Christian Hock Vertrag über die Saison?
Re: Christian Hock Vertrag über die Saison?
Habe Gestern aus zuverlässiger Quelle gehört das Hock bleibt.
Gut so wenns so ist
Gut so wenns so ist
Wäre sicher ein ungutes Gefühl, die ganze Saison zu wissen, ein Anruf aus der 3. Liga und er ist weg. Dann sollten wir in den Vertrag wenigstens eine sehr hohe Ablöse festschreiben. Dann lohnt es sich wenigstens wenn er wieder abhautfirehouse hat geschrieben:sehe ich auch soMatz Nochtgren hat geschrieben:Kann man mit einem trainer planen, der beim erstbesten Angebot eines höherklassigen vereins über nacht abhaut, sowie er es in homburg getan hat?...u wir waren noch nichtmal höherklassig....

Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Laut der Umfrage deutlich pro Hock!Hoffe die Herren geben mal Tempo das er mit der Planung anfangen kann für die neue Saison.
-
Ich bin weder pro noch contra der Person Hock. Allerdings würde ich einen richtigen Neuanfang mit einem unbelasteten Trainer begrüßen. Dickhaut hat damals in ähnlicher Situation das Ruder übernommen. Der Ausgang ist bekannt,
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Naja, meiner Meinung nach aber so auch nicht vergleichbar. Dickhaut kam aus dem Verein, aus der U23 und hat dann kurz übernommen. Dass es dann längerfristig wurde, lag sicher auch an finanziellen Gründen. Zum damaligen Zeitpunkt galt noch das Motto "arm aber sexy", Göker hatte gerade abgesagt und VW war noch nicht sicher. Hock dagegen ist ein ambitionierter Trainer, welchen man bewußt von außen geholt hat. Auch ist es ja nicht so, dass Dickhaut hier nur schlecht gearbeitet hätte. Die Saison 08/09 war doch stark, da hätten wir vor der Saison nicht erwartet, dass wir aufsteigen werden. Dass es nicht gereicht hat, lag ja auch nicht daran, dass Dickhaut eine Saison vorher für paar Spiele übernommen hatte. Von den Versagern um Kümmerle, Berger, Fießer und co. war in der kommenden Saison nicht mehr viel da.pitscher hat geschrieben:Ich bin weder pro noch contra der Person Hock. Allerdings würde ich einen richtigen Neuanfang mit einem unbelasteten Trainer begrüßen. Dickhaut hat damals in ähnlicher Situation das Ruder übernommen. Der Ausgang ist bekannt,
Ich bin schon pro Hock. Er hat den Trainerschein und sicher auch gewisse Kompetenzen, sonst wäre er mit Wehen Wiesbaden nicht aufgestiegen. Ich würde mit Lepore und Hock in die kommende Saison gehen. Nach der Saison kann man die Arbeit der beiden dann bewerten und überlegen, wie es weitergeht.
Gut Ding will Weile habenKSV-Asti hat geschrieben:Hoffe die Herren geben mal Tempo das er mit der Planung anfangen kann für die neue Saison.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
-
Hock ist kein Messias, aber wahrscheinlich noch mit das Beste, was uns passieren könnte.pitscher hat geschrieben:Ich bin weder pro noch contra der Person Hock. Allerdings würde ich einen richtigen Neuanfang mit einem unbelasteten Trainer begrüßen. Dickhaut hat damals in ähnlicher Situation das Ruder übernommen. Der Ausgang ist bekannt,
Das ist ja nicht seine Mannschaft, die er da trainieren muss. Die hat er hingeschmissen bekommen nach dem Motto "Mach was draus".
Warum nochmal von vorne anfangen?
-
Für einen sauberen Neustart. Hatte doch vermutlich auch einen Grund, warum man ihn erst mal nur bis Saisonende gebunden hat. Letztenendes aber auch, weil ich vermutlich ein anderes Verständnis von Loyalität habe als er. Aber unterm Strich zählt eh nur der zählbare Erfolg.Reitenbreiter hat geschrieben:Warum nochmal von vorne anfangen?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.