34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel
Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel
Die Luschen können noch nicht mal in Ulm gewinnen.
Was für eine bittere Saison.
Was für eine bittere Saison.
-
Passend zu unserer brillianten Auswärtsbilanz in der Rückrunde setzte es in Ulm eine 3:2-Niederlage nach zweimaliger Führung. Zum Glück ist die Saison jetzt endgültig vorbei. Es kann nur besser werden.
Endlich! Die Saison ist nun endlich vorbei! Blick nach vorne. Viel Erfolg Christian Hock bei der Zusammenstellung der neuen Mannschaft! Ich freue mich - trotz allem - auf die nächste Saison.
Ab heute wird's besser!
Das schönste dran ist: sie ist endlich ZU ENDE. Auf das die neue Saison nicht zu lang auf sich warten lasse..
Da heben wir es ja.
Habe nichts anderes erwartet.
Wie kann man den auch guten fußball spielen wenn ich weiß, das ich ohne Vertrag da stehe.
Sollten sich schämen die Jungs.
Während der Heimfahrt müssten sie sich alle die verfick.....
Meisterschaftsfeier der Dummstädter ansehen.
Es ist zum Kotzen
Hoffe das unser Trainer eine schlagkräftige Truppe zusammen stellt.
In diesem Sinne
Habe nichts anderes erwartet.
Wie kann man den auch guten fußball spielen wenn ich weiß, das ich ohne Vertrag da stehe.
Sollten sich schämen die Jungs.

Während der Heimfahrt müssten sie sich alle die verfick.....
Meisterschaftsfeier der Dummstädter ansehen.
Es ist zum Kotzen

Hoffe das unser Trainer eine schlagkräftige Truppe zusammen stellt.
In diesem Sinne

NUR DER KSV
-
Im Heimspiel noch 4:0 gewonnen und auswärts guckt ja keiner so genau hin...da geht es um nichts mehr...als Profi weiß ich, wann ich Leistung bringen muss. 

"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Nun beruhig dich mal. Ich könnte mir vorstellen, dass man nicht "auf sieg" gespielt hat. Möglicherweise hat der trainer taktisch ein paar dinge ausprobiert und es hat eben nicht auf anhieb funktioniert. Mit 3 mittelstürmern haben wir, glaube ich, zuletzt gegen den kasseler Jahn in der 2. pokalrunde gespielt.wicki hat geschrieben:Sollten sich schämen die Jungs.![]()
![]()
![]()
Kraftsprüche kannst du dir also erstmal sparen.
Karl
Ein armseliges Ende einer erbärmlichen Mannschaftsleistung in der Rückrunde.
Na ja, wenigstens ein Ende.
Was mich am meisten allerdings ärgert sind die Sprüche meiner Bekannten und Kollegen und die Tatsache, dass ich mit meinen Steuergeldern deren vorübergehende Insolvenz und den jetzigen Aufstieg mitfinanzieren darf.
Möge in der nächsten Saison dieser Verein in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Na ja, wenigstens ein Ende.
Was mich am meisten allerdings ärgert sind die Sprüche meiner Bekannten und Kollegen und die Tatsache, dass ich mit meinen Steuergeldern deren vorübergehende Insolvenz und den jetzigen Aufstieg mitfinanzieren darf.

Möge in der nächsten Saison dieser Verein in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
KSV forever, forever KSV