:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Könnte der Marketingleiter zur Konkurrenz wechseln???

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Könnte der Marketingleiter zur Konkurrenz wechseln???

Beitrag von Lokalmatador » 27. Jan 2010, 00:38

Sehr guter abschließender Beitrag, in dem viele Wahrheiten stecken.

Da ich Shooter persönlich sehr gut kenne, weiß ich auch, dass die Selbstbeschreibung
Shooter hat geschrieben:nordhessischer Patriot aus Leidenschaft
keinesfalls eine Übertreibung darstellt, sondern zu 100% zutrifft. Und aus dieser Sicht sollte man auch verstehen, wenn man sowohl für KSV als auch Huskies ist.

Ich persönlich sehe zwar auch Paralellen der FCH-Zeiten und der derzeitigen ECK-Situation, wünsche mir aber keinesfalls, dass das Eishockey in Kassel komplett verschwindet. Im Gegenteil: Ein sauberer Neuanfang mit entsprechenden Begleitumständen (finanzierbare Tickets statt Wucherpreisen, sportliche Ziele statt Langeweile bereits weit vor Saisonende, keine mit Sponsoren überwucherte Trikots, echte Atmosphäre statt Event für Bonzen und Suffnasen) würde ich absolut befürworten.
Wie ich schon an anderer Stelle mal geschrieben habe:
Für mich ist Eishockey in Deutschland leider ein Paradebeispiel dafür, dass die erbarmungslose Kommerzialisierung (in diesem Fall könnte man es auch "Amerikanisierung" nennen) von Sportarten der Anfang allen Übels ist.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Weg "back to the roots" das ECK-Feuer früherer Tage wieder entfachen würde. Bei einem Verbleib in der DEL, koste es was es wolle, wird die kleine Flamme in naher Zukunft ganz ausgehen. Ob sie sich dann nochmal entzünden lässt, ist fraglich. Ist zumindest meine Meinung und ich könnte mir vorstellen, dass einige der treuesten Fans auf dem Heuboden (die habe ich übrigens nicht mit den o.g. Bonzen und Suffnasen gemeint) es insgeheim ähnlich sehen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Könnte der Marketingleiter zur Konkurrenz wechseln???

Beitrag von Red Lion » 27. Jan 2010, 17:37

Beim nächsten Spiel gegen Wolfsburg werden die Zuschauerzahlen auch wieder ansteigen, VW verschenkt 500 Freikarten an Mitarbeiter.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3509
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Könnte der Marketingleiter zur Konkurrenz wechseln???

Beitrag von bannedfromthepubs » 28. Mai 2011, 10:27

Jens Jonsson war bisher zusammen mit Joe Gibbs beim KSV Hessen Kassel für die Sponsoren zuständig.
Wechsel zu den Huskies

Zukünftig wäre es überlegenswert, eine Art zweijähriges nachvertragliches Wettbewerbsverbot einzuführen...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Viervierzwei
Beiträge: 763
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Könnte der Marketingleiter zur Konkurrenz wechseln???

Beitrag von Viervierzwei » 28. Mai 2011, 11:59

Nachdem mit G. Lepore ein hauptamtlicher Geschäftsführer seine Arbeit aufgenommen hat, der erheblich mehr Zeit in den KSV investieren kann, als J. Rose dies in seiner ehrenamtlichen Funktion tun konnte, ist für J. Jonsson eventuell kein Platz mehr beim KSV, zumal ja J. Gibbs beim KSV bleibt. Ich hätte für einen Wechsel daher durchaus Verständnis. Im Übrigen soll man Reisende nicht aufhalten.

nordhesse71
Beiträge: 178
Registriert: 11. Mai 2008, 20:35
Wohnort: Kleinenglis
Kontaktdaten:

Re: Könnte der Marketingleiter zur Konkurrenz wechseln???

Beitrag von nordhesse71 » 28. Mai 2011, 19:45

Ist kein Verlust :lol: Doch noch eine gute Nachricht zum Ende der Saison. Gratulation an die Huskies für deisen Einkauf! Wow.

Und am Besten wäre es nimmt den Gibbs gleich mit!

RWG
Löwen Fans gegen Rassismus!

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Könnte der Marketingleiter zur Konkurrenz wechseln???

Beitrag von Kasseler_Jung » 29. Mai 2011, 05:07

nordhesse71 hat geschrieben:Ist kein Verlust :lol:
glaub ich auch:)

er konnte gut reden und sich selbst darstellen, aber Nett war er trotzdem :wink:
"Bazinga"

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Könnte der Marketingleiter zur Konkurrenz wechseln???

Beitrag von MW » 29. Mai 2011, 12:48

Der Herr von der Fleischtheke geht? Nitt schlimm...........

Antworten