Apassionata in dem Fall vor.
33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II
Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II
Ich hätte nie gedacht das ich das mal schreiben würde, aber ich ziehe die

Liebe kennt keine Liga !
-
Lokalmatador
Ist die nicht erst Sonntag?
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Freitag bis Sonntag !Lokalmatador hat geschrieben:Ist die nicht erst Sonntag?

Liebe kennt keine Liga !
Ich nutze den Tag, um endlich das längste Martyrium meines Lebens - nein, nicht diese Saison, sondern mein Studium - zum Abschluss zu bringen.
Allen Unerschrockenen wünsche ich einen erträglichen Saisonabschluss oder alternativ viel Spaß bei den Pferden. Bis zur nächsten Saison! Ab wann gibt es eigentlich die Dauerkarten?!
Allen Unerschrockenen wünsche ich einen erträglichen Saisonabschluss oder alternativ viel Spaß bei den Pferden. Bis zur nächsten Saison! Ab wann gibt es eigentlich die Dauerkarten?!
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
-
ulath-von-chassalla
Solche Beiträge von einem Mod? Vielleicht sollte man mal überprüfen, wem man hier Moderatoren-Rechte gibt.casseler hat geschrieben:Leute hier gehts um das Spiel gegen WW und nichts anderes!
Werde Offtopic Beiträge hier in Zukunft löschen!
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Denke mal das höchsten 800-1200Zuschauer kommen werden denn alle die ich kenne gehen nicht!Der Frust und die Enttäuschung ist einfach noch zu gross deswegen werde auch fern bleiben.Hoffe aber das im hintergrund endlich was passiert und an der Kritik oder manche Tips sich mal zu Herzen genommen werden.So das man wieder mit Stolz in der neuen Saison ins Auestadion gehen möchte.Im moment ist hier ja von Vereinsseite sehr leise gewurden!
Fand das auch nicht so passend von casseler!ritterulath hat geschrieben:Solche Beiträge von einem Mod? Vielleicht sollte man mal überprüfen, wem man hier Moderatoren-Rechte gibt.casseler hat geschrieben:Leute hier gehts um das Spiel gegen WW und nichts anderes!
Werde Offtopic Beiträge hier in Zukunft löschen!
Besser is' das!DLT hat geschrieben:O.K. Ich lasse das Auto zu HauseMW hat geschrieben: Werde aber zu 100% da sein,allein um die treuen Seelen, mit denen man seit 25 Jahren leidet, in die Sommerpause zu verabschieden.