Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 24. Mai 2011, 21:30

Derda hat geschrieben:
Derda hat geschrieben:"Dollar"]ob die jetzigen verantwortlichen es nicht gemacht hätten steht auf einem anderen zettel,

Glaube es mir bitte, das jetzige Präsidium hätte solche Kapriolen getätigt


fakt wäre: ihr habt plätze bekommen und zahlt dafür nichts.

Noch ist nichts abgesegnet, aber es sieht gut aus





und tv-einnahmen und mehr geld von sponsoren schön und gut, aber euer plan sah ja angeblich vor in den nächsten 3jahren aufzusteigen und die schulden zu begleichen, mit den 3. liga einnahmen kann es ja realistisch sein. allerdings bezweifel ich sehr stark, dass ihr 185.000€ überschuß pro jahr machen würdet, wenn ihr nicht dieses jahr aufsteigt. von daher halte ich diese 2ziele für utopisch ohne aufstieg in diesem oder spätestens im nächsten jahr
Ich habe doch geschrieben das die Software AG sich richtig reinkniet

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 24. Mai 2011, 21:30

]"Dollar"]ob die jetzigen verantwortlichen es nicht gemacht hätten steht auf einem anderen zettel,

Glaube es mir bitte, das jetzige Präsidium hätte solche Kapriolen getätigt


fakt wäre: ihr habt plätze bekommen und zahlt dafür nichts.

Noch ist nichts abgesegnet, aber es sieht gut aus





und tv-einnahmen und mehr geld von sponsoren schön und gut, aber euer plan sah ja angeblich vor in den nächsten 3jahren aufzusteigen und die schulden zu begleichen, mit den 3. liga einnahmen kann es ja realistisch sein. allerdings bezweifel ich sehr stark, dass ihr 185.000€ überschuß pro jahr machen würdet, wenn ihr nicht dieses jahr aufsteigt. von daher halte ich diese 2ziele für utopisch ohne aufstieg in diesem oder spätestens im nächsten jahr[/quote]

Ich habe doch geschrieben das die Software AG sich richtig reinkniet[/quote][/quote]

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 24. Mai 2011, 21:31

Derda hat geschrieben:]"Dollar"]ob die jetzigen verantwortlichen es nicht gemacht hätten steht auf einem anderen zettel,

Glaube es mir bitte, das jetzige Präsidium hätte solche Kapriolen nicht getätigt


fakt wäre: ihr habt plätze bekommen und zahlt dafür nichts.

Noch ist nichts abgesegnet, aber es sieht gut aus





und tv-einnahmen und mehr geld von sponsoren schön und gut, aber euer plan sah ja angeblich vor in den nächsten 3jahren aufzusteigen und die schulden zu begleichen, mit den 3. liga einnahmen kann es ja realistisch sein. allerdings bezweifel ich sehr stark, dass ihr 185.000€ überschuß pro jahr machen würdet, wenn ihr nicht dieses jahr aufsteigt. von daher halte ich diese 2ziele für utopisch ohne aufstieg in diesem oder spätestens im nächsten jahr
Ich habe doch geschrieben das die Software AG sich richtig reinkniet[/quote][/quote][/quote]

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 24. Mai 2011, 21:31

"Dollar"]ob die jetzigen verantwortlichen es nicht gemacht hätten steht auf einem anderen zettel,

Glaube es mir bitte, das jetzige Präsidium hätte solche Kapriolen nicht getätigt


fakt wäre: ihr habt plätze bekommen und zahlt dafür nichts.

Noch ist nichts abgesegnet, aber es sieht gut aus





und tv-einnahmen und mehr geld von sponsoren schön und gut, aber euer plan sah ja angeblich vor in den nächsten 3jahren aufzusteigen und die schulden zu begleichen, mit den 3. liga einnahmen kann es ja realistisch sein. allerdings bezweifel ich sehr stark, dass ihr 185.000€ überschuß pro jahr machen würdet, wenn ihr nicht dieses jahr aufsteigt. von daher halte ich diese 2ziele für utopisch ohne aufstieg in diesem oder spätestens im nächsten jahr[/quote]

Ich habe doch geschrieben das die Software AG sich richtig reinkniet[/quote][/quote][/quote][/quote]

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Die Lilien...

Beitrag von Dollar » 24. Mai 2011, 21:33

na wenn ihr einen so großzügigen sponsor habt, dann könntet ihr doch auf die steuergelder verzichten und eure trainingsplätze selbst bezahlen :wink:
#10

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 24. Mai 2011, 21:35

Klasse Konter

aber wer macht das schon

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 24. Mai 2011, 21:45

ihr könnt ja mal auf unsere HP sehen, aber bitte benehmen
http://www.o-m-d.org/O-M-D/Startseite.html

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Die Lilien...

Beitrag von Arnee » 24. Mai 2011, 21:48

ist schon schwer einen beitrag zu zittieren :wink: entschuldige dich lieber mal für deine beleidigung gegenüber pascal , anstatt nur zu schreiben" danke für die info"! wieder einer mehr auf der ignoliste, in der gruppe"südhessen-nein danke" :lol:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Gesperrt