Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Die Lilien...

Beitrag von Arnee » 24. Mai 2011, 20:16

mit wem schreibt ihr da die ganze zeit ? :roll:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 24. Mai 2011, 20:39

Dollar hat geschrieben:also nach deinen fakten und wenn es denn so abgesegnet werden sollte stellt es sich dann ja so dar:
ihr habt 2neue kunstrasenplätze und zahlt dafür genau 0€, kein schlechter deal würd ich da mal sagen ,

Punkt 1
der 3 Jahresplan sah eine Jährliche Rückzahlung von ca.185.000 € vor.

wer und wann die schulden gemacht hat ist doch zweitrangig,

ist nicht egal, weil das jetzige Präsidium nie so einen Schuldenberg angehäuft hätte.Ein Euro rein, einer raus, Ende so arbeitet das Kesslergespann.Zudem haben wir ein Sponsor (Software AG, Börsennotiert) gewinnen können der sich richtig in den Verein vertieft hat.


ihr habt die insolvenz abwenden können (dank der hilfe von außerhalb) und bleibt im besitz eurer infrastruktur..zahlen müsst ihr im nachhinein dafür rein garnichts. naja warten wir mal ab ob euer magistrat da die steuergelder in wettbewerbsverzerrungen pumpt oder doch nicht.

aber wie ihr mit eurem 3-jahresplan aufsteigen und nebenbei noch 500.000€ abzahlen wolltet wird sich einem wohl nie erschließen, immerhin habt ihr keinen besonderen zuschauerschnitt und wie es allgemein um die einnahmen der rl vereine aussieht ist ja auch kein geheimnis :o
Ich lasse mich gerne belehren, aber es gibt soviel ich weiß ca. 800.000 € Fernsehgelder für einen Drittlegisten, durch die Software wird der Sponsorenbeitrag erheblich erhöht.Eine Eintrittspreiserhöhung ist auch geplant und die Leute lechtzen nach höherwertigen Fussball in Da, und das zeigen auch der Zeit die Zuschauerzahlen

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 24. Mai 2011, 20:41

"Dollar"]also nach deinen fakten und wenn es denn so abgesegnet werden sollte stellt es sich dann ja so dar:
ihr habt 2neue kunstrasenplätze und zahlt dafür genau 0€, kein schlechter deal würd ich da mal sagen ,

Punkt 1
der 3 Jahresplan sah eine Jährliche Rückzahlung von ca.185.000 € vor.


wer und wann die schulden gemacht hat ist doch zweitrangig,

ist nicht egal, weil das jetzige Präsidium nie so einen Schuldenberg angehäuft hätte.Ein Euro rein, einer raus, Ende so arbeitet das Kesslergespann.Zudem haben wir ein Sponsor (Software AG, Börsennotiert) gewinnen können der sich richtig in den Verein vertieft hat.


ihr habt die insolvenz abwenden können (dank der hilfe von außerhalb) und bleibt im besitz eurer infrastruktur..zahlen müsst ihr im nachhinein dafür rein garnichts. naja warten wir mal ab ob euer magistrat da die steuergelder in wettbewerbsverzerrungen pumpt oder doch nicht.

aber wie ihr mit eurem 3-jahresplan aufsteigen und nebenbei noch 500.000€ abzahlen wolltet wird sich einem wohl nie erschließen, immerhin habt ihr keinen besonderen zuschauerschnitt und wie es allgemein um die einnahmen der rl vereine aussieht ist ja auch kein geheimnis

Ich lasse mich gerne belehren, aber es gibt soviel ich weiß ca. 800.000 € Fernsehgelder für einen Drittlegisten, durch die Software wird der Sponsorenbeitrag erheblich erhöht.Eine Eintrittspreiserhöhung ist auch geplant und die Leute lechtzen nach höherwertigen Fussball in Da, und das zeigen auch der Zeit die Zuschauerzahlen[/quote]

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 24. Mai 2011, 20:42

Derda hat geschrieben:"Dollar"]also nach deinen fakten und wenn es denn so abgesegnet werden sollte stellt es sich dann ja so dar:
ihr habt 2neue kunstrasenplätze und zahlt dafür genau 0€, kein schlechter deal würd ich da mal sagen ,

Punkt 1
der 3 Jahresplan sah eine Jährliche Rückzahlung von ca.185.000 € vor.


wer und wann die schulden gemacht hat ist doch zweitrangig,

ist nicht egal, weil das jetzige Präsidium nie so einen Schuldenberg angehäuft hätte.Ein Euro rein, einer raus, Ende so arbeitet das Kesslergespann.Zudem haben wir ein Sponsor (Software AG, Börsennotiert) gewinnen können der sich richtig in den Verein vertieft hat.


