Es wird weiter gehen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
rostbratwurst1

Es wird weiter gehen

Beitrag von rostbratwurst1 » 8. Mai 2011, 09:44

Wo der Aufstieg nun entgültig gelaufen ist, sollten wir uns als Verein und Fans nicht untereinander zerfleischen! Der Blick sollte nun auf das Pokalfinale gerichtet werden. Noch kann die Saison erfolfreich zum Abschluß gebracht werden. Ist zwar nicht das geplante Ziel, aber ein kleiner Erfolg! Es hat halt nicht gereicht, aus welchen Grüden auch immer. Ich könnte kotzen wenn ich Kommentare lese wo drinn steht das jemand nicht mehr ins Stadion gehen will! Was soll das? Sind wir Löwen Fans oder nicht?

Ich werde weiter ins Stadion gehen und die Mannschaft anfeueren, egal in welcher Klasse!

http://www.youtube.com/watch?v=qBIPaAYiUsA

ist ein schönes Lied nach Niederlagen......

C-Klasse Goalkeeper

Re: Es wird weiter gehen

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 8. Mai 2011, 10:25

Klar sind Fehler gemacht worden. Nenne mal die Dicksten in ihrer prioritären Reihenfolge.

1.) Dickhaut - Unglaublich, wie lange man an diesem konzeptlosen Trainer festgehalten hat, welcher zum Schluß auch noch seine persönlichen Eitelkeiten vor den Erfolg stellt.

2.) Winterpause - Brechler, die einzige "Verstärkung", ein Witz

3.) Leopore - Es hat wohl doch Unruhe reingebracht, Rose hätte bis zum Saisonschluß die unangefochtene Nr. 1 bleiben sollen.

Aber es gibt auch eine Menge positive Dinge

1.) Der DFB-Pokal ermöglicht finanziellen Spielraum - 250.000€ nur für die Teilnahme, mit Glück noch ein attraktives Los

2.) Eine Mannschaft die unter Christian Hock wieder attraktiv spielt. Für 2 Wochen Arbeit sogar erstaunlich attraktiv.

3.) Jensen, Weigelt, Knipping, (vielleicht Zepek), Asaeda, Gaede, (zuletzt auch wieder Ochs), Koitka, Damm, Pokar. Viele die doch guten Fußball spielen können.

4.) Die Zuschauer halten dem KSV immer noch die Treue, nächste Saison einen Zuschauerschnitt von 750 vorherzusagen ist Quatsch.

Meine Wünsche

1.) Hock sollte bleiben

2.) 7-8 Spieler müssen gegen jüngeres, spielerisch stärkeres Personal getauscht werden. (Abwehr 1-2, Mittelfeld 1-2, Sturm eine echte Alternative - Ergänzung zu Damm.

3.) Thorsten Bauer in Vereinsarbeit einbinden, wir haben ihm viel zu verdanken, seine Fußballzeit ist aber leider vorbei.

4.) Hr. Leopore dreht sich um 180 Grad, vergisst den KSC und lernt was über unsere Tradition.

Ich denke mal die Saison müsste doch ein finanzieller Erfolg gewesen sein, oder? (Zuschauerschnitt und Einnahmen für die erste Runde DFB-Pokal)

Die Liga gewinnt an Attraktivität, auch sportlich ist nächstes Jahr einiges drin, wer hätte geglaubt, dass die Bayern absteigen, also warum sollten sie unbedingt aufsteigen,vielleicht hat das für den FC Bayern gar keine Priorität.

