Die Lilien...
Re: 33.Spieltag
"die insolvenzen" war auf die insoventen ulm und weiden diese saison bezogen..denn ohne die würdet ihr nicht da oben stehen 

-
Re: Die Lilien...
Tränenreiches Scheitern der Lilien live im Fernsehen...
http://www.all-in.de/nachrichten/sport/ ... 170,971208
Das Spiel gegen Grebenhain interessiert mich allerdings auch.
http://www.all-in.de/nachrichten/sport/ ... 170,971208
Das Spiel gegen Grebenhain interessiert mich allerdings auch.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
- Verwarnt
1982 hat geschrieben:Tränenreiches Scheitern der Lilien live im Fernsehen...

Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark
wer will denn schon euer spiel im tv sehen? also ich geh da lieber den aufstiegskampf unserer 2. gucken, aber vllt gibts ja auch im tv solche einschaltquoten wie bei euren sonstigen heimspielen..2000zuschauer wären ja schon was beim hr 

-
- Verwarnt
Das wäre natürlich schön und verdient wenn so 2 Traditionsmannschaften wie Dresden und Darmstadt international spielen würden. Das wird aber noch ein paar Jahre dauern. Deshalb werden wir uns wohl doch in der 2. Liga wieder sehen.Dollar hat geschrieben:neee ihr spielt bestimmt im europacup gegen die
Also dieser Bölle4ever scheint wohl ein Kasseler zu sein..denn so einen Pfiff kann nur ein Nordhesse von sich geben 

anhand seiner signatur würde ich ja mal auf einen nach berlin ausgewanderten darmstädter tippen..als nordhesse würde er über den KSV mähren aber bestimmt keine utopischen loblieder auf darmstadt in liga2 singen 

-
- Verwarnt
Re: 33.Spieltag
Wenn unsere Mannschaft am Samstag mit der gleichen feigen Einstellung gegen Memmingen aufläuft, dann gute Nacht. Wir können mit breiter Brust auflaufen. Wir haben 9 Spiele in Folge gewonnen. Wir WERDEN auch das 10. gewinnen. Wir WERDEN aufsteigen. Wer sich vor Angst in die Hosen macht weil er verlieren könnte, der WIRD auch verlieren. Angsthasenfußball erhält keinen Erfolg.Blue-White Shark hat geschrieben: und wir sehr wahrscheinlich (noch ist offiziell nichts erreicht! mal klarstelle)