ihr habt die insolvenz abwenden können (dank der hilfe von außerhalb) und bleibt im besitz eurer infrastruktur..zahlen müsst ihr im nachhinein dafür rein garnichts. naja warten wir mal ab ob euer magistrat da die steuergelder in wettbewerbsverzerrungen pumpt oder doch nicht.

aber wie ihr mit eurem 3-jahresplan aufsteigen und nebenbei noch 500.000€ abzahlen wolltet wird sich einem wohl nie erschließen, immerhin habt ihr keinen besonderen zuschauerschnitt und wie es allgemein um die einnahmen der rl vereine aussieht ist ja auch kein geheimnis

Ich lasse mich gerne belehren, aber es gibt soviel ich weiß ca. 800.000 € Fernsehgelder für einen Drittlegisten, durch die Software wird der Sponsorenbeitrag erheblich erhöht.Eine Eintrittspreiserhöhung ist auch geplant und die Leute lechtzen nach höherwertigen Fussball in Da, und das zeigen auch der Zeit die Zuschauerzahlen

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Die Lilien...

Beitrag von Dollar » 24. Mai 2011, 21:10

ob die jetzigen verantwortlichen es nicht gemacht hätten steht auf einem anderen zettel, fakt wäre: ihr habt plätze bekommen und zahlt dafür nichts.

und tv-einnahmen und mehr geld von sponsoren schön und gut, aber euer plan sah ja angeblich vor in den nächsten 3jahren aufzusteigen und die schulden zu begleichen, mit den 3. liga einnahmen kann es ja realistisch sein. allerdings bezweifel ich sehr stark, dass ihr 185.000€ überschuß pro jahr machen würdet, wenn ihr nicht dieses jahr aufsteigt. von daher halte ich diese 2ziele für utopisch ohne aufstieg in diesem oder spätestens im nächsten jahr
#10

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 24. Mai 2011, 21:29

Dollar hat geschrieben:ob die jetzigen verantwortlichen es nicht gemacht hätten steht auf einem anderen zettel,

Glaube es mir bitte, das jetzige Präsidium hätte solche Kapriolen getätigt


fakt wäre: ihr habt plätze bekommen und zahlt dafür nichts.

Noch ist nichts abgesegnet, aber es sieht gut aus





und tv-einnahmen und mehr geld von sponsoren schön und gut, aber euer plan sah ja angeblich vor in den nächsten 3jahren aufzusteigen und die schulden zu begleichen, mit den 3. liga einnahmen kann es ja realistisch sein. allerdings bezweifel ich sehr stark, dass ihr 185.000€ überschuß pro jahr machen würdet, wenn ihr nicht dieses jahr aufsteigt. von daher halte ich diese 2ziele für utopisch ohne aufstieg in diesem oder spätestens im nächsten jahr
Ich habe doch geschrieben das die Software AG sich richtig reinkniet

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 24. Mai 2011, 21:29

"Dollar"]ob die jetzigen verantwortlichen es nicht gemacht hätten steht auf einem anderen zettel,

Glaube es mir bitte, das jetzige Präsidium hätte solche Kapriolen getätigt


fakt wäre: ihr habt plätze bekommen und zahlt dafür nichts.

Noch ist nichts abgesegnet, aber es sieht gut aus





und tv-einnahmen und mehr geld von sponsoren schön und gut, aber euer plan sah ja angeblich vor in den nächsten 3jahren aufzusteigen und die schulden zu begleichen, mit den 3. liga einnahmen kann es ja realistisch sein. allerdings bezweifel ich sehr stark, dass ihr 185.000€ überschuß pro jahr machen würdet, wenn ihr nicht dieses jahr aufsteigt. von daher halte ich diese 2ziele für utopisch ohne aufstieg in diesem oder spätestens im nächsten jahr[/quote]

Ich habe doch geschrieben das die Software AG sich richtig reinkniet[/quote]

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 24. Mai 2011, 21:29

Derda hat geschrieben:"Dollar"]ob die jetzigen verantwortlichen es nicht gemacht hätten steht auf einem anderen zettel,

Glaube es mir bitte, das jetzige Präsidium hätte solche Kapriolen getätigt


fakt wäre: ihr habt plätze bekommen und zahlt dafür nichts.

Noch ist nichts abgesegnet, aber es sieht gut aus





und tv-einnahmen und mehr geld von sponsoren schön und gut, aber euer plan sah ja angeblich vor in den nächsten 3jahren aufzusteigen und die schulden zu begleichen, mit den 3. liga einnahmen kann es ja realistisch sein. allerdings bezweifel ich sehr stark, dass ihr 185.000€ überschuß pro jahr machen würdet, wenn ihr nicht dieses jahr aufsteigt. von daher halte ich diese 2ziele für utopisch ohne aufstieg in diesem oder spätestens im nächsten jahr
Ich habe doch geschrieben das die Software AG sich richtig reinkniet[/quote]

Gesperrt