32. Spieltag: TSV 1860 München II - KSV Hessen Kassel
Re: 32. Spieltag: TSV 1860 München II - KSV Hessen Kassel
ich würde mal davon ausgehen, dass die bis saisonende sich wieder mal durchwurschteln..glaube kaum, dass die jetzt noch insolvenz anmelden
-
Im Insolvenzfall wäre auch die zweite Mannschaft betroffen.
Allerdings habe ich gelesen, dass die 60er noch ungefähr 3 Wochen Zeit haben, um den Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens einzureichen. Viel zu lang, damit da noch was passieren kann.
Allerdings habe ich gelesen, dass die 60er noch ungefähr 3 Wochen Zeit haben, um den Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens einzureichen. Viel zu lang, damit da noch was passieren kann.
1860 II: 1
KSV: 2
Tore: Weigelt und Ochs.
Geht ja quasi um nix mehr, dann wird gewonnen....
KSV: 2
Tore: Weigelt und Ochs.
Geht ja quasi um nix mehr, dann wird gewonnen....

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
2:2 . wenn weigelt ein tor macht, mach ich vielleicht den flitzer 

Macht Weigelt ein Tor, berufst du dich darauf, dass es nicht 2:2 ausgegangen ist. Macht Weigelt ein Tor, und es geht 2:2 aus, berufst du dich auf das Wort "vielleicht". Ahler Schlingel!Arnee hat geschrieben:2:2 . wenn weigelt ein tor macht, mach ich vielleicht den flitzer

-
unabhängig wie scheisse es aussieht, habe ich gesagt das wir gegen die 60ger genauso viel in den letzten jahre "geerntet" haben wie gegen pfullendorf........
dazu ne englische woche und die mentale leere der spieler. tippe maximal auf ein remis.
dabei wäre es doch wichtig wenigstens den 2.platz zu ergattern. vw zahlt doch eine prämiere für das erreichen des 2. platzes

dazu ne englische woche und die mentale leere der spieler. tippe maximal auf ein remis.

dabei wäre es doch wichtig wenigstens den 2.platz zu ergattern. vw zahlt doch eine prämiere für das erreichen des 2. platzes

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
1860 II - KSV Hessen 0:3
Damit wären wir zumindest erstmal wieder Tabellenführer...MRSAP hat geschrieben:1860 II - KSV Hessen 0:3

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!