33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Star73

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II

Beitrag von Star73 » 21. Mai 2011, 18:23

Hört sich ja schon mal gut an,daß sich etwas innerhalb des Vereins tut.. :)
Kann Mir aber leider nicht vorstellen das der KSV finanziell und auch durch fachliche Kompetenz nächste Saison eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen kann die mit den Topteams der RL mithalten kann..
Laß Mich aber selbstverständlich mal positiv überraschen..

ksv_er 81

Beitrag von ksv_er 81 » 21. Mai 2011, 19:37

wenn man sagt, totti spielt zurecht nicht mehr, wie man es heute an der vergebenen großchance sah, dann muss man das aber auch für alle geltend machen... warum spielt dann damm? 4 bis 5 rießen chancen nicht genutzt, wie so oft....!!!!

absoluter höhepunkt für mich bei der auswechslung von wehen nach dem 3:0...
ruft ein zuschauer direkt hinter mir: "das ist ja die höchstsrafe nach 15 minuten... höchststrafe.... und dafür bekommt ihr geld ?"

:D:D
herrlich

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 21. Mai 2011, 19:55

Trotz des 6:0 ein trauriger Tag. Ich hatte mir dieses Wochenende anders vorgestellt als in der Hängematte auf der Terrasse HNA Liveradio zu hören. Gerne hätte ich mit vielen Gleichgesinnten den lang ersehnten Aufstieg gefeiert. Nun muß ich erleben (besser: ertragen) wie das wohl einige Kilometer von hier entfernt stattfinden wird. Wie dem auch sei, nun ist die Saison rum, nächstes Wochenende findet nicht statt und dann geht es weiter. Ich bin verrückt genug und werde weiterhin den KSV voll unterstützen, wie schon die vergangenen gefühlten 100 Jahre. Dass Jens Rose bleibt, ist ein starkes Signal. Hoffentlich sieht er das auch so. Eine absolute Integrationsfigur. Ich bin mal gespannt, was jetzt so die nächsten Wochen passsiert und mit welcher Einstellung wir in die nächste Saison gehen können. Ich hoffe nur eines: Das die Mannschaft in allen Spielen alles gibt. Wenn es spielerisch nicht läuft, dann zumindest kämpferisch. Das habe ich insbesondere in den Auswärtsspielen 2011 vermißt. Daran wird der Verein noch zu knabbern haben, denn der Imageschaden ist groß. Aber mit Christian Hock hätten wir den richtigen Mann, der die Mannschaft formen und auch spielerisch weiter bringen kann. Mal sehen, wer dann alles aufläuft. Den Beríchten nach zu urteilen haben wir ja mit Pforr und Jödecke zwei Talente im Kader, die noch nicht zum Zuge kamen. Es kann alles nur besser werden. Eines nehme ich mir selber vor: Sollte der KSV jemals wieder 12 Punkte Vorsprung haben, dann wird nicht gemährt. Hier und da habe ich mich auch dabei erwischt... :wink:
Ab heute wird's besser!

skippy

Beitrag von skippy » 21. Mai 2011, 19:59

na Gott sei Dank ein Zeichen der Sponsoren ! wenn so ist .
Kropf muß weg er hat den Trainerwechsel verhindert,soll sich lieber um die Bierkutscherei kümmern ist wohl besser so ,und da hat er mehr Ahnung von.
JR wird es wieder einmal richten
GOTT SEI DANK

ksv_er 81

Beitrag von ksv_er 81 » 21. Mai 2011, 20:28

wenn es jens rose wirklich macht, ist es genial... aber zeigt es wieder, dass es an vielen stellen beim ksv wohl an professionalität fehlt. rose jetzt ausgenommen...

die leistung von pforr sollte nicht überbewertet werden, auch wenn sie heute gut war. es war ein gegner, der keine sekunde auf augenhöhe war und so sicherlich probleme in der hessenliga hat. habe pforr oft in der 2.ten gesehen und denke eher, dass es das abschiedsspiel einiger leute war, die nicht gehalten werde.
ein gutes spiel in 1 1/2 !!! jahren reicht da nicht....

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 21. Mai 2011, 20:55

Moderator 5 hat geschrieben: Hier im Spieltags-Thread KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II wird zum Beispiel ein Ergebnis (z.B. des SV Darmstadt 98) gepostet und schon ergibt ein Beitrag den anderen und die Diskussion um das Spiel des KSV gegen Wehen ist nur noch zweitrangig.

Grüße
Moderator 5
casseler hat geschrieben:
LöwenSupporter hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:Hier mal was interessantes:
Ich habe soeben die Hecke geschnitten und das Unkraut gejätet.
Moderator? Bitte löschen, passt überhaupt nicht zum Thema :lol: 8)
Du bist ja ein richtiger Witzbold. :-? :evil:

Dummstadt hat grad übrigens noch ein Tor gemacht, sind also noch erster.
Top Moderator oder? :lol:
"Bazinga"

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 21. Mai 2011, 23:49

Axel Feder hat geschrieben:Es heisst ja DIE Hauptsponsoren, also ist es wohl nicht nur VW. Das würde mich mal interessieren, ob es tatsächlich alle sind (ich sage nur, die Mannschaft steht hinter dem Trainer, aber es waren nicht alle Spieler anwesend ;))
Denke, kurhessische Getränke war nicht dabei ;-)

Im Ernst: eigentlich bin ich kein Freund davon, dass sich Sponsoren auf diese Art einmischen. Diesmal indes finde ich das äußerst vernünftig. Das würde Kropf übrigens auch eine schwere JHV ersparen...

DiscoBodo

Beitrag von DiscoBodo » 21. Mai 2011, 23:51

RESPEKT !!! 1500 Zuschauer !!! und davon noch 500 die gar nicht da waren..
einfach lächerlich ...

Antworten