Zum letzten Saisonspiel und anlässlich der Feierlichkeiten zum Jubiläum „200 Jahre Friedrichsau“ erhalten alle Frauen und Mädchen kostenlosen Eintritt am kommenden Samstag um 14.00 Uhr für das Spiel gegen den KSV Hessen Kassel. Der SSV Ulm 1846 Fußball dankt für die Solidarität und Unterstützung und wünscht einen versöhnlichen Saisonausklang.
34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel
Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel
trotzdem.
-
Auch wenn´s vermutlich kaum jemanden interessiert: Unser feiner Saisonabschluss in Ulm wurde mit sechs Minuten Verspätung angepfiffen (groooßer Zuschauerandrang!) und Tobi Damm hat soeben nach einem Ulmer Abwehrfehler das 1:0 erzielt.
-
9.Minute:David Braig erzielt direkt nach Wiederanspiel nach einem schönen Angrif über rechts den Ausgleich. 1:1 

-
Liveticker der Südwestpresse, gelle?Ottergezuecht hat geschrieben:9.Minute:David Braig erzielt direkt nach Wiederanspiel nach einem schönen Angrif über rechts den Ausgleich. 1:1

https://www.swp.de/ulm/sport/liveticker/ssvulm1846/
Die taktische Aufstellung könnte ich mir so zusammenreimen:
Jensen - Gundelach, Zepek, Grembowietz, Latifi - Asaeda, Gaede, Bauer, Ochs - Damm, Brechler
Weigelt neben Heussner und Pokar nur auf der Bank. Patrick Herpe auch erstmals dabei.
1:2 Bauer 20.
Und Enno scheint sich verletzt zu haben, denn schon jetzt kommt Herpe für ihn.
Und Enno scheint sich verletzt zu haben, denn schon jetzt kommt Herpe für ihn.
So haben auch einige derer, die gehen müssen, noch einmal die chance sich zu präsentieren, und die 2. wird nicht geschwächt (Knipping, Ott, Murawski(?), Joedecke, Pforr).Heidelberger hat geschrieben:Die taktische Aufstellung könnte ich mir so zusammenreimen:
Jensen - Gundelach, Zepek, Grembowietz, Latifi - Asaeda, Gaede, Bauer, Ochs - Damm, Brechler
Weigelt neben Heussner und Pokar nur auf der Bank. Patrick Herpe auch erstmals dabei.
Karl
2:2 in Ulm, 72. Minute.
3:2 für Ulm, 83.Minute