Christian Hock Vertrag über die Saison?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Christian Hock Vertrag über die Saison?

1.Ja sollte umbedingt Verlängert werden mit ihm
50
70%
2.Nein
12
17%
3.Weiss nicht kann man noch nicht sagen
9
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

Matz Nochtgren
Beiträge: 2320
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Christian Hock Vertrag über die Saison?

Beitrag von Matz Nochtgren » 26. Mai 2011, 11:00

eine gute nachricht......ich denke hock hat auch wieder andere Beziehungen u kontakte , als ein dickhaut u schönewolf, und wenn die sponsoren für die neue saison heißgemacht werden, u vielleicht sogar noch ne schüppe drauflegen, denke ich , wird er ein paar wunschspieler bekommen, sodaß man wieder um den aufstieg mitspielen sollte.
Alles andere kann man hier auch keinem in der Stadt verkaufen....

EIn gedanke noch: hier hassen doch soviele den DFB.....wenn dieser verband aber 100.000€ für eine 1.runden teilnahme ausschüttet, wird das geld doch gerne genommen...ja es sind fernsehgelder...aber die handelt ja schließlich der dfb , mit den fernsehanstalten aus.....

Uthred
Beiträge: 118
Registriert: 28. Mär 2007, 15:54
Wohnort: Kassel

Re: Christian Hock Vertrag über die Saison?

Beitrag von Uthred » 26. Mai 2011, 11:16

Ich habe ein gutes Gefühl, mit Christian Hock als Trainer in die neue Saison
zu gehen.
Ich hoffe, es wird ihm gelingen, die richtigen Spieler für einen spielerisch besseren Fussball zu finden.
Das dies alleine zum Aufstieg nicht reicht, ist mir klar, aber gepaart mit den Kämpfern wie Gaede und Mayer sollte doch die richtige Mischung möglich sein.
Schade, dass Latifi nicht konstant genug ist.
Ich mag seine Art zu verteidigen..an guten Tagen! :wink:
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

Tino Neutrino
Beiträge: 55
Registriert: 23. Apr 2003, 02:00
Wohnort: Baunatal

Re: Christian Hock Vertrag über die Saison?

Beitrag von Tino Neutrino » 26. Mai 2011, 11:27

Matz Nochtgren hat geschrieben:EIn gedanke noch: hier hassen doch soviele den DFB.....wenn dieser verband aber 100.000€ für eine 1.runden teilnahme ausschüttet, wird das geld doch gerne genommen...ja es sind fernsehgelder...aber die handelt ja schließlich der dfb , mit den fernsehanstalten aus.....
Wenn Hopp uns 10 millionen gibt lieben wir den noch viel mehr als den DFB! Dann isses au nit mehr der Hopp sondern unser Onkel Dietmar! :lol:
Un wenn uns Red Bull 20 millionen gibt kann uns der Hopp mit seinen paar Pfennigen am Arsche lecken, weil unser Didi uns den Erfolg für de die Bundeliga kauft! :lol:
Ma gespannt wie lange Hock bleibt wenn die Mährer wieder alles besser wissen. :lol:

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Christian Hock Vertrag über die Saison?

Beitrag von MRSAP » 26. Mai 2011, 11:34

Tino Neutrino hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:EIn gedanke noch: hier hassen doch soviele den DFB.....wenn dieser verband aber 100.000€ für eine 1.runden teilnahme ausschüttet, wird das geld doch gerne genommen...ja es sind fernsehgelder...aber die handelt ja schließlich der dfb , mit den fernsehanstalten aus.....
Wenn Hopp uns 10 millionen gibt lieben wir den noch viel mehr als den DFB! Dann isses au nit mehr der Hopp sondern unser Onkel Dietmar! :lol:
Un wenn uns Red Bull 20 millionen gibt kann uns der Hopp mit seinen paar Pfennigen am Arsche lecken, weil unser Didi uns den Erfolg für de die Bundeliga kauft! :lol:
Ma gespannt wie lange Hock bleibt wenn die Mährer wieder alles besser wissen. :lol:
Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Christian Hock Vertrag über die Saison?

Beitrag von Heidelberger » 26. Mai 2011, 15:48

Tino Neutrino hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:EIn gedanke noch: hier hassen doch soviele den DFB.....wenn dieser verband aber 100.000€ für eine 1.runden teilnahme ausschüttet, wird das geld doch gerne genommen...ja es sind fernsehgelder...aber die handelt ja schließlich der dfb , mit den fernsehanstalten aus.....
Wenn Hopp uns 10 millionen gibt lieben wir den noch viel mehr als den DFB! Dann isses au nit mehr der Hopp sondern unser Onkel Dietmar! :lol:
Un wenn uns Red Bull 20 millionen gibt kann uns der Hopp mit seinen paar Pfennigen am Arsche lecken, weil unser Didi uns den Erfolg für de die Bundeliga kauft! :lol:
Ma gespannt wie lange Hock bleibt wenn die Mährer wieder alles besser wissen
. :lol:
Einfach herrlich! Besser lässt sich das nicht formulieren. Danke dafür!

Und was die Mährer anbelangt - in einem hatten sie leider recht: "Egal, wer neu zu uns kimmet - egal, wie gut der früher war - bei uns werden se immer als zuhs schlechter."

Ich hoffe, das wird mit Hock diesmal anders. Ich hoffe, das unter ihm die Spieler ihre wahres Leistungspotential häufiger abrufen können und dass sich die jungen Spieler Schritt für Schritt weiter entwickeln. Hocks Vorgänger ist daran leider gescheitert. Die Rückrunde war dafür ein trauriger Beleg

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Christian Hock Vertrag über die Saison?

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Mai 2011, 16:35

das sind doch endlich mal seit langen sehr gute nachrichten :D :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 8409
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Christian Hock Vertrag über die Saison?

Beitrag von esteban » 26. Mai 2011, 16:36

prima. endlich ein richtiger fussballlehrer. :wink:

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Christian Hock Vertrag über die Saison?

Beitrag von Dollar » 26. Mai 2011, 17:19

ich wusste gerade nicht, wo ich es am besten unterbringe, aber meiner meinung nach kann man mal ein lob aussprechen:

wenn ich mir die startseite ansehe sind dort zig neue und aktuelle meldungen über sponsorenverträge, die verlängerung des trainers, wie der erste schritt des kaderumbaus aussieht usw.

das erste lob: es passiert etwas in die richtige richtung beim KSV!
das zweite lob: man bekommt es mit! scheinbar wurde gelernt aus dem chaos der saison. weiter so mit der info-politik, dann wird das auch wieder mit der außendarstellung :D
#10

Antworten