Es wird weiter gehen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Es wird weiter gehen

Beitrag von Gonzo » 10. Mai 2011, 07:51

kilbou hat geschrieben:Mich fragt ja keiner, aber ich will kein Lepore. Auf diese Position muss ein der Tradition entsprechender Kasseler!!!
Wieso muss auf die Position eines Geschäftsführers ein altgedienter Kasseler? Ich habe es satt, daß dieser Verein immer von Amateuren geführt wird (und so würde es wieder kommen!) und begrüße noch immer, daß ein externer, professioneller nun die Position innehat.

@Lokalmatador: Ja, mein Lieber, mir geht es auch noch immer ähnlich. Tipps kann ich Dir aber leider keine geben (die Tipps die ich gehört habe: "Kopf hoch, es ist nur ein Spiel" :evil: waren scheiße), jeder verarbeitet das Geschehene anders. Vielleicht versucht man am Besten, in die Zukunft zu blicken und aus dem Geschehenen zu lernen, noch mehr zu geben, Motivation zu ziehen. Die Trauer muss man irgendwie überwinden, die Kommentare ignorieren. Können ja nachher mal ein Schöppchen trinken :wink:

Es wäre ein nettes Zeichen, heute zumindest den Pokal in unseren Händen zu sehen. Das wiegt es nicht auf - sicher. Aber ein Erfolgserlebnis würde gut tun...

Edit sacht noch: Ein möglichst guter Besuch beim letzten Heimspiel wäre als Signal an Sponsoren und Verein eine feine Sache. Lasst uns die Saison zumindest mit dem bisschen Würde beenden, daß uns nach dem Verkacken noch bleibt...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Mai 2011, 09:38

Gonzo hat geschrieben:
kilbou hat geschrieben:Mich fragt ja keiner, aber ich will kein Lepore. Auf diese Position muss ein der Tradition entsprechender Kasseler!!!
Wieso muss auf die Position eines Geschäftsführers ein altgedienter Kasseler? Ich habe es satt, daß dieser Verein immer von Amateuren geführt wird (und so würde es wieder kommen!) und begrüße noch immer, daß ein externer, professioneller nun die Position innehat.
Genau da habe ich meine Zweifel. Lepore ist für mich auch nur ein Auszubildender, der sich hier bezahlt einarbeitet. Seine Außendarstellung ist mehr als grenzwertig und die in diversen Interviews angekündigten Aktionen (Mitgliedergewinnung etc.) scheinen nur bei absoluten Insidern angekommen zu sein. Für mich sind genau solche Leute der Grund, warum ich derzeit ernsthaft über meine Mitgliedschaft nachdenke. Momentan habe ich massive Probleme, mich mit dem Verein zu identifizieren. Dafür sind einfach sehr viele peinliche Sachen passiert. Seit dem der Rose seinen Rückzug bekannt gegeben hat, schippert der Kahn unbeholfen auf hoher See daher und es ist null Besserung in Sicht. Ich bin aber gespannt, welche Rucksack-Touristen mit schweren Gepäck, demnächst hier ihren Urlaub verbringen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 10. Mai 2011, 15:30

podest-putzer hat geschrieben:Aber nächstes Jahr wird der KSV wieder am Punktspielbetrieb teilnehmen und solange das so ist, geht man als Fan auch hin. Schließlich lieben wir den Verein, nicht die Liga.
Amen.
Hätte es nicht besser ausdrücken können.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Mai 2011, 17:46

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Diese Schwarzmalerei mit 1000 oder 1500 Zuschauern in der nächsten Saison geht mir echt auf die Zwiebel. Man hat doch gesehen, wieviele Menschen aus der Region zum KSV strömen, obwohl alle wissen, dass hier keine fußballerischen Leckerbissen zu erwarten sind. Das waren doch nicht alles "Eventzuschauer"! Ich bleibe dabei, wenns nächste Saison (einigermaßen) gut läuft, sind die Leute wieder da!
Klar sind die Leute wieder da, wenn es läuft. Das bestreitet niemand. Aber die Leute können sich eben auch ausmalen, wie das mit den kleinen Bayern in der Liga sehr wahrscheinlich aussehen wird.

Wir müssten ja nicht unangefochtener Spitzenreiter sein, aber die Spannung darf halt nie abreißen. Dazu müsste man halt auch mal 5-6 Spiele am Stück gewinnen, wie es sich für einen Aufsteiger gehört und ein 1:0 auch mal länger als zwei Minuten halten können.

Ksvadse

Beitrag von Ksvadse » 10. Mai 2011, 22:11

Ach mann...dieses gejammere...neues Jahr neues spiel...hier wird echt so redet als ob man abgestiegen wäre...
Ein leben lang...die selbe Unterhose an...

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 10. Mai 2011, 22:32

So fühlt es sich aber an :cry:
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 11. Mai 2011, 01:54

Ich bin es so leid, mich immer wieder von diesem KSV frustrieren zu lassen. In dieser Saison scheint sich alles, was nach den ersten Spieltagen Hoffnungen sprießen ließ, ins grauenhafte Gegenteil zu verkehren. Die Begleiterscheinungen wie Weltuntergangsstimmung, bis auf Nürnberg anno dazumal zurückreichende Verschwörungstheorien und der ganze Rotz inklusive.

Wie gut, dass es noch Lichtblicke gibt: Sascha Oschmann, Mitgliedsnummer 2552, hat einen Antrag zur Tagesordnung der ordentlichen Mitgliederversammlung gestellt, wonach in den Paragraphen 1 der Vereinssatzung das Folgende aufgenommen werden soll: "Die Sportbekleidung (sowohl Auswärtsbekleidung als auch Heimbekleidung) der 1. Mannschaft besteht überwiegend aus den Vereinsfarben rot und weiß. Lediglich das Ausweichtrikot kann davon abweichen, muss jedoch mindestens eine der beiden Farben beinhalten." Begründung des Antragenden: Der Verein gewönne wieder mehr Wiedererkennungswert. Zudem bekenne sich der Kasseler Sportverein durch das Tragen der Vereinsfarben zu seinen traditionellen Wurzeln.

Das ist wirklich visionär, solche Leute braucht der Verein in dieser schwierigen Zeit. Es hat mich schon seit Jahren umgetrieben, dass unsere Jungs meistens Sportbekleidung (Auswärts- und Heimbekleidung, s.o.) in ocker und lila tragen, da weiß man oft gar nicht, wer wer ist. Mit solchen kühn vorausblickenden Mitgliedern, die auch mal die wirklich wichtigen Themen anpacken, geht es dann auch mal wieder voran.

Bekommt ein Verein wirklich die Fans, die er verdient?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Mai 2011, 08:39

Gyros-Paule hat geschrieben:Das ist wirklich visionär, solche Leute braucht der Verein in dieser schwierigen Zeit. Es hat mich schon seit Jahren umgetrieben, dass unsere Jungs meistens Sportbekleidung (Auswärts- und Heimbekleidung, s.o.) in ocker und lila tragen, da weiß man oft gar nicht, wer wer ist. Mit solchen kühn vorausblickenden Mitgliedern, die auch mal die wirklich wichtigen Themen anpacken, geht es dann auch mal wieder voran.

Bekommt ein Verein wirklich die Fans, die er verdient?
Das waren auch meine ersten Gedanken als ich das gelesen habe. Ziemlich banal, sich derzeit über sowas Gedanken zu machen. Ich vermute jedoch, dass der Antrag zu einer Zeit gestellt wurde, wo der derzeitige Schlamassel nicht abzusehen war.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten