Krombacher Brauerei neuer Co-Sponsor!!!!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Cooler

Re: Krombacher Brauerei neuer Co-Sponsor!!!!!!!

Beitrag von Cooler » 26. Mai 2011, 22:04

Das die Kasseler Brauerei nochmals Sponsor wird dauert. Die haben gerade erst Ihren Vorstandsvorsitzenden gefeuert und einen Verlust gemacht von 1,9 Millionen Euro die nur durch einen Verkauf einer Immobilie von 800.000,- € auf 1,1 Millionen gedrückt werden konnte.
Da raucht es!
Zu dem kürzen glaube ich nicht da der Biermann der auch immer auch den Fans hilft glaube öfters gesagt hat das Sie weitermachen wie bisher und es nur daran liegt das der KSV verlängern muss. Dies ist geschehen und ich glaube auch nicht das der Verein das bei einer Brauerei zulässt!

marinho

Beitrag von marinho » 26. Mai 2011, 22:22

Engel91 hat geschrieben:Verlängerung ist gut und freut mich auch.

die Frage ist aber auch ob alles beim gleichen Geld bleibt oder ob man die Beträge "runter fährt" ???
Darüber hab ich noch nicht gelesen!

Trotzdem hätte ich lieber "Kasseler" wieder gehabt !!!!!!!!!!!!

Natürlich bei gleichem Geld !
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Guter Joke !!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MW

Beitrag von MW » 26. Mai 2011, 22:43

@ Engel: Dann wird dich dieser "topaktuelle" Eintarg bei Wikipedia erfreuen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Martini_Brauerei

Da steht u.a. :
Die Martini Brauerei beschäftigt 56 Mitarbeiter. Im Jahr 2002 wurde bei einem Bierausstoß von 120.000 Hektoliter ein Umsatz von 10 Millionen Euro erzielt. Die Martini Brauerei ist Sponsor des KSV Hessen Kassel.
:lol: :lol: :lol:

Kleterzio

Beitrag von Kleterzio » 3. Jun 2011, 16:15

Hey das Krombacher neuer Co Sponsor wird ist ja mal schonmal was gutes. 8) Aber habe gehört VW zurückziehen will.Wist ihr den irgendwas darüber. :-?

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 3. Jun 2011, 17:31

Eine Frage wieviel Geld schickt der Sponsor uns rein?Der Krombacher Brauerei Sponsor?

Unser neuer Hauptsponsor soll mal SMA sein wenn ja dann bin ich dafür.Die können mal Millionen rein stecken genauso wie TSG 1899 Hoffenheim.

KSV und der SMA=Endlich mal Team?

Wer ist dafür?Ich ja und ihr?
>>>KaaEssVau<<<

Kleterzio

Beitrag von Kleterzio » 4. Jun 2011, 01:04

Pascal und der KSV"]Eine Frage wieviel Geld schickt der Sponsor uns rein?Der Krombacher Brauerei Sponsor?

Unser neuer Hauptsponsor soll mal SMA sein wenn ja dann bin ich dafür.Die können mal Millionen rein stecken genauso wie TSG 1899 Hoffenheim.[/quote] Jo würde ich auch gerne mal wissen wieviel die von Krombacher uns geben. :roll: Aber SMA währe das beste was uns passieren würde. Kp warum das nicht schon längst gemacht wurden ist. :evil:

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 4. Jun 2011, 02:50

Pascal und der KSV hat geschrieben:Eine Frage wieviel Geld schickt der Sponsor uns rein?Der Krombacher Brauerei Sponsor?

Unser neuer Hauptsponsor soll mal SMA sein wenn ja dann bin ich dafür.Die können mal Millionen rein stecken genauso wie TSG 1899 Hoffenheim.

KSV und der SMA=Endlich mal Team?

Wer ist dafür?Ich ja und ihr?
TSCHULDIGUNG ICH HATTE GERADE ETWAS KOTZE IM HALS!
"Bazinga"

79er

Beitrag von 79er » 4. Jun 2011, 11:25

Kasseler_Jung hat geschrieben: TSCHULDIGUNG ICH HATTE GERADE ETWAS KOTZE IM HALS!
Bitte deinen Vorposter nicht zitieren oder besser gar nicht antworten, auch wenn es schwer fällt! Meine Ignore-Liste funktioniert super, wenn ihr sie nicht wegen so einem Dünnpfiff per Zitat aushebelt. :-?
Diese Beiträge ignoriere ich eigentlich erfolgreich, sonst hätte ich vom vielen Kopfschütteln schon längst ein Schleudertrauma. Der Arzt meines Vertrauens hat mir dringenst empfohlen aus gesundheitlichen Gründen solche Beiträge zu ignorieren. Jetzt geht es mir wieder besser. :wink:
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Antworten