Der Verein hat mir der Entscheidung Hock gezeigt, dass er auch gute Entscheidungen treffen kann, wenn auch viel, viel, viel, zu spät, also auf ein Neues und beim Erfolg kommen auch die Eventzuschauer (welche das Geld mitbringen) wieder!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 8. Mai 2011, 10:41

Die Planungen für die RL-Saison 2011/12 müssen JETZT beginnen.
Bayern 2 bastelt bereits fleißig am neuen Kader. Hoffenheim 2 hat mit der Trainerverpflichtung die Weichen frühzeitig gestellt.
Es muss jetzt mit Hock über dessen Zukunftspläne verhandelt werden. Wenn er keine Perspektive hier sieht, muss man sich JETZT um Alternativen bemühen.
Im Hintergrund scheinen ja Verhandlungen mit Sponsoren zu laufen. Die einen sagen "erfolglos", die anderen sagen "vielversprechend".
Was ist das Saisonziel für 2011/12? Spiel um die Meisterschaft oder "Konsolidierung = Mittelfeldplatz" oder Klassenerhalt?

Ich habe die Befürchtung, der Aufsichtsrat konzentriert sich derzeit zu stark auf andere Themen wie "Machterhalt", auch wenn ich gut verstehe, dass nicht irgendein Dödel auf der JHV aus einer Laune heraus in die Vereinsführung rücken darf/soll.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

rostbratwurst1

Beitrag von rostbratwurst1 » 8. Mai 2011, 10:47

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:
3.) Thorsten Bauer in Vereinsarbeit einbinden, wir haben ihm viel zu verdanken, seine Fußballzeit ist aber leider vorbei.

4.) Hr. Leopore dreht sich um 180 Grad, vergisst den KSC und lernt was über unsere Tradition.
Noch besser: Leopore geht, und Bauer übernimmt diesen Posten!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 8. Mai 2011, 11:10

Ich sehe die Problematik darin, das die verantwortliche Führung nicht in der Lage ist solche Konzepte zu erstellen, geschweigen denn umzusetzen. Das ist ja in den vergangenen Jahren auch nicht gelungen. Woher soll die Wende kommen? Je nach Interessenlage müsste im Prinzip der Hauptsponsor mal auf den Tisch hauen und Tacheles reden! Die Folge müsste sein, dass endlich ein professionelles Management installiert wird. Wenn der VfL Wolfsburg absteigt spricht nichts dagegen auch bei uns mal etwas mehr Pepp reinzubringen.

Pontius

Beitrag von Pontius » 8. Mai 2011, 11:19

Ich denke, dass es nicht gut ist, Leute wie Lepore an den Pranger zu stellen. Klar kam mit ihm der Mißerfolg. Aber ehrlich, er hat doch damit nichts zu tun.
Ich setze auf seinen Fußballverstand. Ein externer, der die Seilschaften bricht und uns hoffentlich profesioneller aufstellt.
Auf irgendwen muß man setzen, oder wer soll es richten? Die JHV wird es zeigen. Da knallt es diese Jahr! Ich werde da sein.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 8. Mai 2011, 11:28

Klar wirds weiter gehen, ich freue mich jetzt schon auf den Sommer und die ersten Vorbereitungsspiele auf diversen Dorfsportplätzen. Neue Spieler werden da sein, man wird gucken, was die so drauf haben, aktuelle Spieler werden bleiben, andere werden gehen. Aufgeregt werden dann neue Namen hier im Forum gehandelt, so wars doch immer. Die ein oder andere positive Überraschung wird dabei sein. Wer hätte denn gedacht, dass wir diese Saison "den besten Kader der Liga" :-? haben werden?!
Wenn der erste (große) Frust erstmal verdaut ist, sind (wir) doch eh (fast) alle wieder da!
Wenn VW wirklich schon verlängert hat, dann wäre das ein ganz wichtiges Zeichen! Ich denke schon, dass die wissen, was sie am KSV haben (und umgekehrt). Die Region ist doch VW, unglaublich, wie viele WOB-Kennzeichen man hier inzwischen sieht. Andere große Firmen sind schön blöd, dass sie den KSV noch nicht als Zugpferd erkannt haben ("Unser Stadion wird mit Sonnenernergie hell").
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Don Neckos

Beitrag von Don Neckos » 8. Mai 2011, 11:31

@rostbratwurst1: Danke, schönes Lied...ich sag auch nur leise Sch... :-?

Dann halt noch einmal RL; vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End, auch wenn der Glaube daran schwer fällt...
Sonnigen Tag allen!

Antworten