31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MRSAP

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von MRSAP » 7. Mai 2011, 16:46

Tja... was soll man dazu noch sagen? Sie haben es wirklich geschafft die Saison noch zu verkacken. Ich finde dafür echt keine Worte mehr und hab mega die Schnau... voll von soviel Diletanten.

Das Spiel heute passt dazu wie die Faust aufs Auge! Immer wieder aufgestanden... der Elfmeter... der Brüller der Saison. Ich möchte mal wissen was sich ein Schiedsrichter dabei denkt oder auch sein Assistent. Dann kriegst du in Überzahl das 3:4...

Mir reicht es im Moment echt und brauch erst mal KSV-Abstinenz. Das war echt zu viel diese Saison.

:evil:

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 7. Mai 2011, 16:49

So, nun ist "es" amtlich. Ich muss zugeben, ich sehe es entspannt, da ich den Aufstieg eh schon abgehakt hatte.

Was ich nicht abhaken kann, ist das wie. Diesen Mißerfolg muss sich die Vereinsführung unter anderem mit ankreiden lassen. Ich frage mich ernsthaft, wie man diese Saison in Hinblick auf die kommende Saison aufarbeiten will? Wie will man das den Sponsoren und Zuschauern verkaufen? Eigentlich brauchst du eine komplett neue Mannschaft, die nächste Saison vorallem die kleinen Bayern in Schach halten kann. Die dürfte zudem weitaus teurer werden als unsere aktuelle Mannsschaft, wo ja schon gemutmaßt wurde, dass die bis zum Limit kalkuliert ist.

Aber daran glaube ich nicht, wieso sollten jetzt plötzlich alle das Portemonaie aufmachen? Warum gibt es noch immer keine Erfolgsmeldung über erteilte Lizenzen?

Ich glaube, den Verantwortlichen ist nicht klar, was mit dieser Saison kaputt gemacht wurde. Wie soll man in zwei Jahren aus dieser komischen reformierten Liga aufsteigen? Die kommenden Wochen werden zeigen, ob an den Rückzuggerüchten von VW was dran ist. Falls ja, wird an anderen Gerüchten zumindest auch etwas dran sein. Dann jedenfalls gute Nacht, KSV! Wobei, früher oder später kommt doch alles ans Licht.

Jedenfalls drücke ich nun den Kickers aus Stuttgart die Daumen. Und hoffe innerlich, dass kurz vor der neuen Saison wieder soetwas wie Euphorie entfacht werden kann.
Unsere Zeit wird kommen!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 7. Mai 2011, 16:52

Ja, Axel. Was hab ich mir das schon die Finger wundgeschrieben. Wenn das nicht aufgearbeitet wird... hab da allerdings wenig Hoffnung... DAS ALLES kannst einfach keinem verkaufen.
Axel Feder hat geschrieben:So, nun ist "es" amtlich. Ich muss zugeben, ich sehe es entspannt, da ich den Aufstieg eh schon abgehakt hatte.

Was ich nicht abhaken kann, ist das wie. Diesen Mißerfolg muss sich die Vereinsführung unter anderem mit ankreiden lassen. Ich frage mich ernsthaft, wie man diese Saison in Hinblick auf die kommende Saison aufarbeiten will? Wie will man das den Sponsoren und Zuschauern verkaufen? Eigentlich brauchst du eine komplett neue Mannschaft, die nächste Saison vorallem die kleinen Bayern in Schach halten kann. Die dürfte zudem weitaus teurer werden als unsere aktuelle Mannsschaft, wo ja schon gemutmaßt wurde, dass die bis zum Limit kalkuliert ist.

Aber daran glaube ich nicht, wieso sollten jetzt plötzlich alle das Portemonaie aufmachen? Warum gibt es noch immer keine Erfolgsmeldung über erteilte Lizenzen?

Ich glaube, den Verantwortlichen ist nicht klar, was mit dieser Saison kaputt gemacht wurde. Wie soll man in zwei Jahren aus dieser komischen reformierten Liga aufsteigen? Die kommenden Wochen werden zeigen, ob an den Rückzuggerüchten von VW was dran ist. Falls ja, wird an anderen Gerüchten zumindest auch etwas dran sein. Dann jedenfalls gute Nacht, KSV! Wobei, früher oder später kommt doch alles ans Licht.

Jedenfalls drücke ich nun den Kickers aus Stuttgart die Daumen. Und hoffe innerlich, dass kurz vor der neuen Saison wieder soetwas wie Euphorie entfacht werden kann.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Mai 2011, 17:03

Kassel hat besser gespielt als im Hinspiel.
Oder, anders gesprochen, Hoffenheim " hat Sommerfußball gespielt.

