Don't feed the trolls!
Don't feed the trolls!
Moin Leute!
Eine kleine bitte meinerseits an Euch:
Jeder kann sich ausmalen, dass spätestens ab heute Abend das Forum in eine peinliche Trollhöhle verwandelt wird. Also wenn dann nachher ein paar Trolle an Papi's Computer dürfen, um ihre anti-intellektuellen und ehrlosen Halbsätze auf dem Grab von Ulm und Weiden zum Besten geben, reagiert möglichst nicht - die Moderatoren werden, sofern ihr nicht reagiert, die Kommentare wegen Themenfremde sowieso in den Fred für die, quasi den Affenkäfig des Forums, verschieben.
Sehen wir zu, dass das Hauptforum nicht verschmutzt wird.
Eine kleine bitte meinerseits an Euch:
Jeder kann sich ausmalen, dass spätestens ab heute Abend das Forum in eine peinliche Trollhöhle verwandelt wird. Also wenn dann nachher ein paar Trolle an Papi's Computer dürfen, um ihre anti-intellektuellen und ehrlosen Halbsätze auf dem Grab von Ulm und Weiden zum Besten geben, reagiert möglichst nicht - die Moderatoren werden, sofern ihr nicht reagiert, die Kommentare wegen Themenfremde sowieso in den Fred für die, quasi den Affenkäfig des Forums, verschieben.
Sehen wir zu, dass das Hauptforum nicht verschmutzt wird.
Re: Don't feed the trolls!
korregt!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
Stimmt absolut. Hoffentlich halten sich alle dran - auch wenn's schwer fällt.
-
Danke Gonzo,
sehr richtiger Beitrag.
BITTE NICHT ANTWORTEN LIEBE KSV-FANS! Umso schwerer wird es für Ordnung zu sorgen.
Im Lilien-Thread dürfen sich diejenigen gerne austoben.
Gruß
Mod 5
sehr richtiger Beitrag.
BITTE NICHT ANTWORTEN LIEBE KSV-FANS! Umso schwerer wird es für Ordnung zu sorgen.
Im Lilien-Thread dürfen sich diejenigen gerne austoben.
Gruß
Mod 5
-
Den "Die Lilien"-Thread habe ich ohnehin schon seit Wochen nicht mehr aufgesucht. Es war schließlich nervig genug, dass sich viele von uns in den anderen Threads als "nützliche Idioten" instrumentalisieren ließen und auf jedes dümmliche Spacken-Gegrunze der 98er-Fraktion reagiert haben. Einfach ignorieren - dann verlieren die die Lust. Und alles konsequent löschen, was aus der blau-weißen Spacken-Ecke kommt - der rot-weißen Foren-Hygiene zuliebe
-
Gonzo, das ist der richtige Weg!!
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)
Danke an alle!
Das hat doch ziemlich gut funktioniert. Wir hängen uns nicht an Darmstadt und den unvermeidlichen "Schwanzvergleichen" auf, sondern sind bei unseren Themen geblieben. Klasse!
Das hat doch ziemlich gut funktioniert. Wir hängen uns nicht an Darmstadt und den unvermeidlichen "Schwanzvergleichen" auf, sondern sind bei unseren Themen geblieben. Klasse!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Aus gegebenem Anlass noch einmal hoch damit.
Bitte geht doch nicht immer auf die Beiträge vereinzelter, doch sehr einfach strukturierter User, aus dem Süden unserers schönen Bundeslandes ein.
Dadurch werden immer wieder neutrale Themen (DFB-Pokal), in denen z.B. gerade diese User nun rein gar nichts verloren haben (Gruß an RW Darmstadt
) vom eigentlichen Thema gebracht.
In Zukunft werde ich die Beiträge wieder verschieben, oder nach Qualität gleich ganz löschen. Dabei ist es sehr hilfreich, wenn nicht darauf geantwortet wurde und/oder der Beitrag gar noch zitiert wurde.
Das macht die schöne Ignorefunktion unnütz, die sicher schon viele nutzen werden.
Eine Zeit lang kanalisierte sich das wunderbar in dem einen Thread in der Rubrik 3. Liga. Da dachte ich mir noch, na prima, von mir aus sollen sie sich dort austoben. Da kann man dann hier und da mal aufräumen, oder den ganzen Kram in einem Rutsch löschen.
Vielleicht ist es ja auch eine Option, dem ein oder anderen User seine Meinung über PN mitzuteilen? Tauscht ICQ-Nummern aus, oder trefft euch bei Skype?
Gruß
Mod Sir Lunchalot

Bitte geht doch nicht immer auf die Beiträge vereinzelter, doch sehr einfach strukturierter User, aus dem Süden unserers schönen Bundeslandes ein.
Dadurch werden immer wieder neutrale Themen (DFB-Pokal), in denen z.B. gerade diese User nun rein gar nichts verloren haben (Gruß an RW Darmstadt

In Zukunft werde ich die Beiträge wieder verschieben, oder nach Qualität gleich ganz löschen. Dabei ist es sehr hilfreich, wenn nicht darauf geantwortet wurde und/oder der Beitrag gar noch zitiert wurde.
Das macht die schöne Ignorefunktion unnütz, die sicher schon viele nutzen werden.
Eine Zeit lang kanalisierte sich das wunderbar in dem einen Thread in der Rubrik 3. Liga. Da dachte ich mir noch, na prima, von mir aus sollen sie sich dort austoben. Da kann man dann hier und da mal aufräumen, oder den ganzen Kram in einem Rutsch löschen.
Vielleicht ist es ja auch eine Option, dem ein oder anderen User seine Meinung über PN mitzuteilen? Tauscht ICQ-Nummern aus, oder trefft euch bei Skype?

Gruß
Mod Sir Lunchalot