Jens Rose in den Aufsichtsrat!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Jens Rose in den Aufsichtsrat!

Beitrag von Reinhardshägerjung » 24. Mai 2011, 19:44

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 57377.html

"Kassel. Stehende Ovationen für Jens Rose. Der KSV-Boss erklärte bei der noch laufenden Mitgliederversammlung im Haus der Kirche, dass heute sein letzter Tag als Offizieller des Vereins sei."
Zuletzt geändert von Reinhardshägerjung am 24. Mai 2011, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: Jens Rose in den Aufsichtsrat!

Beitrag von mikoprojekt » 24. Mai 2011, 19:52

Was soll man dazu sagen?Einerseits kann ich den Präsi verstehen angesichts der Ereignisse der letzten Zeit und ich wünsche ihm alles gute,aber was soll denn nun werden?

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Jens Rose in den Aufsichtsrat!

Beitrag von Arnee » 24. Mai 2011, 20:20

aus und vorbei :cry:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Jens Rose in den Aufsichtsrat!

Beitrag von KSV-Asti » 24. Mai 2011, 20:47

Arnee hat geschrieben:aus und vorbei :cry:
Oh Mann super ohne Jens Rose ist das nicht mehr mein KSV! :( :(
Schlimmer geht nicht mehr als was diese Saison uns passiert ist.
Wer macht das Licht aus! :(

Danke Jens Rose für alles was Du in den letzten Jahren für unseren KSV gemacht hast.Wünsche Dir und deiner Familie alles gute!

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: Jens Rose in den Aufsichtsrat!

Beitrag von Stehplatznörgler » 24. Mai 2011, 22:34

Insgeheim habe ich zwar gehofft, dass er die Hand auflegt und den KSV wundersam heilt, Roses Entscheidung finde ich aber mehr als menschlich. Ihm sei es als Familienvater und Unternehmensleiter gegönnt die Löwen nur noch als Hobby zu haben. Präsident Rose wird für immer in meiner KSV Erinnerung sein, als jemand von dem man seinen Kindern erzählt: "Es gab mal einen KSV Boss der im Trikot im Fanblock stand, Auswärtsfahrern auch mal ein Bier ausgab und der vor allem die Sprache der Nordhessen sprach ohne dabei provinziell oder selbstherrlich zu sein. Und sowas mein Kind, gab es in unserem Verein selten." Danke für dein Engegament Jens.

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Jens Rose in den Aufsichtsrat!

Beitrag von Arnee » 24. Mai 2011, 23:03

nsgeheim habe ich zwar gehofft, dass er die Hand auflegt und den KSV wundersam heilt, Roses Entscheidung finde ich aber mehr als menschlich. Ihm sei es als Familienvater und Unternehmensleiter gegönnt die Löwen nur noch als Hobby zu haben. Präsident Rose wird für immer in meiner KSV Erinnerung sein, als jemand von dem man seinen Kindern erzählt: "Es gab mal einen KSV Boss der im Trikot im Fanblock stand, Auswärtsfahrern auch mal ein Bier ausgab und der vor allem die Sprache der Nordhessen sprach ohne dabei provinziell oder selbstherrlich zu sein. Und sowas mein Kind, gab es in unserem Verein selten." Danke für dein Engegament Jens.
sehr schöner beitrag!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Jens Rose in den Aufsichtsrat!

Beitrag von Fiesel » 25. Mai 2011, 01:33

Seine Entscheidung gilt es zu respektieren, deshalb möchte ich einfach nur aus vollem Herzen sagen:

Vielen Dank Jens Rose für die 13 Jahre Vereinsarbeit!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Jens Rose in den Aufsichtsrat!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Mai 2011, 04:36

danke für alles jens, für das was du für den verein und uns fansgeleistet hast. danke das du immer einer von uns geblieben bist - dein abschied ist der gipfel der scheisse, die in der rückrunde über uns gekommen ist :o :cry:
bis demnächst (beim schoppen im block) :wink: 8)
@dollar
wenn man bedenkt das der hoeneß und der mc larren 50 mio € in wolfsburg verbrennen durften um gegen den abstieg zu spielen, wird hier eine 6 stellige summe bereitgestellt die dem konzern wie vw nicht weh tun dürfte. herr magath verzichtet ja auch auf seinen bentley (als prämie für den nichtaufstieg), könnte man ja mal unseren etat "geringfügig" aufstocken :roll: :wink:
man ist dankbar das vw unseren verein sponsort - unterstützung (in dem sinne) geht für mich ab 1 mio. € los :o :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten