollen Beiträge. Wobei sicherlich einige Beiträge (wie etwa vom Forenunkraut "Bölle4ever") von unseren Mods gelöscht wurden.

P.S. Euer Spiel live im HR zu schauen konnte und wollte ich mir nicht antun, das wäre zu schmerzhaft gewesen. Statt dessen habe ich mir seit Jahren mal wieder Formel 1 reingezogen, bevor ich das Spiel unserer Zweiten besuchen ging. Doch bevor ich das Haus verließ, musste ich noch mal umschalten.....ich wollte nur wissen, wieviel es bei Euch steht und habe just das 2:0 für Euch gesehen. Ein wirklich schönes Tor, geiler Pass und abgezockt verwandelt. Auch die restlichen 4 Minuten die ich sah, waren wirklich ansprechender Fussball, dass muss man wirklich sagen.

Na denn.....wir sehen uns früher oder später wieder. :)
Red White Stars 1982

Derda

Beitrag von Derda » 30. Mai 2011, 18:56

Hallo Kassler

Rivalität im Stadion schön und gut, ist auch für den richtgen Fan gewollt.Verbal allerdings, auch ich habe bei Euch mündliche Auseinandersetzung mit Fans auf der Tribüne gehabt.Punkt das wars.
Heimspiel bei uns habe ich auch Schmährufe losgelassen gegen euch.Fertig.
Jetzt bin ich bei euch im Forum und habe mich zu benehmen.Wenn ich hier angegriffen werde versuche ich sachlich zu Argumentieren. Fällt manchmal schwer aber es geht.Ich finde es Intressant und aufschlußreich andere Meinungen von fremden Fans zulesen und zu verstehen(Vereinsbrille ab).
Wir sind heilfroh aus dieser toten Rego Süd entkommen zu sein, dass hat schon damit angefangen durch die 2.Mannschaftsvertretungen.Kein Fans bei Auswärtsspielen, dadurch keine oder kaum Einnahmen für den Heimverein, kein Stimmung im Stadion, und dann konnte man die gut ausgebildeten Vereine nicht gut einschätzen.In unsern Heimspiel gegen Freiburg 2 haben wir dermaßen eine gefeuert bekommen(2:5) , dass Wochenende war gelaufen.

Gesperrt