Wenn Du Dir in der Saison 7 Stück gegen Hoffenheim " fängst (eine zugegeben wirklich sehr starke Mannschaft), musst Du Dich als einigermaßen gut bezahlter, ehrgeiziger Regionalligaprofi doch fragen lassen, ob die Liga nicht doch zu hoch für Dich ist.

Kondition, Schnelligkeit, Technik...da seid ihr heute vorgeführt worden, Jungs. Das war Anschauungsunterricht: So geht Fußball.

Ihr könnt es einfach nicht. Ich glaube kaum, dass die Sponsoren Eure Gehälter noch weiter zahlen wollen. Ich möchte es auch nicht. Deswegen jetzt schon mal von mir:
Tschüss, Herr Gundelach. Das war heute wieder schlimm.
Tschüss, Herr Gaede. Spezielles Danke für Darmstadt!
Tschüss, Herr Neunaber.
Tschüss, Herr Weigelt. Provinz ist schon uncool, sehe ich auch so.
Tschüss, Herr Torwarttrainer.
Tschüss, alle, die ich vergessen habe.

Fußballgott, Entscheide Du selbst.

Wer auch immer für das Konditionstraining verantwortlich ist, sollte ebenfalls nicht weitermachen dürfen.

Die Vereinsführung hat leider versagt.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 7. Mai 2011, 17:09

Vorneweg: Das war's. Ich denke, dass muss man nicht weiter ausführen.

Das Spiel unserer Mannschaft lässt sich aber beileibe nicht mit "alles Scheisse" abkanzeln, das war's nämlich nicht. Alle Tore waren absolut sehenswert und klasse herausgespielt (Samba-Ochs).

Mayer und ein Torwart haben heute gefehlt, aber das ist jetzt auch Makulatur.

Mehr als Regionalliga ist das, was wir da zeigen, eben nicht. Trotz der prominenten Namen. Es fehlt der rote Faden im Spiel. Da wird vieles dem Zufall überlassen. Das man vor 7.000 Kasselern im Stadion mit einem 1:0 im Rücken die Flatter kriegt, kann es eigentlich auch nicht sein.

Ich finde jetzt wäre es auch an der Zeit, dass mal einer von den Herren, die sonst immer nur ihre Nasen und ihr Sektglas in die ExtraTip-Kamera halten, eine öffentliche Erklärung zur Saison und zum weiteren Vorgehen abgibt. Auch die Mannschaft sollte mal die Buxe runterlassen und sagen, was da eigentlich gespielt wird.

Gratulation an Darmstadt, schickt uns mal 'ne Karte aus Dresden, Offenbach oder Bielefeld. Sollte ja drin sein, bei 10.000 Euro von uns für eure Portokasse.

...so, und jetzt her mit Seven Oaks + Cola... gute Nacht...

Dasspohr

Beitrag von Dasspohr » 7. Mai 2011, 17:14

Na endlich. Jetzt hat das Bangen und Hoffen endlich ein Ende. Sieht wohl ganz nach dem "Super-Gau" aus, den ich befürchtet hatte. Wir verkackens auf den letzten Metern und wahrscheinlich ist Darmstadt nächste Saison drittklassig. Schlimmer geht's nimmer. Und das tatsächlich nur aus zwei Gründen: Die abgezogenen Punkte durch die Insolvenzen und weil unsere Mannschaft einfach zu schlecht ist, um einen spielstarken Gegner 90 min. in Schach zu halten.

Darmstadt hat den Aufstieg genauso wenig verdient wie wir, also: Daumen drücken für Stuttgart.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 7. Mai 2011, 17:19

Tschüß, Herr Heussner. Wird auch in Zukunft nicht genügen.
Tschüß, Herr Zepek. Zu oft verletzt.
Tschüß, Herr Fußballgott. Reicht leider nicht mehr!
Tschüß, Herr Asaeda. Auf zum nächsten Verein.
Tschüß, Herr Koitka. Ein paar Tore genügen nicht.
Tschüß, Herr Ochs. Tolles Tor heute aber die Saison war ganz schwach.

Um Damm, Grembo, Knipping, Latifi, Jensen,Meyer, Brechler, Hoffe, Mathys (hab ich wen vergessen?!) bitte ne neue Mannschaft mit jungen und erfogshungrigen Leuten aufbauen.......Wölk, Stadel und Willers werden wohl ein Traum bleiben.....
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Snej

Beitrag von Snej » 7. Mai 2011, 17:28

.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten