32. Spieltag: TSV 1860 München II - KSV Hessen Kassel
32. Spieltag: TSV 1860 München II - KSV Hessen Kassel
Die Spiele unserer Löwen gegen die Münchener Schmusekätzchen fielen sicherlich oft unter die Kategorie "ungewöhnlich", doch dürften die kleinen 1860er in dieser Saison wohl die unbeständigste Mannschaft der Liga sein.
Ein paar Siege, darunter auch ein 5:2 gegen Nürnberg II, aber immer wieder überraschend hohe Niederlagen, sowohl auswärts, als auch daheim:
0:3 gegen Freiburg II, 1:5 in Fürth, 0:4 bei Eintracht II, 0:6 in Worms, 1:5 gegen die Stuttgarter Kickers...und in Freiburg liegen sie gerade 0:4 zur Halbzeit zurück.
Da MUSS diesmal ein Sieg für unseren KSV drin sein!
Ein paar Siege, darunter auch ein 5:2 gegen Nürnberg II, aber immer wieder überraschend hohe Niederlagen, sowohl auswärts, als auch daheim:
0:3 gegen Freiburg II, 1:5 in Fürth, 0:4 bei Eintracht II, 0:6 in Worms, 1:5 gegen die Stuttgarter Kickers...und in Freiburg liegen sie gerade 0:4 zur Halbzeit zurück.
Da MUSS diesmal ein Sieg für unseren KSV drin sein!
Re: 32. Spieltag: TSV 1860 München II - KSV Hessen Kassel
Edith sagt, dass die 1860er doch noch Kampfgeist haben. Nach 70 Minuten steht´s in Freiburg nun 4:3...oder die Freiburger schieben in Hälfte 2 ´ne ruhige Kugel.
Endstand Freiburg II - 1860 II 5:3
Imbongo Boele, heute mit seinen Saisontoren 5 und 6 und damit nach Manga und Gümüssu bester Scorer, bekam ´nen Platzverweis.
Während unser KSV ja am Freitag Abend in München ran muss, spielen die 1860-Profis am darauf folgenden Sonntag in Paderborn.
Imbongo Boele, heute mit seinen Saisontoren 5 und 6 und damit nach Manga und Gümüssu bester Scorer, bekam ´nen Platzverweis.
Während unser KSV ja am Freitag Abend in München ran muss, spielen die 1860-Profis am darauf folgenden Sonntag in Paderborn.
erstmal muss morgen ein 3er her , dann kann man sich über 1860 gedanken machen.
Fahrt gerade abgesagt, mir reichts 

Egal, wir könnten da wie die Bayern in St. Pauli auch 8-1 gewinnen - bringt uns nur eh nichts mehr !
Aber bitte jetzt nicht nur noch blamieren ! Die Darmstädter schlagen sich so schon vor Freude auf die Schenkel über die Blödheit des KSV - so einen Vorsprung noch zu vergeigen !!!

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Habe mal eine Frage. Wie würde sich eigentlich eine Insolvenz der 1860 KGaA auf die Reserve der Münchner Löwen auswirken.
Laut der Website des Vereins wurde auch die U23 in die KGaA ausgegliedert. Demzufolge müssten die doch auch von einer eventuellen Insolvenz betroffen sein.
Dies würde doch auch bedeuten, dass die Spiele der U23 in der Regionalliga nicht mehr gewertet werden dürften.
Wenn dem so ist, müssten meiner Berechnung nach folgende Punktabzüge erfolgen:
Darmstadt 4 Punkte (Hinrunde 3:0 gewonnen, Rückrunde 1:1 remis)
Kassel 3 Punkte (Hinrunde 4:2 gewonnen)
Stuttgart 0 Punkte (Hinrunde 1:3 verloren, Rückrunde 5:1 gewonnen)
Das würde in der aktuellen Tabelle bedeuten, dass Stuttgart Erster mit 51 Pkt. wäre, Darmstadt Zweiter mit 49 Punkten und Kassel Dritter mit 48 Punkten wäre.
Laut einem Bericht von heute auf Focus Online kann 1860 schon heute keine Rechnungen mehr bezahlen. Also erscheint eine baldige Insolvenz nicht mehr ganz ausgeschlossen.
Im Grunde bin ich ja kein schlechter Mensch, aber so ein klitzeklitzeklitzekleines bisschen würde es mich schon freuen, wenn den Lilien dadurch der Aufstieg versaut werden würde ...
Laut der Website des Vereins wurde auch die U23 in die KGaA ausgegliedert. Demzufolge müssten die doch auch von einer eventuellen Insolvenz betroffen sein.
Dies würde doch auch bedeuten, dass die Spiele der U23 in der Regionalliga nicht mehr gewertet werden dürften.
Wenn dem so ist, müssten meiner Berechnung nach folgende Punktabzüge erfolgen:
Darmstadt 4 Punkte (Hinrunde 3:0 gewonnen, Rückrunde 1:1 remis)
Kassel 3 Punkte (Hinrunde 4:2 gewonnen)
Stuttgart 0 Punkte (Hinrunde 1:3 verloren, Rückrunde 5:1 gewonnen)
Das würde in der aktuellen Tabelle bedeuten, dass Stuttgart Erster mit 51 Pkt. wäre, Darmstadt Zweiter mit 49 Punkten und Kassel Dritter mit 48 Punkten wäre.
Laut einem Bericht von heute auf Focus Online kann 1860 schon heute keine Rechnungen mehr bezahlen. Also erscheint eine baldige Insolvenz nicht mehr ganz ausgeschlossen.
Im Grunde bin ich ja kein schlechter Mensch, aber so ein klitzeklitzeklitzekleines bisschen würde es mich schon freuen, wenn den Lilien dadurch der Aufstieg versaut werden würde ...