Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
DA1898

Re: Die Lilien...

Beitrag von DA1898 » 27. Mai 2011, 16:57

Aber Ihr habt immer noch keine Lizenz oder?

Dollar

Beitrag von Dollar » 27. Mai 2011, 17:29

weiß nicht ob wir die offiziell schon bekommen haben, aber da wir schuldenfrei sind dürfte es da wohl kaum probleme geben..aber zur not fragen wir einfach in darmstadt nach ob eure stadt nicht bei uns hauptsponsor werden möchte, mit einer halben mio lässt sich da bestimmt was machen :lol:

aber zurück zum thema: was mich tierisch interessiert, was machen soviele leute aus darmstadt im KSV forum, wenige tage vor dem saisonfinale wo es für euch um den aufstieg geht? also ich würde mich eher mit meinem verein beschäftigen, als mich für die lizenzen anderer zu interessieren :o

keichwa

Beitrag von keichwa » 27. Mai 2011, 17:35

Stehplatznörgler hat geschrieben:Wahrscheinlich bin ich deshalb der einzige KSV Fan der vor diesem Hintergrund gegen den Ausbau des Auestadions in dieser Form war. [...] Und ich stelle auch in Frage ob der Ausbau in dieser Form richtig war. Vor allem in Bezug auf den Abriss aller Stehplätze auf höhe der Mittellinie etc. In meinen Augen stellen die jüngsten Baumaßnahmen in Kassel einen Verlust an Stadionkultur dar.
Ich war nicht dagegen, aber ich war auch nicht dafür und habe auch über das ergebnis nicht gejubelt (allenfalls über Schlagges bilder und den jeweiligen baufortschritt, weil es doch endlich mal mit der baustellenatmosphäre ein ende haben musste). Die überdachung der gegengeraden ist schon ok (hätte aber nicht sein müssen, wenn man das geld woanders mehr gebraucht hätte), aber als fußballfan hätte ich dort viel lieber stehplätze als diese plastikbestuhlung.

Tradition hin oder her: ich hoffe, dass wir wenigstens mittelfristig ein richtiges fußballstadion (ohne laufbahn) bekommen werden.
Karl

Derda

Beitrag von Derda » 27. Mai 2011, 19:24

Dollar hat geschrieben:
aber zurück zum thema: was mich tierisch interessiert, was machen soviele leute aus darmstadt im KSV forum, wenige tage vor dem saisonfinale wo es für euch um den aufstieg geht? also ich würde mich eher mit meinem verein beschäftigen, als mich für die lizenzen anderer zu interessieren :o
Ich für meinen Teil bin hier in KSV - Forum weil ich leichte Sympathie für euch empfinde.Auch eueren Abstieg und Aufstieg bis zur Rego habe ich permanent verfolgt.W-Mannheim ebenso, sogar 25,98€ habe ich dorthin überwiesen.
In Kassel sowie in Darmstadt wurde über Jahrzehnte nur Schindluder getrieben und ausbaden mussten es die Fans.
Darum verstehen ich hier manchen nicht, die mit den Finger auf auf den andern zeigen

Moeless

Beitrag von Moeless » 27. Mai 2011, 20:31

DA1898 hat geschrieben:Aber Ihr habt immer noch keine Lizenz oder?
Doch, die Lizenz für die kommende Saison haben wir mit formellen Auflagen (nichts Großes, ähnlich wie bei euch auch) erhalten. Quelle: Vorstand Klaus Schüttler auf der JHV.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 27. Mai 2011, 23:23

Das einzig Gute am Aufstieg der Südhessen wäre, dass dieser Fred dann wahrscheinlich geschlossen wird, da sich die blau-weißen Freunde hier nicht mehr blicken lassen. Morgen wissen wir's.
Ab heute wird's besser!

DiscoBodo

Beitrag von DiscoBodo » 28. Mai 2011, 01:31

Bild

Darmstadt erobert den Herkules :-)

Krugster

Beitrag von Krugster » 28. Mai 2011, 10:19

DiscoBodo hat geschrieben:Bild

Darmstadt erobert den Herkules :-)
und hier der passende Bericht dazu :http://extratip.de/2011/05/26/ehec-erre ... ordhessen/ :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Gesperrt