31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
184.
Gebannt

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von 184. » 5. Mai 2011, 10:37

pitscher hat geschrieben:
Flutlicht 2008 hat geschrieben:Der Knackpunkt wird sein: Wer spielt füt Bobo im Mittelfeld? :o
Pokar nehme ich mal an. Ist der nicht eigentlich eh offensiver Mittelfeldspieler?
Jetzt wo Dickhaut weg ist könnte vielleicht auch das angebliche Praktikum vom Matys beendet sein ? :o
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Mai 2011, 11:34

denke kai koitka wird ins anfangsteam rutschen - kann ja auch was am ball... :)
matys ist irgendwie "abgetaucht" :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 5. Mai 2011, 12:28

Matys hat aber letzte Woche in der 2. gespielt. Knipping wird wohl auch nicht mehr trainieren können als Matys. Bei Knipping klappt es.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

marinho

Beitrag von marinho » 5. Mai 2011, 14:20

184. hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:
Flutlicht 2008 hat geschrieben:Der Knackpunkt wird sein: Wer spielt füt Bobo im Mittelfeld? :o
Pokar nehme ich mal an. Ist der nicht eigentlich eh offensiver Mittelfeldspieler?
Jetzt wo Dickhaut weg ist könnte vielleicht auch das angebliche Praktikum vom Matys beendet sein ? :o
Ich würde mich freuen, wenn Hock ihm eine Chance geben würde. Es wäre schade, wenn Matys uns im Sommer schon wieder verlassen würde, denn wir können ihn noch gut bei den Löwen gebrauchen. Um dem neuen Trainer aber seine Leistungsfähigkeit zu zeigen, braucht er Einsatzzeiten in der 1. Mannschaft !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 5. Mai 2011, 14:21

denke doch wir werden im gegensatz zum nürnberg-spiel mit 2 spitzen spielen....gaede-asaeda-ochs-koitka---Bauer -Damm

Arnee

Beitrag von Arnee » 5. Mai 2011, 14:23

Um dem neuen Trainer aber seine Leistungsfähigkeit zu zeigen, braucht er Einsatzzeiten in der 1. Mannschaft !
Richtig, aber nicht zu diesem Zeitpunkt! Wäre schön wenn er noch ein Jahr bleiben würde. Dann wird er noch seine Einsatzzeiten bekommen.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 5. Mai 2011, 17:57

Der KSV hat bei mir in der Firma(SMA) 400 Freikarten für die Osttribüne gespendet!Schöne Aktion also Löwen macht ein gutes Spiel wo wir am Ende 3.Punkte mehr auf unserem Konto haben. :wink: Will Aufsteigen und Arnee muss umbedingt uns den Nacktflitzer machen! :wink: :lol:

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 5. Mai 2011, 20:31

Das Spiel muß gewonnen werden, das ist klar und wenn möglich, auch noch überzeugend. Herdling ausschalten ist ein Schlüssel. Er holt sich auch gerne mal Karten ab. Wir müssen jetzt den Druck auf die südhessische Mannschaft hoch halten. Umgekehrt hat das zwar nicht geklappt, denn nur durch unsere Schwäche und verschlafene Spiele ist die Konkurrenz herangekommen, nicht durch deren Stärke. Ausnahme Stuttgart. Allerdings bei halbwegs normalen Ergebnissen unserer Löwen, wären die immer noch weit genug entfernt. Wie dem auch sei, hätte, wäre, wenn....Gewinnen und dranbleiben. Ich glaube, dass der südhessichen Mannschaft in Worms die schwerste Prüfung ins Haus steht. Worms findet nämlich die südhessische Mannschaft genauso gut wie wir, vielleicht sogar noch einen Tick besser. Rivaliät pur!
Ab heute wird's besser!

Antworten